Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pokémon - Next Generation. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lanny

Zeldafreak4~Hylia

  • »Lanny« ist männlich

Beiträge: 720

Wohnort: Berlin

Beruf: arbeitslos

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:03

Super Smash Flash

Also, dies ist eines der besten Online-Games, die es überhaupt gibt. Es macht riesen Fun und es ist für jeden geeignet, der SSB64 und SSBM schon durchgezockt hat. Ihr könnt es HIER kostenlos spielen, ohne Download. Am Anfang des Spiels müsst ihr einfach euren Login-Name eingeben und dann kann es losgehen! Am Anfang habt ihr 13 Start-Charaktere und ihr könnt noch viele andere freischalten. Nachdem ihr einen Fortschritt erreicht habt, wird der Spielstand automatisch gespeichert, bis ihr das nächste mal wieder spielt.

Hier mal die Freischalt-Liste:

Charaktere:
Luigi ? Schaffe den Adventure-Mode mit Mario mindestens auf normal!
Jigglypuff ? Schaffe den Adventure-Mode mit irgendeinem Charakter, egal welche Schwierigkeit!
Cloud ? Schaffe den 100-Man-Melee mit irgendeinem Charakter!
Crono ? Schaffe das 3-Minute-Melee!
Naruto ? Schaffe den Adventure Mode mit allen 13 Start-Charakteren!
Shadow ? Schaffe das Adventure mit Sonic, Tails und Knuckles!
Super Sonic ? Schaffe den Classic Mode mit Sonic auf Very Hard ohne Game Over!
Zero ? Schaffe das Adventure mit Megaman mindestens auf normal ohne Game Over!
Young Link ? Schaffe den Classic Mode mit Link, egal welche Schwierigkeit!
Inuyasha ? Schaffe das Adventure ohne ein Leben zu verlieren!
Mr. Game and Watch ? Schaffe den Target Test mit allen Charaktern!
Mr. Incredible ? Schaffe den Classic Mode mit den 13 Start Charaktern!
Mewtwo ? Schaffe das Adventure mit Pikachu und Jigglypuff!
Lloyd ? Schaffe das Adventure mit irgendeinem Charakter, nachdem du mindestens 1 Stunde Gesamtspielzeit hast!
Blue ? Schaffe das Adventure mit Blade mindestens auf normal!

Stages:
Final Destination ? Schalte jeden Charakter frei!
Battlefield ? Schaffe den All-Star-Mode mit irgendeinem Charakter!

Den All-Star Mode gibt es nachdem du alle Charakter freigespielt hast.


Ich habe bald alle Charaktere. Vielleicht mache ich ja mal ein How-to-play-Video. ;)

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:18

Habs grad mal angespielt - is ja funny :D
Gefällt mir, allerdings ist es halt lange nicht so komplex wie SSBM^^"
Weshalb ich mich da jetzt auch nicht länger mt beschäftigen werde..

Allerdings find ichs cool, dass da so viele andere Charaktere spielbar sind, dies in den Spielen nicht gibt :freu: :kicher:


Mein Last.fm:


Pokémon Black & White - Wie ich mir die Editionen bereits vor 6 Jahren vorgestellt habe.

3

Montag, 1. Januar 2007, 23:22

lol, seh den Thread jetzt erst.

Finds auch ganz lustig XD
Aber wie Jastus schon gesagt hat, kommt natürlich nicht an die "echte" Version ran...
Werd mich damit auch nicht weiter beschäftigen, mag Flashspiele nicht so gerne...



Über allen Gipfel ist Ruh,
in allen Wipfeln spürest du
kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
ruhest du auch.

Johann Wolfgang von Goethe