Mittwoch, 8. September 2010, 16:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Jonas Männlich

there's nowt so queer as folk

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Chatnick: Jonas

0 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

81

Montag, 5. Juli 2010, 19:11

Japanischer Blogeintrag beschreibt neue Pokémon und Video-Chat Feature

Zitat

Einem japanischen Fan war es möglich eine Preview-Vorstellung zum 13. Pokémonfilm zu besuchen und er hat in einem Blogeintrag darüber berichtet. Im Film selbst wurden keine weiteren neuen Pokémon gezeigt, jedoch gab es davor einen Werbespot zu Pokémon Black & White und danach einen Teaser-Trailer zum Film des nächsten Jahres, in denen jeweils neue Pokémon zu sehen waren. Hier eine deutsche Übersetzung des Blogeintrags:
“Für einem Moment ist eine Kampfszene mit einem neuen Pokémon namens Nezumimi (ein Kofferwort aus “Maus und “Ohr”) zu sehen. Ist das Chinchilla Pokémon [Chirami] eigentlich ein Nagetier oder eine Katze? Es könnte sein, dass Nezumimi aus der selben Entwicklungslinie stammt.. aber sicher sagen kann ich das nicht, ich sah es nur für einen kurzen Moment. Auch das Riesenrad von Isshu wird im Werbespot gezeigt.
Reshirams Schweif stößt Feuer aus wie ein Triebwerk und es schlägt mit den Flügeln um zu fliegen. [...]Zekroms Schweif ist wie aus Mobile Suit Gundam 00, wie heißt es noch “Solar Funace”?[Der Autor spricht anscheinend dies hier an] Sein Schweif glüht innen blau-weiß, als würde es in seinem Körper Elektrizität erzeugen. [...] Am Ende des Trailers winkt uns ein unbenanntes Pokémon zu. Es hat große Augen und spitze Ohren. Es sieht in etwa so aus wie diese Zeichnung, die ich gemacht habe. [siehe unten] Ich glaube ein Teil der Ohren war orange, aber ich habe vergessen wie der Körper aussah.”
Der Blogger erwähnt auch, dass mit dem DSi ein Videochat-Feature namens “TV Telephone” nutzbar sei um mit bis zu vier Personen eine Videokonferenz zu führen.

Jonas Männlich

there's nowt so queer as folk

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Chatnick: Jonas

0 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

82

Montag, 5. Juli 2010, 20:15

Figuren zeigen neue Pokémon?

Eben Doppelpost, weil noch mehr neue Pokémon kamen.

Zitat

Die oberen zwei Bilder wurden heute im Pokémon-Forum des japanischen Textboards 2chverbreitet. Sie zeigen zwei Spielfiguren, die scheinbar neue Pokémon darstellen. Das rechte Pokémon scheint das gleiche zu sein, wie eines der auf der Anime-Skizze gezeigten neuen Pokémon. Es ist nicht bestätigt, dass dies neue Pokémon sind, aber sie sehen relativ authentisch aus und das graubraune Pokémon ist uns eben schon von der Skizze bekannt.

Miku Weiblich

Voc@loid Mod

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Chatnick: Fynn

1 Auszeichung

83

Montag, 5. Juli 2010, 20:30

Naja, ein Chinchilla ist eindeutig ein Nagetier und keine Katze, aber ich fände es cool, wenn Chirami eine Weiterentwicklung bekäme, solange sie nicht so fett wie Shnurgarst ist. Ich war ja richtig enttäuscht, als ich Charmian zuerst in's Team nehmen wollte und dann die Entwicklung sah...
Auch die zwei unteren Pokémon sind imo ganz ok. Treffen halt wieder mal die Knuddelviehliebhaber, nachdem zuletzt einige große und wuchtige Pokémon veröffentlicht wurden. Am Besten gefällt mir irgendwie das Untere mit dem Horn. Ich bin mal gespannt, welche Typen es hat. Vielleicht Boden. Das Obere ist bestimmt Pflanze. ^^

Yurianu Männlich

bald wieder voll am Start

Registrierungsdatum: 3. April 2006

Chatnick: Yurianu

0 Auszeichungen

84

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:20

Zitat

Schlag auf Schlag geht es weiter. Die Sendung Oha Suta zeigte heute Morgen einige weitere Bilder zu den neuen Spielen, unter anderem einen Kampfscreen mit dem Pokémon Koromori (コロモリ). Das bestätigt wiederum die Echtheit der kürzlich aufgetauchten Skizze.

Ferner kann man absofort Black/White aus Japan importieren, allerdings mit gewissen Einschränkungen, so wird vermutlich das Spielen mit dem DSi oder DSiXL nicht möglich sein, aufgrund der Regionssperre. Die Spiele lassen sich jedoch mit dem DS und dem DSLight problemlos spielen.
Pokémon White auf Playasia.com und Pokémon Black auf Playasia.com

Quelle
So das mit der Regionssperre find ich nich so dolle, ich hab ja zum Glück noch meinen alten DS, aber hätts schon gern auf dem neuen gespielt (was soll man machen xD). Importieren tu ichs mir trotzdem, schwanke nur zwischen Black und White jetzt noch hin und her xD
Koromori naja nC sieht doch einigermaßen okay aus, erinnert mich son wenig an Kuriboh aus YGO.
(Mensch andauernd will ich das Gewinnspiel starten, aber bei so vielen News kommt das scheiße xD)

Miku Weiblich

Voc@loid Mod

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Chatnick: Fynn

1 Auszeichung

85

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:30

Der Screen ist echt toll. Sogar an den Wasserstarter gewöhne ich mich langsam. Das komische Fellknäul mit Flügeln sieht zu geil aus und das Feuervieh ist allerdings nicht so mein Ding.
Das mit dem Regionalcode ist echt bekloppt und das alles nur wegen dem bekloppten Jugendschutz. Ich bin ja eh gespannt, was auf uns Europäer zukommt. Wenn zuviel zensiert wird, werde ich mir eventuell doch eine US-Version importieren. Zum Glück habe ich ja eh nen Lite. :)

B1ackS0ul

Trainer mit 5 Orden

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

0 Auszeichungen

86

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:50

Auf dieser Seite schreibt jemand, der, so wie ich das verstanden habe, Informationen von Pocket Mosnter Best Wishes gesendet bekommen hat.

Ich bin mir nicht sicher, aber das hab ich aus diesem Text vestanden (Mein Englisch ist sehr schlecht^^):
----------------------------------------
Iris heißt die neue weibliche Charakter und ist wohl das Mädchen mit den vielen Haaren auf der Skizze.
Koromori bekommt einen neuen Namen: Kurimori [eher unglaubwürdig, das heute bei Oha Suta ein Screen gezeigt wurde, noch mit dem Namen Koromori] Koromori's Nase sieht aus wie eine Kastanie. Es gehört zu Iris, nicht zu Jessie.

Den Jungen, den man letzten als Silhouette auf dem Werbeplakat von Best Wishes sah ist anscheinend ein Koordnator, heißt Reimu und besitzt ein Munna. Es heißt er sähe sehr feminin aus.

Die Namen der Entwicklungen von Tsutarja und Mijumaru seihen frühe Entwürfe und in den neuesten Entwürfen würden sie Tsutawaiya und Yuudatsu heißen.

Der Mann auf der Skizze heißt Crocus und ist Iris' Mentor. Das Nachtara gehört ihm anscheinend nicht und er besitzt wohl auch noch keines in der ersten Episode.

Er shreibt noch, dass er weitere Pokémon gesehen hätte: Eins namens Jiari, ein Vogel Pokemon namens Nenuzura, ein Marionetten ähnliches Pokémon namens Karakasu [Das ist das vllt. von dem Screen?], die Entwicklung von Nezumidori bei der ein Baum aus dem Körper wächst.
----------------------------------------
Ich weiß nicht ob das richtig übersetzt wurde von mir. Vllt. kann da ja mal jmd. von euch nochmal drüber lesen ^^

/edit: eine Übersetzun gibt es hier: http://bit.ly/bs5Cud

Neue Namen kommen in dem Text ja auch vor:

Tsutawaiya (wird genannt als Entwicklung von Tsutarja)
Yuudatsu (wird genannt als Entwicklung von Mijumaru)
Namakusu (das "kusu" ist wie in Ononokusu und steht neben Iris auf der Skizze)
Jiari (ein Armeisen Pokémon)
Nenuzura (ein anderes Vogel Pokémon - uzura ist bedeutet Wachtel)
Karakasu (ähnelt einer Marionette und hat Augen wie Banette - das vllt: http://www.abload.de/img/unbenanntvj1b.png)
Nezumimi (Wohl das grüne Pokémon, das letztens als Figur bekannt wurde - Nezumi (Maus) Und Midori (Grün) )
Nezumidori (Entwicklung von Nezumimi - aus ihm wächst ein Baum)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »B1ackS0ul« (6. Juli 2010, 18:00)

Leif Männlich

Ups, das war mein Hausschlüssel...

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

1 Auszeichung

87

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:39

Dieses Pelzvieh und die ganzen anderen Viecher sehen echt viel mehr aus wie Digimon, was ich wiederrum gut finde, da ich noch nie ein Digimon Spiel auf Deutsch auf DS gespielt hab.
Ist nicht jeder ein bisschen Connor?

Phoenix du bist göttlich, vielen lieben Dank für die tolle Sig.
~My Virtuadopts~

Da-Rebirth Männlich

Trainer mit 9 Orden

Registrierungsdatum: 3. August 2008

0 Auszeichungen

88

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:30

ich persönlich finde auch das die neuen pkm einbischen nach digimon aussehn.. besonders die 2 neuen legendären pkm.. sehen aus wie die mega evolution war greymon.. i-wie.... aber kann es kaum erwarten es zu zcoekn ;)
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."

B1ackS0ul

Trainer mit 5 Orden

0 Auszeichungen

89

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:16

Weitere Pokémon Figuren sind aufgetaucht:

Yurianu Männlich

0 Auszeichungen

90

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:28

Zitat

Soeben tauchte auf der Webseite des Daisuki Clubs ein Bild mit verschiedenen Artworks bereits bekannter Pokémon auf. Allerdings sieht man auf dem Bild auch das bisher unbekannte Pokémon von der Animeskizze und der Spielfigur.

-> Quelle
Joa das Farbschema passt allerdings nich so ganz zur Figur, aber auch WPM sagt, dass das nichts heißt und der Meinung bin ich auch =) zumindest ist der Screen authentisch, denn er war schon auf der offiziellen Seite wurd aber wieder rausgenommen =)
Bleibt noch zu sagen, dass es eventuell bald ein größeres Bild gibt =)

B1ackS0ul

Trainer mit 5 Orden

0 Auszeichungen

91

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:41

Bei der Farbe ist die Figur mal komplett daneben gewesen...
Figur -> braun und gelb um den Hals
Screen -> grün und hellgrün um den Hals
Einzig die Augenfarbe ist gleich.

Denke deswegen dass die Figuren entweder frühe Prototypen oder doch gefaked sind.

e/: Sieht jetzt aber viel eher nach einer Vorentwicklung von Ononokusu aus.

Yurianu Männlich

0 Auszeichungen

92

Freitag, 9. Juli 2010, 12:07

Zitat

Dieses Mal das Bild im Anhang. Kurz und knapp: In Japan gabs eine B/W Demo mit vielen neuen Pokemon, das erste sieht man im Anhang. Es heißt Hatooboo.
hatooboo.jpg: -?-

• Das grüne Pokémon, das an Larvitar erinnert heißt angeblich Kibago (ã‚­ãƒã‚´)
  • Das puppenähnliche Pokémon heißt angeblich Rankurusu (ランクルス)
  • Der grüne Geist heißt angeblich Gochiruzeru (ã‚´ãƒãƒ«ã‚¼ãƒ«)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yurianu« (9. Juli 2010, 14:14)

Imakuni Männlich

i thought we decided not to fall in love

Registrierungsdatum: 18. August 2007

0 Auszeichungen

93

Freitag, 9. Juli 2010, 12:13

man erkennt leider nur schwer etwas. Ich könnte mir vorstellen, dass es die Evo zu Mamepato ist. Es sieht auch nicht sehr spekatukler aus und würde imo zu Mamepato passen

you should kill the siths.
you shouldn't become one of them.
you were my brother.

so geht die Freiheit zugrunde
mit donnerdem Applaus

bitte klicken

Nyanko

Pokémon-Trainer

Registrierungsdatum: 9. Juli 2010

0 Auszeichungen

94

Freitag, 9. Juli 2010, 19:56

Zitat

Dieses Mal das Bild im Anhang. Kurz und knapp: In Japan gabs eine B/W Demo mit vielen neuen Pokemon, das erste sieht man im Anhang. Es heißt Hatooboo.
hatooboo.jpg: -?-

• Das grüne Pokémon, das an Larvitar erinnert heißt angeblich Kibago (ã‚­ãƒã‚´)
  • Das puppenähnliche Pokémon heißt angeblich Rankurusu (ランクルス)
  • Der grüne Geist heißt angeblich Gochiruzeru (ã‚´ãƒãƒ«ã‚¼ãƒ«)
Rankuruso bedeutet:

ラン = Ran = "run" = laufen

クルス = Kuruso = "kurosu" = Kreuz

Kreuz + Laufen = Laufendes Kreuz, sagt das nicht viel aus?
Scheint tatsächlich ein Marionettenpokémon zu sein.

Yurianu Männlich

0 Auszeichungen

95

Samstag, 10. Juli 2010, 00:19

Stimmt allerdings, über die Übersetzungen bin ich auch gestolpert xD. Aber die Namen sind vorerst noch nicht offiziell, denk aber dass wir sehr bald wissen, an was wir dran sind. Morgen oder Sonntag wird die CoroCoro leaken, also es werden Scans auftauchen und wohl einige der neuen Pokemon näher beleuchten. Außerdem gibts morgen wohl näheres zum Teaser für den 14ten Film, in dem ja auch 2 neue Pokemon vorkommen sollen. Man darf gespannt sein xD

Yurianu Männlich

0 Auszeichungen

96

Samstag, 10. Juli 2010, 12:28

Doppelpost, und wieder gibts neue Pokemon

Zitat

Der Webmaster der englischsprachigen Pokémonseite pokebeach hat heute schon wieder 2 neue Pokémon enthüllt (beide stammen aus dem Teaser zum 14ten Film.

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 50%;} #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; }

Das Pokémon aus dem Kampfscreen wird Minezumi (ミãƒã‚ºãƒŸ) genannt und ist demnach das zensierte Pokémon der Demoversionen. Das andere Pokémon ist derweil noch unbekannt, weder Name noch Typ etc.
Abschließend möchte ich an unser Gewinnspiel erinnern.
Quelle
Dazu möchte ich noch klarstellen, dass wir die Aktion von WPM nicht gerade toll finden, sie aber nicht missbilligen. (er hat während der Vorführung Bilder gemacht). Ob die Pokemon jetzt oder morgen enthüllt werden ist auch total egal.

LuXuZzz Männlich

Trainer mit 19 Orden

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Chatnick: LuXuZzz

5 Auszeichungen

97

Samstag, 10. Juli 2010, 15:08

hmmmm also ich finde der vogel oben rechts hat zu große ähnlichkeit mit staralili... da hätt ich bissi mehr fantasie erwartet...
und dieses bieber-eichhörnchen ähnliche pokemon sieht aus als ob man einem bidiza auf den schwanz getreten ist und es jetzt sauer ist XD

die gefallen mir nicht so sehr....

das pokemon auf dem unteren bild sieht eig ganz ok aus aber überzeugen tuts mich auch net wirklich....

Meine Tauschliste: hier
Pls auf die Tauschliste guckn suche noch paar pokis is sehr wichtig

Nerymon Weiblich

.........

Registrierungsdatum: 14. August 2006

1 Auszeichung

98

Samstag, 10. Juli 2010, 15:34

Das Viech sieht ganz süß aus, aber die Arme finde ich merkwürdig XD.
Die grüne Pokemon-Figur gefällt mir nicht wirklich, die anderen sind ok.

Habe gerade Probleme, was die Vorbestellung der Games über Play-Asia angeht...
Hoffe es haut noch hin XD

B1ackS0ul

Trainer mit 5 Orden

0 Auszeichungen

99

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:04

Erste Bilder der Coro Coro August-Ausgabe

Zitat

Gerade eben wurde im anonymen japanischen Textforum 2ch ein erstes Bild der August-Ausgabe der Coro Coro gezeigt:
Das untere rote Pokémon, das heute Morgen bei Pokémon Sunday nur als Silhouette gezeigt wurde, heißt Wooguru. Es ist das Tapferkeits-Pokémon, hat den Typ Normal/Flug und die Fähigkeit Adlerauge, es ist 1,5 m groß und wiegt 41 kg. Sein Name stammt von den englischen Worten “War” (Krieg) und “Eagle” (Adler). Es kennt eine neue Attacke namens Free Fall (“Freier Fall”). Dabei handelt es sich um eine Attacke über zwei Runden, in der Ersten wird das gegnerische Pokémon gepackt und in die Luft gehoben und dann in der Zweiten fallen gelassen.
Durch das Bild werden zusätzlich die Namen einiger noch unbenannter Pokémon bestätigt. Die schwarze Puppe heißt demnach Rankurusu, was teilweise “Chaos” bedeutet, es ist 1,6 m groß und evtl. Typ Psycho mit der Fähigkeit Magieschild. Das grüne Pokémon was auch auf dem Bild zu sehen ist, heißt Gochiruzeru, im Namen steckt das Wort “Zelle”. Der dritte genannte Name ist Kibago, es ist der Name vom kleinen Pokémon mit Horn, “Kiba” bedeutet “Reißzähne”.

B1ackS0ul

Trainer mit 5 Orden

0 Auszeichungen

100

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:05

Deutlichere Bilder von der Coro Coro August-Ausgabe

Zitat

Deutlichere Bilder wurden im japanischen 2ch Forum von der Coro Coro August-Ausgabe veröffentlicht:

Seite 2-3

• Professor Araragi gibt dem Spieler, Belle (das blondhaarige Mädchen) und Cheren (der schwarzhaarige Junge) jeweils ein Geschenk mit den Startern. Unterwegs trifft man sie manchmal und sie fordern einen zum Kampf heraus. Belle hat eine starke Mannschaft. Cheren ist sehr intelligent und beratet einen auf der Reise, er will Champion werden.

Seite 4-5

• Wenn man seinen Starter ausgesucht hat, gehen die beiden anderen an die Rivalen Bell (das blondhaarige Mädchen) und Cheren (der schwarzhaarige Junge). Sie sind die beiden besten Freunde aus der Kindheit und reisen zur selben Zeit wie der Hauptcharakter los.
  • Die Reise beginnt wieder bei Route 1 (wie damals bei Kanto), somit ist die Region Isshu viel weiter weg als alle anderen Regionen.
  • N wird einen immer wieder herausfordern, um seine Vorstellungen von Gerechtigkeit zu bestätigen. Er nennt Pokémon seine “Freunde”, aber auf einem Screenshot sagt er will die Menschen und Pokémon und sie so aufteilen, dass die Welt Schwarz und Weiß wird. Er hat die einzigartige Idee Pokémon von Menschen zu befreien, diese Idee will er auch in die tat umsetzten.

Seite 6-7

• In Dreifach-Kämpfen kann ein Pokémon, das auf der linken Seites ist, das gegnerische Pokémon, was auf der rechten Seite ist, nicht angreifen, da es zu weit weg ist. Das Pokémon in der Mitte kann jedes Pokémon treffen. Es gibt eine Taste in der untere Ecke im Attacken Menü die “Move” heißt und erlaubt die Position der Pokémon zu ändern.
  • Es gibt eine neue Fähigkeit names “Telepathy” die den Schaden auf Teamkollegen verhindert bei eigenen Attacken. Zum Beispiel bei der Attacke Surfer, werden dann die eigenen Pokémon nicht getroffen.
  • Es gibt eine neue unbenannte Attacke, die verhindert, dass alle Team Mitlgieder Schaden bekommen.

Seite 8-9

• Rankurusu und Gochiruzeru sind beide Versions Exclusive Pokémon, welches in welcher Edition fangbar ist, ist noch unbekannt.
  • Es wird Städte geben die zwar die selben sind, aber je nach Version anders aussehen.
  • In Pokémon Black wird man ausschließlich Black City besuchen können und in Pokémon White White Forrest.

Seite 10-11

• Kibago ist ein Stoßzahn Pokémon vom Typ Drache. Seine Fähigkeiten sind Rivalität und Überbrückung. Es hat eine neue Attacke namens Doppel Hieb, die den Gegner zweimal treffen. Es ist 0,6 m groß und wiegt 18.0 kg.
  • Koromori ist ein Fledermaus Pokémon vom Typ Psycho/Flug. Seine Fähigkeiten sind Wankelmut und Tollpatschz. Es hat eine neue Attacke namens Herz Stampfer, die den Gegner zurückschrecken lässt. Es ist 0.5m groß und wiegt 11,6 kg.
  • Minezumi ist ein Achtung Pokémon vom Typ Normal. Seine Fähigkeiten sind Angsthase und Adlerauge. Es ist 0.5m groß und wiegt 11,6 kg.
  • Rankurusu ist ein Verstärkung Pokémon vom Typ Psycho. Seine Fähigkeit ist neue und heißt “Staub Dicht” die das bewirkt, dass das Pokemon keinen Schaden von Wetter-Effekte wie Sandstorm und Hagel erleidet. Es ist 1.5m groß und wiegt 44.0kg.
  • Gochiruzeru ist ein Himmelskörper Pokémon vom Typ Psycho. Es hat eine neue Fähigkeit namens Flitzen und kann eine neue Attacke namens “Magie Raum”, die die Wirkung von Items für 5 Runden unterdrückt. Es ist 1,5 m groß und wiegt 44,0 kg.
  • Wargle ist ein Tapferkeit Pokémon vom Typ Normal/Flug. Sein Name leitet sich von “Krieg” und “Adler” ab. Eine seiner Fähigkeiten ist Adlerauge und die andere Ermutigen, die den Angriff erhöht. Es hat eine neue Attacken namens Freier Fal, die das gegnerische Pokémon in der ersten Runde hochhebt und in der zweiten Runde abwirft. Es ist 1.5m groß und wiegt 41,0 kg.

Seite 12-13

• Musharna ist ein Trance Pokémon vom Typ Psycho und die Weiterentwicklung von Munna. Die Träume der Pokémon sind innerhalb des Rauches; sowohl Munna als auch Musharna geben diesen Traum Rauch ab. Es hat die Fähigkeiten Vorwarnung und Synchro. Es ist 1.1 m groß und wiegt 60.5 kg.
  • Wenn man Traum Rauch besitzt, kann man seinen Speicherstand mit Game Sync ins Internet hochladen.
  • Man erhält den C Gear von Makomo, die Freundin von Professor Araragi, nachdem man das tut was sie frägt. Der C Gear funktioniert mit Wi-Fi, Local Wireless oder Infrarot.
  • Die High-Link ist in der Mitte von Isshu durch die man sich zu anderen Spielen verbinden kann und dann zusammen reisen kann.

Seite 14-15

• Mit dem DS Infrarot-Signal kann man kämpfen mit bis zu 4 Spieler und tauschen direkt aus der PC-Box. Man kann jetzt auch Freundecodes über Infrarot austauschen.
  • Ein neues Feature namens Begegnen stellt automatisch eine Verbindung mit anderen DS in der Nähe auf. Man kann anderen auf ihrer Reise helfen, es ist Teil des C Gear.
  • Die Spiele haben eine Live Caster Funktion (nicht für den alten DS oder DS Lite), welches erlaubt die eingebaute Kamera zu benutzen für Videochat. Local kann man mit 4 Leuten reden, über Wi-Fi nur zu Zweit. Der Live-Caster hat ein Stift und Stempel-Werkzeug, so dass man mit Bildern spielen kann, während des Videochats.
  • Die Charakter in dem Spiel benutzen den Live Caster um mit einem zu reden.
  • Ein weiteres Feature ist Feeling Check, das die Vereinbarkeit von Spieler überprüft. In einem Spiel müssen zwei Spieler den selben Rhythmus haben.
  • Das blonde Mädchen aus den Kindertagen des Hauptcharakters heißt Bell.

Seite 16-19

• Die Pokémon Global Link hat zwei Modi: Einen wo man mit seinem Pokémon in einem Traum spielen kann und der Zweite, in dem man Online-Kämpfe bestreiten kann. Im Traum-Modi kann man Pokémon, die nicht im Isshu Dex verzeichnet sind, fangen und auf sein Spiel übertragen. Dies geht nur wenn man ein Mushana, das ist die Entwicklung von Munna, hat.
  • Der Game Sync ist über den C Gear zugänglich. Über diesen kann man ein Pokémon wählen und in einen Traum schicken.
  • In der Welt der Träume haben die Pokémon ein eigens Zimmer, in denen sie Minigames mit anderen Pokémon spielen können. Pokémon, mit denen sie Freunde werden, können in das Spiel übertragen werden.
  • Wenn man über die Global Link registriert ist, dann kann man den ”Leistungs Modus” oder einen ”Zufalls Kampf” im Global Terminal eines Pokémon Centers spielen. Die Kampf Ergebnisse werden an einen Server geschickt, die man mit anderen Spielern vergleichen kann.
  • Es wir ein Event vom 7.8 bis zum 31.8 geben, bei dem man einer Entwicklung von Evoli in einem Traum auf der Pokémon Daisuki Club Website begenen kann. Die Pokémon können dann zu den Edition übertragen werden, wenn sie released werden.

Quelle

Sry wegen Doppelpost .__.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »B1ackS0ul« (13. Juli 2010, 19:36)

Moderatoren:

Jonas, Konata, PX-0, Yurianu

Thema bewerten