Donnerstag, 9. September 2010, 20:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Godfather

unregistriert

21

Montag, 27. August 2007, 10:59

Rein vom Spielspaß her fand Ich die Kristall am besten.Zwei Welten die beide ziemlich groß waren,zum 1 mal animierte Pokemon und natürlich der Duellturm.

Grafisch gesehen sind logischer weis die neuen am besten.

Neo(N) Männlich

The Greenzepeli

Registrierungsdatum: 24. November 2006

Chatnick: neo

0 Auszeichungen

22

Mittwoch, 29. August 2007, 12:34

Bis jetzt finde ich D/P und Smaragd sowie die Remakes der Klassiker Fr/Bg am besten.
Allen voran natürlich PMD.

D/P, da die Pflantzenarena etwas trycky war (weiter bin ich noch nicht) und da ich schon andere Arenen bei einem freund aus Kanada gesehen hab, die sind auch schön gemacht.
Viele der neuen Pokemon sind zwar kacke, aber ich muss sie ja für den Nationaldex nur sehen.
Die wenigen guten und einfallsreichen Pokes nahm ich in mein D/P team. (!Driftlon!)
Außerdem ist der Spielumpfang von D/P groß, fast wie die zwei Regionen von G/S/K.
Leider hat die Grafik von D/P Nichts mehr mit 3D zu tun als seine vorgänger, bis auf die Überstehenden Pixel am unterem Bildschirm. :drop:

Smaragd, da die Story mit Kyogre, Grodon und Raiquaza cool war und bis jetzt die beste ist(nach PMD).
Außerdem ist die Kampfzone (wie gesagt, wenn man die Kampfzone nicht mag kann man sie auch links liegen lassen) abwechluns- und ideenreich.

Fr/Bg da die alten Klassiker-Pokemon im Remake vorhanden sind, die Ilands mit Johtopokes waren OK nur die Johtoregion, oder wenigstens mehr fangbare Johtopokemon wären vom speicherplatz her, denke ich, dringewesen.
Die Minispiele sind auch noch ein weiterer Zeitvertreib, ich finde sie nett. (Punkt für Smaragd UND Fr/Bg)

PMD war einfach nur Hammer. Die ''Brettspiel''-Variante war geil.
Die Story war so spannend, ich hätte an manchen stellen fast geweint, sowie ich mich an manchen zu tode gelacht hab(es hat Füüüße???). ^^
Die nur Pokemon-Variante war auch mal ne Abwechslung, und das Spiel war (für ein DS game) 3D genug (Die Partnerareale).
Die verschiedenen Missionen waren auch gut.
Der Persöhnlichkeitstest am anfang war außerdem cool, wobei mann, wenn man unbedingt ein bestimmtes Pokemon sein will auch einfach unehrlich sein kann.
Übrigens, wenn mann einen Blick in das Lösungsbuch wirft, sieht mann, dass die Pokemon andere Werte haben, als in den regulären games (z.B. Entoron hat meht balken (ohne Größe) als Zapdos).

Deshab finde ich die neuen besser, natürlich auch wegen der Grafik (abgesehen von D/P :drop: ) .
Sprites:meine Sprites / ( Kritik für meine Sprites [veraltet] )
---------------------
Der(eventuelle)Spruch der Woche:
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt." -Teil des Lieds der Band "Die Ärtzte", das einzige Lied von denen, das mir wirklich inhaltlich gefällt...

Spoiler Spoiler

Der Spruch der Woche ist eine spontan gefasste Entscheidung von mir, mal etwas Platz in meiner Signatur zu "opfern", um Zitate, die mir gefallen, aufzuschreiben. Dabei werde ich sowohl meine Gedanken und Aussagen hier reinstellen, als auch die Aussagen anderer, die mir gefallen. Dabei ist es egal, ob sie lustig, genial, oder sonstwas sind, was es wert macht, sie hier festzuhalten. Wenn kein Urheber angegeben ist, ist er Unbekannt, Anonym oder Ich.
---------------------
Spruch der Woche, Archiv(Ungeordnet):
-"Guten Tag meine Damen und Herren... Machen sies gut." Flavourtext von"Raketenjunge", einer Duel-Masters Sammelkarte
-Was diese Welt hervorbringt könnte man in einem Augenblick umarmen und im nächsten Augenblick erdrücken...
-"Der Äquator hat ja eine ganz bestimmte Form, welche Form hat denn der Äquator?""Quadratisch..." -kein Kommentar...- von ENERGY Sachen ausgestrahlte "Befragung"("Freakman";Wortlaut)
-Du kannst Privatsphäre haben, wenn du 18 bist. - Ist einem meiner Erziehungsberechtigten(Auch Eltern genannt xD) rausgerutscht xD
-"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil. "-Albert Einstein (Wortlaut)
-"Lesen heißt mit einem fremden Kopfe, statt des eigenen, denken."- Arthur Schopenhauer
-„Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ich kotzen möchte.“-Max Liebermann, als er vom Fenster einen Fackelzug zu Hitlers Machtübernahme betrachtete(Geht mir bei den bekloppten NPD-Wahlplakaten auf unserer Straße für die Wahlen2009 auch so O.o)
-"My fellow Americans, I'm pleased to tell you today that I've signed legislation that will outlaw Russia forever. We begin bombing in five minutes." - Ronald Regan, US-Präsident(Anmerkung:Warum wohl GERADE diese Aussprache als Tonprobe verwendet wurde?)
-"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verändern." -Karl Marx
-Im Krieg ist die Warheit das erste Opfer - Aischylos(griech. Dichter, natürlich hat er dies wohl auf Griechisch geäußert)
-Die größte Beleidigung an Gott ist, dass er den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen haben soll.
-"Der einzige Mist, aus dem nichts wächst, ist der Pessimist" -Theodor Heuss
-"The ballot is stronger than the bullet" - Abraham Lincoln während einer Rede
-„Was gedruckt ist, ist gedruckt. Wir nehmen nie etwas zurück. Alles, was wir tun können, ist, eine neue Geburtsanzeige von Ihnen einzusetzen. Preis: 1 Dollar.“ - Zeitungsmann von New York Journal sagte dies zu Mark Twain, nachdem fälschlicherweise von seinem Tod berichtet wurde.
---------------------
Quelle(n): (unter anderem)Wikipedia, (unter anderem)Ich, (unter anderem Unterrichtsmaterial), unter anderem dieses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo(N)« (29. August 2007, 12:34)

Flori13

Trainer mit 11 Orden

Registrierungsdatum: 11. September 2007

0 Auszeichungen

23

Freitag, 21. September 2007, 14:24

also ich hab eine geteilte Meinung,denn ich finde Wifi etc. echt supergeil...
Auch Tag Nacht,nur an Freitagen Driftlon fangen etc. auch cool.
Aber die meisten Namen sind echt...boah schei**
Also bin mir nicht 100pro sicher welche nun besser ist!

>Lucario< Männlich

>Lucario<

Registrierungsdatum: 22. August 2007

0 Auszeichungen

24

Samstag, 29. September 2007, 16:26

Ich find alle gleich gut !!!!Jede auf ihre Art und weise cool !!!
Bis auf Pokemon Link das hat echt nix mit pokemon zu tun !!!!( Meiner meinung nach )

Registeel Männlich

Trainer mit 9 Orden

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2007

0 Auszeichungen

25

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:19

RE: Findet ihr die alten Pokémoneditionen besser als die neuen?

also ich finde Silber/Gold und Kristall der Spielverlauf einfach klasse und hoffe es gibt ein Remake von den Editionen!
gezeichnet Registeel

Etienne Männlich

Trainer mit 9 Orden

Registrierungsdatum: 13. September 2007

0 Auszeichungen

26

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:20

RE: Findet ihr die alten Pokémoneditionen besser als die neuen?

Zitat

Original von Registeel
also ich finde Silber/Gold und Kristall der Spielverlauf einfach klasse und hoffe es gibt ein Remake von den Editionen!

Ich auch weil das ist auch meine Lieblingsregion hoffentlich gibts die bald auf DS

Name: Palkia
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Palkia and Tobutz forever!!! Kopiert diesen link in eure URL Leiste: :fies: :fies: :fies: http://pokemonmeister.po.funpic.de/cb/main.php?

King of Kingz Männlich

Dr!ft K!ng | 777 Post 4 Ever !!!

Registrierungsdatum: 19. August 2007

0 Auszeichungen

27

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:06

Ne die neuen Edis sind um ecken besser.
Schon allein der Kampfstil und die Grafik.
Dann noch das Aussehen der Pokemon.
Neue Pokemon usw. find ganz kla die neuen besser.

DearReptain Männlich

$ Dear$ Répt@in$

Registrierungsdatum: 9. November 2006

0 Auszeichungen

28

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:57

Also Kanto region also R/B/G FR/BL diese Region und die Spiele genial.
Jotho also mit G/S/K ist auch super die region fand ich öde aber das man nach kanto gehen konnte war genial und die Kämpfe und so super:D
Hoen: Gefällt mir von den Kontinenten her am besten war aber einbisschen kurz.
Shinnoh mit D/P: Hm also ich hatte echt Probleme mit den namen und konnte sie mir nicht merken. Doch WI-FI macht alles wieder gut und die zum Teil coolen Pokemon auch.

Also jede Edition ist auf ihre eigene Art super geil.
Nun finde aber G/S/K am Geilsten da man dort 2 Kontinente besuchen konnte. Ein remake wäre übelst geil und sicher ein Kassenrenner^^

Kaede Weiblich

Trainer mit 2 Orden

Registrierungsdatum: 26. August 2008

0 Auszeichungen

29

Mittwoch, 27. August 2008, 18:08

also ich find die alten definitiv besser. die story ist einfach nur toll & es gibts nich ach milliared verschiedene pokis die man eh nicht bekommen kann (ohne cheats).
von allem die bis jez raus sind würd ich aber die crystal bevorzugen!

Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..

Klick :D

Nerymon Weiblich

.........

Registrierungsdatum: 14. August 2006

1 Auszeichung

30

Sonntag, 21. September 2008, 13:00

Die alten finde ich besser.
G/S bleiben meine absoluten Favoriten und ich mag von den Pokemon her sowieso nur die 1. und 2. Generation wirklich.
Die neuen Edis mögen zwar grafisch mehr hermachen, aber Langzeit-Spielspaß habe ich bei den neueren Editionen nie.
Im Gegensatz zu den alten Spielen, die mir auch heute noch Spaß machen.

Cu-chan Weiblich

~lift me up~

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Chatnick: Cunie

5 Auszeichungen

31

Samstag, 27. September 2008, 15:07

(Hab hier schon gepostet, aber egal.)

Mittlerweile spiele ich Diamant und Rubin so gut wie gar nicht mehr. o.o
Ich greife immer mal wieder zum GBC und spiele Kristall oder Gelb. Und das macht so viel mehr Spaß als die neuen Editionen :s:
Auf Kristall habe ich vor kurzem neu angefangen, und es ist... einfach toll XD Bevor man in der nächsten Arena antreten konnte, musste man noch trainieren, nicht wie in D/P, wo man nach 2 Tagen das Spiel durch hat. Und nachdem man die Top 4 besiegt hat, ging das Spiel erst richtig los! In Rubin/Saphir gab es außer Rayquaza so gut wie nichts nach der Top 4 (auf Smaragd gab es immerhin noch die Kampfzone).
Es macht einfach Spaß und erinnert einen an die guten, alten Zeiten, wo man noch über Linkkabel gekämpft und getauscht hat. :D

Zitat

Die neuen Edis mögen zwar grafisch mehr hermachen, aber Langzeit-Spielspaß habe ich bei den neueren Editionen nie.
Im Gegensatz zu den alten Spielen, die mir auch heute noch Spaß machen.

Völlig Dito ;D

Shiny Männlich

KAUFEN

Registrierungsdatum: 8. August 2006

Wohnort: Hinten links beim alten Sepp neben seiner Hütte die 342m von mond des Planeten Jirashinchi entfernt ist.

0 Auszeichungen

32

Sonntag, 28. September 2008, 00:15

Klar. Die Alten waren/sind ganz klar besser. G/S/K sind heute noch meine Lieblingsspiele von Pokemon und werden das wohl auch immer sein, vor allem wenn dann irgendwann mal die Remakes rauskommen. Zudem muss man mindestens R/B/G mögen, weil damit ja erst alles angefangen hat. Auch ich finde R/B/G gut, nur kommen diese nicht an G/S/K heran. FR/BG aus der Dritten Generation sind gelungene Remakes, vor allem mag ich diese Eilands, von denen es ruhig mehr hätten sein können, aber besser als gar nichts.
Naja, Fazit: G/S/K sind und bleiben die besten Editionen.
http://www.pennergame.de/change_please/3118554/
Bitte alle 50 Minuten klicken, ja? :D

zichy Männlich

­­­hi

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Chatnick: zichy

0 Auszeichungen

33

Sonntag, 28. September 2008, 13:01

Um es kurz zu machen: besser als die neuen.

Nachtara* Weiblich

{-Let the shadows dance!-}

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Chatnick: Lucaria

0 Auszeichungen

34

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:57

Naja die Grafik der Alten und das Gameplay kann mit den neuen Edis natürlich nicht mithalten, aber damals war wenigstens noch Kreativität dahinter, jetzt sind die pokemon und ihre Namen schon fast etwas lächerlich geworden, ich werde dennoch Fan bleiben *Pokemon rulez*

Mikadostäbchen Weiblich

Misplaced Admiration

Registrierungsdatum: 11. April 2010

0 Auszeichungen

35

Freitag, 7. Mai 2010, 23:48

Die alten Spiele haben den Vorteil gehabt, dass praktisch alles was sie einführten neu und innovativ war xD Damit kämpfen jetzt die Nachfolger dauernd, aber ich glaube auch, dass einige Neuerungen oftmals gar nicht so wertgeschätzt werden. Beispielsweise beim Umstieg vom Gameboy zum Advance, da kam ja eine ganze Welle an Neuerungen wie Wesen, die Beeren wurden ausgebaut, die Wettbewerbe eingeführt. Klar, gerade mit letzterem können viele nicht so recht was anfangen, aber ich finde das sind schon Sachen, die Pokémon ganz klar auch nach der Hauptgeschichte noch interessant machen können.
D/P/P brachten eine sehr ausgedehnt gestaltete Welt mit, die man wirklich lange erkunden kann wenn man die Lust denn hat und auch das umgekrempelte Kampfsystem hat viele neue Möglichkeiten für die Strategen geboten. Man kann sich natürlich drüber streiten, ob dem gewöhnlichen Spieler das alles so wichtig ist, aber die Bemühungen sind allemal da und ich finde, die sollte man auch zu schätzen wissen.
Traurig ist es allerdings, dass storytechnisch nicht halb so viel Mühe reingesteckt wurde in die späteren Generationen. G/S/K/SS/HG gefällt mir da am besten, da es zwar die recht billige Idee der bösen Organisation die es zu bekämpfen gilt fortsetzt, aber gleichzeitig noch den Bezug zu R/B/G/FR/BG herstellt und die Geschichte damit mehr Tiefe erhält. Gerade wenn man die Vorgänger kennt, machen die Spiele dadurch auch mehr Spaß.
Insgesamt mag ich die Kombination der alten Spiele mit der neuen Technik (= Remakes) am liebsten xD Die haben den Nostalgiefaktor gekoppelt mit der Möglichkeit, sich auch lange mit dem Spiel zu beschäftigen. Und schön anzusehen sind sie auch noch.

King_of_kingz

Your Ghost!

Registrierungsdatum: 12. März 2010

0 Auszeichungen

36

Samstag, 8. Mai 2010, 00:04

Alte Spiele..

Die alten habend den Vorteil das alle neuen Spiele nach den ersten einfach
durch die alten auf die neuen Idee'n kammen. Also sehen wir uns mal die Spiele
Gold und Silber und Heart Gold und Soul Silver an.. Die neuen Spiele haben fast
die mehrheit von denn idee'n aus denn alten Editionen bekommen und haben sie
dann einfach durch ein paar kleinichkeiten verbessert, die für die mesiten einfach
unsichtbar sind, einfach nicht viel sind, einfach nicht zu bemerken sind..
Und das finde ich nun mal einfach besser an die alten Editionen weil man wusste
das die es schwer hatten alles selber schnell und so zu erfinden, jedoch jetzt nehmen
sie jede Idee, von den vorherigen Editionen und verbessern kleinigkeinte an ihnen.
Und das sehe ich dann einfach als ein Teil des alten Spieles denn die IDee
hatten sie dann auch von dem alten Spiel und das finde ich einfach ein Vorteil..
Die Neuen jedoch haben den Vorteil das man alle Grafische Fehler und alle
kleinigkeiten die jedoch schlecht waren einfach verbessert wurde da man aus
den alten Editionen lernen konnte und das den Entwicklern hilft. Und das meine
ich auch so wie ich es sagte..:drop:
Dennoch würde ich mal wenn ich abstimmen müsste ganz einfach und klar für die
alten Editionen stimmen und ich würde alle Stimmen sofort auf alte Spiele machen.
Dennoch sind die neuen Spiele auch sehr gut da die Fehler und alles verbessert wurden.

Bitte keine schwarze Font verwenden, da man die auf einigen Styles schlecht bis gar nicht erkennen kann.
Kyu~
ich möchte mich nur mal kurz für mein fehlverhalten letztens entschuldigen.. es war ziemlich dumm von mir solche albernen beiträge von mir zu geben. es tut mir leid..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komaron« (8. Mai 2010, 00:21)

Moderatoren:

Komaron, Saraz

Thema bewerten