) .
Spoiler
Der Spruch der Woche ist eine spontan gefasste Entscheidung von mir, mal etwas Platz in meiner Signatur zu "opfern", um Zitate, die mir gefallen, aufzuschreiben. Dabei werde ich sowohl meine Gedanken und Aussagen hier reinstellen, als auch die Aussagen anderer, die mir gefallen. Dabei ist es egal, ob sie lustig, genial, oder sonstwas sind, was es wert macht, sie hier festzuhalten. Wenn kein Urheber angegeben ist, ist er Unbekannt, Anonym oder Ich.
---------------------
Spruch der Woche, Archiv(Ungeordnet):
-"Guten Tag meine Damen und Herren... Machen sies gut." Flavourtext von"Raketenjunge", einer Duel-Masters Sammelkarte
-Was diese Welt hervorbringt könnte man in einem Augenblick umarmen und im nächsten Augenblick erdrücken...
-"Der Äquator hat ja eine ganz bestimmte Form, welche Form hat denn der Äquator?""Quadratisch..." -kein Kommentar...- von ENERGY Sachen ausgestrahlte "Befragung"("Freakman";Wortlaut)
-Du kannst Privatsphäre haben, wenn du 18 bist. - Ist einem meiner Erziehungsberechtigten(Auch Eltern genannt xD) rausgerutscht xD
-"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil. "-Albert Einstein (Wortlaut)
-"Lesen heißt mit einem fremden Kopfe, statt des eigenen, denken."- Arthur Schopenhauer
-„Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ich kotzen möchte.“-Max Liebermann, als er vom Fenster einen Fackelzug zu Hitlers Machtübernahme betrachtete(Geht mir bei den bekloppten NPD-Wahlplakaten auf unserer Straße für die Wahlen2009 auch so O.o)
-"My fellow Americans, I'm pleased to tell you today that I've signed legislation that will outlaw Russia forever. We begin bombing in five minutes." - Ronald Regan, US-Präsident(Anmerkung:Warum wohl GERADE diese Aussprache als Tonprobe verwendet wurde?)
-"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verändern." -Karl Marx
-Im Krieg ist die Warheit das erste Opfer - Aischylos(griech. Dichter, natürlich hat er dies wohl auf Griechisch geäußert)
-Die größte Beleidigung an Gott ist, dass er den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen haben soll.
-"Der einzige Mist, aus dem nichts wächst, ist der Pessimist" -Theodor Heuss
-"The ballot is stronger than the bullet" - Abraham Lincoln während einer Rede
-„Was gedruckt ist, ist gedruckt. Wir nehmen nie etwas zurück. Alles, was wir tun können, ist, eine neue Geburtsanzeige von Ihnen einzusetzen. Preis: 1 Dollar.“ - Zeitungsmann von New York Journal sagte dies zu Mark Twain, nachdem fälschlicherweise von seinem Tod berichtet wurde.
---------------------
Quelle(n): (unter anderem)Wikipedia, (unter anderem)Ich, (unter anderem Unterrichtsmaterial), unter anderem dieses
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo(N)« (29. August 2007, 12:34)
Zitat
Original von Registeel
also ich finde Silber/Gold und Kristall der Spielverlauf einfach klasse und hoffe es gibt ein Remake von den Editionen!
http://pokemonmeister.po.funpic.de/cb/main.php? Registrierungsdatum: 9. November 2006
Registrierungsdatum: 4. Januar 2007
Chatnick: Cunie

Zitat
Die neuen Edis mögen zwar grafisch mehr hermachen, aber Langzeit-Spielspaß habe ich bei den neueren Editionen nie.
Im Gegensatz zu den alten Spielen, die mir auch heute noch Spaß machen.
Registrierungsdatum: 8. August 2006
Wohnort: Hinten links beim alten Sepp neben seiner Hütte die 342m von mond des Planeten Jirashinchi entfernt ist.
Registrierungsdatum: 10. November 2007
Chatnick: Lucaria

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komaron« (8. Mai 2010, 00:21)