Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pokémon - Next Generation. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Naja, ich habe ja die japanische SoulSilver und den Pokédex schon so gut wie vollständig, auch sehr viele Event-Pokémon wie Mew, Shaymin, Darkrai u.s.w.
Mir fehlen eigentlich nur noch 2 Pokémon wirklich und das wären eben Arceus und Celebi. Zwar habe ich beide schon auf Screenshots gesehen, aber ich will schon mal mit denen einfach so durch Orania City laufen. :>

Ja, die Größe ist selbstverständlich angepasst. Also es ist nromal, dass die Pokémon oftmals größer werden, wenn sie sich entwickeln. Man sieht auch, dass Bisasam zB ganz klein ist, Bisaknosp dir etwa bis über die Hüfte geht und Bisaflor eben so ein fettes zusammengeklatschtes Ding, was hinter dir her läuft. Wailord ist schön anzusehen, aber große Pokémon verschwinden ja, wenn man in ein Pokémon Center geht ja automatisch wieder in einen Pokéball. Erschrocken habe ich mich aber schon, als ich das erste mal Ho-Oh oder Lugia gesehen habe. Mensch waren die riesig. Doppelt so groß wie die Spielfigur auf jeden Fall. ^^
Und bei Spoink zB er kennt man auch, dass es auf seinen Schwanz hüpft, und Krabby geht halt immer seitwärts. Wie normale Krabben eben auch. Und Puppance oder Wadibire sind zB schone extrem klein, aber sehen auch super aus und ist auch realisitisch. Ist schon sehr gut durchdacht alles. Ist also auch alles prima animiert, keine Angst.
Relaxo schwebt btw nicht sondern LÄUFT wirklich hinter einen her. ^^ Ich muss nur sagen, dass ich Glurak, Gewaldro und Guardevoir etwas komisch finde, da ist der Kopf irgendwie zu groß und sieht ein bisschen zu Chibi aus. o_o Aber die Köpfe von denen sind ja auch meist recht klein im Verhältnis zum Körper, und das sähe dann anders noch blöde aus, weil man sonst das Pokémon kaum erkannt hätte. D: Aber eigentlich sind alle Pokémon gut gelungen, man gewöhnt sich recht schnell dran und doof sieht keines aus.![]()