Ich weisss gar nicht warum, aber mich pisst es total an, dass man NUR neue treffen kann...
werde wohl schaun müssen, dass ich relativ früh meine Ground Pokes reinkriege.
Finde es daher auch rien spieltechnisch unlogisch, die Isshu Region müsste ja dann komplett abgeschirmt werden, sodass kein Taubsi or whatever dahinkommen kann..
Zudem glaube ich dass einem die neuen Pokes so mehr aufn Sack gehen, wenn du sie ständig siehst, als wenn du ab und an mal ein altbekanntes sehen kannst....
Aber zu generellen Frage, ich fände man sollte nach der 5. jetzt schluss machen.
Gut, die 5. Gen gefällt mir jetzt echt schon ebsser als die 4. aber...ich kann ned mal mehr die Namen aller 4. gen pokes ehalten.
ich will nicht wissen wie das irgednwann dnan bei 1000 Pokemon aussieht...
ausserdem ähneln sich mittlerweile zu viele Pokemon schpon, ich sag nur die Neue spinne und diese Bidiza verschnitt dem wer auf den schwanz getreten ist...
Aber naja, Pokemon wird ausgeschlachtet, nach dem Prinzip was gut läuft wird kommerziell ausgeschlachtet bis es echt alle scheisse finden, statt dem ganzen ein würdiges ende zu geben...
ich seh es schon kommen dass irgendwann bei Gen 12. oder so die Jungen kiddis gucken "Bisasam und Pikachu? das sollen Pokemon sein?" und dabei is das das urgestein QQ