Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pokémon - Next Generation. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:54

Welches Pokémon willst du mal hinter dir sehen?

Also, es ist ja bekannt, dass einem in HeartGold und SoulSilver jeweils das Pokémon an erster Stelle im Team hinter sich sehen kann. Deshalb wollte ich mal fragen, welches Pokémon ihr gerne hinter euch sehen würdet!



Lg: Lugia

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:34

joha.....ich denke da an stahloss xD

Cu-chan

starlight chaser

  • »Cu-chan« ist weiblich

Beiträge: 1 669

Chatnick: Cunie

Wohnort: Nuernberg

Beruf: Schülerin, Popstar, deine Mudda

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:56

Meine beiden ewigen Lieblingspokémon wären da natürlich toll, Banette und Ampharos, wobei Banette wahrscheinlich noch schicker aussehen wird, wenn es hinter einem herschwebt :o
Ansonsten wäre Smettbo cool, das sieht auch süß aus, hab ich in einem Video gesehen :-3
sometimes we jump across to every cloud
fly away, get lost and never be found :awesome:


Sammelpokémon: Traunfugil, Wablu, Driftlon, Shuppet, Geronimatz <3

Soul Silver

I am the Lizard-King, I can do anything.

  • »Soul Silver« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:14

shiny ampharos wär cool ( is aber sehr schwer zu kriegen)

nachtara oda psiana

aber suicune is mein lieblings pokemon also wohl des xD

LuXuZzz

Trainer mit 19 Orden

  • »LuXuZzz« ist männlich

Beiträge: 772

Chatnick: LuXuZzz

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student und Erzieher

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:02

ich hätte gerne sherox hinter mir oder glasiola oder psiana und dann in der nacht nachtara :D

Meine Tauschliste: hier
Pls auf die Tauschliste guckn suche noch paar pokis is sehr wichtig

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:34

also ich würde...

gerne mal dialga hinter mir sehn!!!


Bitte helft uns, sonst eiern wir hier herum

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:14

Ich würde gerne Groudon hinter mir sehen da das eins der größten Pokemon ist die es gibt und ich wissen will wie groß die das nachstellen.
:!: Ich will Kekse!!! :!:
und Weißbrot...

Bubu

KABAM!

  • »Bubu« ist männlich

Beiträge: 758

Wohnort: Hessen, Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:15

Hmm, so en klotziges Pokemon hinter einem wäre echt geil. Wäre bei mir dann wohl auch Groudon.
Sehr gutes Statussymbol ^^
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"
Und ich werde flüstern: "Nein."
~ Watchmen


9

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:04

nja, bin die topicschreiberin, also würd ich gerne mal alle legis sehen. ich will auch alle hunde pokémon sehen, vorallem fukano und fiffyen, weil die beiden meine lieblings-hunde pokémon sind. und eigentlich auch noch alle großen pokémon, die aber sicherlich auf die trainergröße geschrumpft werden...

tja, das wars fürs erste!

lg: lugi!!!!!!!!!

10

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:31

Pikachu!
Das nicht in den Pokeball will xD
Aber mir würde eine Neuauflage von Gelb besser gefallen, die an der KOMPLETTEN Anime Story angepasst wäre...
Aber das ist und bleibt ein Traum^^

Janny

Trainer mit 1 Orden

  • »Janny« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Beruf: Chillen.

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:43

Ja...
Relaxo wäre mal cool...

:freu:

Chii

All because of you

Beiträge: 2 022

Chatnick: Chii

Wohnort: Borsigplatz

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:51

Naja, ich habe ja die japanische SoulSilver und den Pokédex schon so gut wie vollständig, auch sehr viele Event-Pokémon wie Mew, Shaymin, Darkrai u.s.w.

Mir fehlen eigentlich nur noch 2 Pokémon wirklich und das wären eben Arceus und Celebi. Zwar habe ich beide schon auf Screenshots gesehen, aber ich will schon mal mit denen einfach so durch Orania City laufen. :>
Die Stille liegt mir in den Ohren, es zerreißt mich,
Ich zähl die Stunden bis zum Morgen und ich weiß nicht,
was muss passieren? Ich bleib ratlos.
Was soll ich tun?
Du machst mich Schlaflos

Schlaflos, schlaflos, schlaflos...

Sora93

Let´s Rock the house !

  • »Sora93« ist weiblich

Beiträge: 198

Chatnick: Sora

Wohnort: Deutschland

Beruf: halber Schulbankbesitzer

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:07

Also ich würde gerne Glurak, Arkani, Rayquaza und Magnayen hinter mir sehen, weil des sind so ziemlich meine Lieblingspokis

Aber ich würde es auch interessant finden die "wuchtigen" Pokemon mal hinter mir zu sehen wie Groudon,Stahlos usw.

Hibari

Harter Kern

  • »Hibari« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: Schüler.. <.<

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 17. November 2009, 17:53

Ich würd gern sehn wie Relaxo einem hinterherläuft, wahrscheinlich schwebt es eher xD
Zu faul zum Laufen

Light

[GESPERRT]

  • »Light« ist männlich
  • »Light« wurde gesperrt

Beiträge: 471

Chatnick: Light

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. November 2009, 17:16

Ich will Wailord sehn. ;D

16

Mittwoch, 18. November 2009, 17:49

Ich hätte gerne mal Traunfugil hinter mir... ob er dann wohl schwebt ? *-*



Bastelecke^^ Queens Art Studio <3

  • »LatiasNadine« ist weiblich

Beiträge: 1 483

Chatnick: Lati

Wohnort: Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. November 2009, 19:30

Naja, ich habe ja die japanische SoulSilver und den Pokédex schon so gut wie vollständig, auch sehr viele Event-Pokémon wie Mew, Shaymin, Darkrai u.s.w.

Mir fehlen eigentlich nur noch 2 Pokémon wirklich und das wären eben Arceus und Celebi. Zwar habe ich beide schon auf Screenshots gesehen, aber ich will schon mal mit denen einfach so durch Orania City laufen. :>


Sind die Pokemon in dem Spiel, der Größe des Trainers angepasst oder kann man ihre wahre Größe erkennen ? Ich fänd es irgendwie lustig wenn mir ein riesiges Wailord hinterher gleiten könnte aber ich denke eine riesige Größe würde aber Probleme bereiten deswegen denke ich mir mal das die Pokemon der Trainergröße angepasst sind.

*@Topic: Selbstverständlich meine Lieblingspokemon z.B Iksbat, Guardevoir, Fukano, Arkani, Psiana usw...
Am interessantesten wäre es natürlich wenn Iksbat dann dem Anime getreu hintermir her flattern würde.

Chii

All because of you

Beiträge: 2 022

Chatnick: Chii

Wohnort: Borsigplatz

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. November 2009, 19:42

Ja, die Größe ist selbstverständlich angepasst. Also es ist nromal, dass die Pokémon oftmals größer werden, wenn sie sich entwickeln. Man sieht auch, dass Bisasam zB ganz klein ist, Bisaknosp dir etwa bis über die Hüfte geht und Bisaflor eben so ein fettes zusammengeklatschtes Ding, was hinter dir her läuft. Wailord ist schön anzusehen, aber große Pokémon verschwinden ja, wenn man in ein Pokémon Center geht ja automatisch wieder in einen Pokéball. Erschrocken habe ich mich aber schon, als ich das erste mal Ho-Oh oder Lugia gesehen habe. Mensch waren die riesig. Doppelt so groß wie die Spielfigur auf jeden Fall. ^^

Und bei Spoink zB er kennt man auch, dass es auf seinen Schwanz hüpft, und Krabby geht halt immer seitwärts. Wie normale Krabben eben auch. Und Puppance oder Wadibire sind zB schone extrem klein, aber sehen auch super aus und ist auch realisitisch. Ist schon sehr gut durchdacht alles. Ist also auch alles prima animiert, keine Angst. :-3

Relaxo schwebt btw nicht sondern LÄUFT wirklich hinter einen her. ^^ Ich muss nur sagen, dass ich Glurak, Gewaldro und Guardevoir etwas komisch finde, da ist der Kopf irgendwie zu groß und sieht ein bisschen zu Chibi aus. o_o Aber die Köpfe von denen sind ja auch meist recht klein im Verhältnis zum Körper, und das sähe dann anders noch blöde aus, weil man sonst das Pokémon kaum erkannt hätte. D: Aber eigentlich sind alle Pokémon gut gelungen, man gewöhnt sich recht schnell dran und doof sieht keines aus. :bg:
Die Stille liegt mir in den Ohren, es zerreißt mich,
Ich zähl die Stunden bis zum Morgen und ich weiß nicht,
was muss passieren? Ich bleib ratlos.
Was soll ich tun?
Du machst mich Schlaflos

Schlaflos, schlaflos, schlaflos...

  • »LatiasNadine« ist weiblich

Beiträge: 1 483

Chatnick: Lati

Wohnort: Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. November 2009, 20:08

Ja, die Größe ist selbstverständlich angepasst. Also es ist nromal, dass die Pokémon oftmals größer werden, wenn sie sich entwickeln. Man sieht auch, dass Bisasam zB ganz klein ist, Bisaknosp dir etwa bis über die Hüfte geht und Bisaflor eben so ein fettes zusammengeklatschtes Ding, was hinter dir her läuft. Wailord ist schön anzusehen, aber große Pokémon verschwinden ja, wenn man in ein Pokémon Center geht ja automatisch wieder in einen Pokéball. Erschrocken habe ich mich aber schon, als ich das erste mal Ho-Oh oder Lugia gesehen habe. Mensch waren die riesig. Doppelt so groß wie die Spielfigur auf jeden Fall. ^^

Und bei Spoink zB er kennt man auch, dass es auf seinen Schwanz hüpft, und Krabby geht halt immer seitwärts. Wie normale Krabben eben auch. Und Puppance oder Wadibire sind zB schone extrem klein, aber sehen auch super aus und ist auch realisitisch. Ist schon sehr gut durchdacht alles. Ist also auch alles prima animiert, keine Angst. :-3

Relaxo schwebt btw nicht sondern LÄUFT wirklich hinter einen her. ^^ Ich muss nur sagen, dass ich Glurak, Gewaldro und Guardevoir etwas komisch finde, da ist der Kopf irgendwie zu groß und sieht ein bisschen zu Chibi aus. o_o Aber die Köpfe von denen sind ja auch meist recht klein im Verhältnis zum Körper, und das sähe dann anders noch blöde aus, weil man sonst das Pokémon kaum erkannt hätte. D: Aber eigentlich sind alle Pokémon gut gelungen, man gewöhnt sich recht schnell dran und doof sieht keines aus. :bg:


Hört sich ja alles echt klassen an, vorallem das es gut animiert ist freut mich. Sieht bestimmt lustig aus wenn Spoink einem dann so auf seinem Schwanz hinterherhüpft. Jetzt kann ichs kaum noch auf HG und SS erwarten :3

*Edit: Bei einigen Pokemon achte ich so und so eigentlich gar nicht so aufs Aussehen, da ich sie einfach so mag z.B Ich hab ein Zubat gefangen, es trainiert es hat sich entwickelt und irgendwie, weil es sich durch Zuneigung entwickelt mag ich Iksbat. Guardevoir fand ich am Anfang jetzt auch nicht sooo sonderlich toll aber mein Freund hat mir eins geschickt und so mag ich auch Guradevoir.

20

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:12

Ich würde am liebsten mal alle Starter Pokemon hinter mir sehn, um zu gucken wie das aussieht und ein Dragoran.