Habe gar keine Vampir Träume gehabt, obwohl ich die ganze zeit vampire knight gelesen habe. komsich
aber dafür ganz viele mit Liebe xD und jeder zweite traum spielte in meiner neuen schule. hier mal ein beispiel:
31. Juli 2010
Ich war auf meiner neuen Schule, einen neuen Freund hatte ich auch schon gefunden.
Alle mussten sich in einen Club eintragen. Diese waren in Farben eingeteilt, außerdem war in jedem Club ein anderer besonderer Duft.
Ich wollte in einen Club, in dem noch nicht viele Mitglieder waren. Nach langem Überlegen habe ich mich zwischen dem roten und dem grünen Club entscheiden müssen. Schlussendlich habe ich mich dann für den grünen Club eingetragen, dort war übrigens ein angenehmer Minze Duft xD
Als ich mit dem Eintragen fertig war, ging ich wieder zurück in den Flur zu meinem Freund. Dort sahen wir zwei Mädchen, eines davon musste sich auch noch für einen Club entscheiden, sie überlegte auch zwischen dem roten und grünen hin und her. Mein Freund empfehlte ihr den grünen, da er merkte, dass ich mich freuen würde, mit ihr in einem Club zu sein. Diesen hat sie sich dann auch ausgesucht. Als sie dann mit der Anmeldung fertig war, sah sie mein grünes Clubarmband und freute sich, dass wir in einem Club gemeinsam waren.
Ab da an haben wir viel zusammen unternommen. Das andere Mädchen schien sich mit meinem Freund ganz gut verstanden zu haben.
An einem Sportfest mussten alle Teams im Sprinten gegeneinander antreten. Wir waren beide die besten und mussten dann zum Schluss nochmal gegeneinander antreten. Wir waren gleich schnell und sind auch gleichzeitig durch das Ziel gerannt. Letztendlich war sie jedoch ein par mikrosekunden schneller und gewann.
Ich gratulierte ihr später auf dem Weg zum Club. "Es freut mich, dass du gewonnen hast." "Danke." ich wurde rot.
Nach einem kurzen Schweigen sagte ich dann :"Ich liebe dich."
"Ich mag dich auch sehr."
Was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr. Tolle antwort, oder

aber eines ist unlogisch - ich würde nie zweiter in einem Sportwettbewerb werden xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Just_Chill« (19. August 2010, 00:02)