Donnerstag, 9. September 2010, 20:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dark_Psycho Männlich

Section 9 Supervisor

Registrierungsdatum: 19. April 2010

0 Auszeichungen

41

Samstag, 19. Juni 2010, 14:10

Für mich ist die Grenze,was die erträgliche Anzahl an Pokemon angeht, eigentlich schon längst überschritten. Schon seit der Diamant/Perl Generation hab ich es aufgegeben mir zu merken welche Pokemon welcher Art und Generation angehören usw. Find das ist schon mehr als zu aufgebläht.
Defakto kenn ich als alter Hase eh nur die ganzen Pokemon von Generation 1 und 2 am besten.....und meist sind es die Pokemon aus dieser Generation die ich immer im Team hab.
So werd ich das ab jetzt immer handhaben. Die neuen Pokis können mir gestohlen bleiben,lol

"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"
The Laughing Man

Pika85 Männlich

Trainer mit 8 Orden

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

0 Auszeichungen

42

Freitag, 23. Juli 2010, 11:53

Von mir aus können es ruhig mehr werden

ohne Limit von mir aus auch

nur nicht zu Ideenlos wie manche aus neueren Editionen

Und vorallem das es nicht in jeder Edition nur bestimmte sondern alle gibt

sasa2010 Männlich

Wassermeister

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

0 Auszeichungen

43

Freitag, 30. Juli 2010, 12:37

Tut mir leid, dass ich diesen Threat ausgrabe (:
Aber ich fände es auch besser, wenn es nur 3 neue Starter gäbe und jeweils 3-5 legendäre Pokemon mehr gäbe. Die 1. & 2. Generation fand ich am allerbesten, die 3. besitze ich nicht, 4. ist schon etwas unübersichtlich und Black & White werde ich auf Deutsch testen. Da bin ich mal gespannt.

shotty Männlich

Trainer mit 16 Orden

Registrierungsdatum: 1. September 2009

0 Auszeichungen

44

Mittwoch, 4. August 2010, 11:45

ICH WIL MEHR immer MEHR ich weiß welches poki welche gen welche typen usw hat

Yurianu Männlich

bald wieder voll am Start

Registrierungsdatum: 3. April 2006

Chatnick: Yurianu

0 Auszeichungen

45

Mittwoch, 4. August 2010, 12:29

Naja nach der Aussage von Junichi Masuda, dass man vor dem Ending, sprich wahrscheinlich vor den Top Vier, keine alten und nur neue Pokemon fangen kann, liegts wohl auf der Hand dass es 130+, wenn nicht sogar 150+ neue Pokemon werden.... gut bislang sind die meisten okay, aber ich hoffe nicht, dass die restlichen 100 dann unkreative Pixelhaufen werden...

Wuschelfuchsi Weiblich

Plüsch den Fuchs *_*

Registrierungsdatum: 5. August 2009

Chatnick: Wuschelfuchsi

0 Auszeichungen

46

Mittwoch, 4. August 2010, 14:55

Ich weisss gar nicht warum, aber mich pisst es total an, dass man NUR neue treffen kann...
werde wohl schaun müssen, dass ich relativ früh meine Ground Pokes reinkriege.

Finde es daher auch rien spieltechnisch unlogisch, die Isshu Region müsste ja dann komplett abgeschirmt werden, sodass kein Taubsi or whatever dahinkommen kann..

Zudem glaube ich dass einem die neuen Pokes so mehr aufn Sack gehen, wenn du sie ständig siehst, als wenn du ab und an mal ein altbekanntes sehen kannst....

Aber zu generellen Frage, ich fände man sollte nach der 5. jetzt schluss machen.
Gut, die 5. Gen gefällt mir jetzt echt schon ebsser als die 4. aber...ich kann ned mal mehr die Namen aller 4. gen pokes ehalten.
ich will nicht wissen wie das irgednwann dnan bei 1000 Pokemon aussieht...
ausserdem ähneln sich mittlerweile zu viele Pokemon schpon, ich sag nur die Neue spinne und diese Bidiza verschnitt dem wer auf den schwanz getreten ist...

Aber naja, Pokemon wird ausgeschlachtet, nach dem Prinzip was gut läuft wird kommerziell ausgeschlachtet bis es echt alle scheisse finden, statt dem ganzen ein würdiges ende zu geben...
ich seh es schon kommen dass irgendwann bei Gen 12. oder so die Jungen kiddis gucken "Bisasam und Pikachu? das sollen Pokemon sein?" und dabei is das das urgestein QQ

Moderatoren:

Komaron, Sabbo

Thema bewerten