Mittwoch, 8. September 2010, 16:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Nerymon Weiblich

.........

Registrierungsdatum: 14. August 2006

1 Auszeichung

21

Samstag, 24. Juli 2010, 12:42

Oh, auch von mir noch gute Besserung ó.ò
Aber scheinst ja immerhin schon auf dem Weg der Besserung zu sein, dann hoff ich mal, dass du wirklich bald entlassen werden kannst ^^

Miku Weiblich

Voc@loid Mod

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Chatnick: Fynn

1 Auszeichung

22

Samstag, 24. Juli 2010, 13:35

Freut mich, dass es dir wieder besser geht und du bald wieder aus dem Krankenhaus kannst. ^^

Soul Silver Weiblich

Trainer mit 10 Orden

Registrierungsdatum: 17. August 2009

0 Auszeichungen

23

Samstag, 24. Juli 2010, 15:24

Gute Besserung. Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist um uns zu betreuen^^
[spoiler]
www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=isaflor

durchklicken - DANKE!

Sabbo

Ellbogen-Dejavu

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2006

Chatnick: Acer

1 Auszeichung

Themenstarter Themenstarter

24

Sonntag, 1. August 2010, 10:35

Ich danke euch allen^^ Vermutlich wird es sich noch etwas hinziehen, wegen eines Zwischenfalls...*hust* Mindestens noch eine Woche...Ich war gestern und heute bereits mit Übernachtung zuhause, das deutet zumindest darauf hin, dass ein Ende in Sicht ist. Ich hoffe auf eine baldige Ausquartierung...damit ich meiner Kunst wieder uneingeschränkt frönen kann...

Momentan male ich so viel in der Klinik, dass ich eine Holzplatte aus dem Schrank entfernen und mir daraus einen zweiten Tisch bauen musste, auf dem ich meine Bilder und Skulpturen abstellen kann...xDDDD Und neue Leinwände sind auch schon gekauft...iwie muss ich mich ja beschäftigen...

Leif Männlich

Ups, das war mein Hausschlüssel...

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

1 Auszeichung

25

Sonntag, 1. August 2010, 10:46

Ich finde das echt doof, das du noch länger da bleiben musst...
Ich hoffe die Ärzte sehen bald ein, dass es dir besser geht und du ganz zu Hause bleiben kannst.
Du machst mich aber echt neugierig, was war es denn jetzt genau?
Ist nicht jeder ein bisschen Connor?

Phoenix du bist göttlich, vielen lieben Dank für die tolle Sig.
~My Virtuadopts~

Sabbo

Ellbogen-Dejavu

1 Auszeichung

26

Sonntag, 1. August 2010, 11:02

Ich finde das echt doof, das du noch länger da bleiben musst...
Ich hoffe die Ärzte sehen bald ein, dass es dir besser geht und du ganz zu Hause bleiben kannst.
Du machst mich aber echt neugierig, was war es denn jetzt genau?

Darüber mag ich nicht sprechen, nimm' mir das bitte nicht übel....hat auch nichts damit zu tun, ob ich jemanden neugierig machen, bzw mich wichtig machen möchte, ist nur für mich alles andere als einfach, bzw eine langwierigere Sache, die ich hier nicht unbedingt breit treten mag...

Leif Männlich

1 Auszeichung

27

Sonntag, 1. August 2010, 11:06

Ok, würde es wirklich zu gerne wissen, aber das musst du ganz alleine entscheiden, wenn du willst kannst du mich auch per PN anschreiben, ich verspreche, ich werde es niemandem verraten.
Ich sorge mich wirklich um dich.

~My Virtuadopts~

Kirby Männlich

I'm the best Friend of Kirby

Registrierungsdatum: 30. März 2008

1 Auszeichung

28

Sonntag, 1. August 2010, 12:04

Ich hoffe du kannst da balt wieder richtig zuhause sein und das forum leiten^^
so wie ich das lese kommen die ärtze mir doof vor

• ~ My Virtuadops ~ •
Wer Rechtschreibfehler windet darf sie behalten und für 1000 Euro bei der Bank umtauschen

SunnyValentine

† Lost Silver †

Registrierungsdatum: 27. September 2006

0 Auszeichungen

29

Sonntag, 1. August 2010, 12:32

Nimm dir ruhig so viel Zeit, wie du benötigst. Auch wenns in nem Krankenhaus alles andere als spannend und angenehm ist, erst solltest du weitesgehend auskuriert sein, bevor du wieder anderes Zeug anstellen kannst. Und langweilig scheint dir ja zum Glück nicht zu sein :)
Wünsche weiterhin gute Besserung und dass es dir bald wieder 100%ig gut geht :kuschel:

Cu-chan Weiblich

~lift me up~

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Chatnick: Cunie

5 Auszeichungen

30

Montag, 2. August 2010, 19:32

Das freut mich zu hören, dass du auch im Krankenhaus eine Beschäftigung findest, aber mit der Zeit findet wohl jeder irgendeinen Zeitvertreib, außer man hat beide Arme und Beine eingegipst °_o Wenn du dann zu Hause bist, wirst du wahrscheinlich auf deine Kunstwerke schauen und sagen "Die Zeit im Krankenhaus hab ich sinnvoll genutzt!" :O Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass du ganz schnell wieder gesund wirst, nach Hause darfst und dich dann wieder ganz deiner Kunst widmen kannst :knuddel: Und mach dir um das Forum keine Sorgen, sondern werd zuerst wieder komplett gesund :-3

Shiny Latios EX Männlich

Rubik's PB: 55.65

Registrierungsdatum: 29. November 2006

Chatnick: SLEX

1 Auszeichung

31

Sonntag, 8. August 2010, 13:21

haha sabbo welche glückliche person darf denn mit dir im krankenhaus ein zimmer teilen? :P bleib geduldig und ruh dich aus, bald bist du ja hoffentlich zu hause :D

Sabbo

Ellbogen-Dejavu

1 Auszeichung

32

Sonntag, 15. August 2010, 14:07

Danke für die netten Kommis hier, das heitert mich wirklich auf^^

haha sabbo welche glückliche person darf denn mit dir im krankenhaus ein zimmer teilen? :P bleib geduldig und ruh dich aus, bald bist du ja hoffentlich zu hause :D

Ich bin auf einem 4-Bett-Zimmer, habe also insgesamt 3 Mitbewohnerinnen....ich komme mit allen ganz gut zurecht, so oft bin ich auch nicht im Zimmer, zu langweilig....ich bin schon etwas ungeduldig geworden allmählich, ich möchte eben wieder dauerhaft heim, auch wenn das Personal und die anderen Patienten sehr nett sind...

Aber ich wusste ehrlich gesagt schon vorher, dass es eine längere Geschichte wird...dennoch wird es irgendwann öde, man kennt eben alles und hat alles schon 100-mal gemacht, atm habe ich auch ein kreatives Tief iwie x.X

Leif Männlich

1 Auszeichung

33

Sonntag, 15. August 2010, 15:03

Immer noch nicht draußen?
Ich vermisse dich schon richtig.
Anfangs dachte ich, dass es schnell gehen würde, auch weil du vor 2 Wochen geschreiben hast, dass du bald wieder rauskommst.
Aber nun zieht sich das immer weiter und es ist echt einsam im ToS und sonstwo ohne dich.
Aber trotz allem nochmal Gute Besserung von mir.

~My Virtuadopts~

Sabbo

Ellbogen-Dejavu

1 Auszeichung

34

Samstag, 28. August 2010, 14:39

Soar, Ende September komme ich wohl raus... :oldbla: Noch ein ganzer Monat also....ich hatte damit gerechnet, eher gehen zu können. Aber nachdem man mir ein paar EEGs aufgebrummt hatte, wollte man mich wohl noch länger da behalten...die Untersuchungen hängen mir sowas von zum Halse raus...

Etwas Witziges gibt es noch, vor ein paar Tagen wurde ein Patient (1,98m, spielt E-Gitarre, ist verpeilt) auf meiner Station eingeliefert, der mich verdächtig an wen hier erinnert...habe mit ihm schon gejammt (sogar diesen Ausdruck benutzt er so wie sein unfreiwilliger Zwilling), vll mache ich die beiden mal miteinander bekannt....es ist echt verblüffend....

Zumindest das muntert mich etwas auf, dieser "Den kennst Du doch?"-Effekt...

@ Leif:

Ja, dachte ich auch, freut mich zu hören, dass ich vermisst werde, geht mir auch so, ich möchte wieder im Forum "ranklotzen", mus mich aber wohl noch was gedulden...im ToS bin ich gar nicht mal so oft xD

Leif Männlich

1 Auszeichung

35

Samstag, 28. August 2010, 15:00

Sabbs du bist bald länger im KH unterwegs als neue Krankenschwestern, du kannst die ja schon einweisen oder?
Freut mich zu hören, dass du in nem Monat entlassen wirst.

~My Virtuadopts~

Sabbo

Ellbogen-Dejavu

1 Auszeichung

36

Samstag, 28. August 2010, 16:56

Sabbs du bist bald länger im KH unterwegs als neue Krankenschwestern, du kannst die ja schon einweisen oder?
Freut mich zu hören, dass du in nem Monat entlassen wirst.

*gg* Als Krankenschwester tauge ich sicherlich nicht aber in der Tat bin ich in der Lage, neue Patienten einzuweisen, ihnen alles zu zeigen usw...darauf wird gerne zurück gegriffen, weil das Personal eh immer alle Hände voll zu tun hat....die müssen immer Papiere fertig machen, wenn jemand neues kommt, Bürokratie ohne Ende, da sind sie dann froh, wenn ich den Patienten die Station zeige und alles erkläre, wann es Essen gibt, usw...

Shiny Latios EX Männlich

Rubik's PB: 55.65

Registrierungsdatum: 29. November 2006

Chatnick: SLEX

1 Auszeichung

37

Samstag, 28. August 2010, 17:11

haha sabbo die wollen dich einfach nciht gehen lassen, wiel sie hinter deinem rücken nen vertrag gemacht haben und du da angestellte bist :P das mit dem typen ist ja lustig, ich hab auch schon ne ahnung wen du meinen könntest...

nja noch 1 monat, ist schon blöd, aber nutz die zeit aus soviel freizeit kriegt man nie wieder xD

Ayaka Weiblich

Sturmwölfin

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

0 Auszeichungen

38

Dienstag, 31. August 2010, 14:08

Nach längerem schaue ich mal wieder rein und lese Sabbo ist im Krankenhaus, ohje :/ Naja, vllt. sagt dir mein Name ja noch was... Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies.
And when they catch you, they will kill you.
But first, they must catch you
digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed.

-Watership Down-

King_of_kingz

Your Ghost!

Registrierungsdatum: 12. März 2010

0 Auszeichungen

39

Dienstag, 31. August 2010, 15:16

ich habe wohl so einiges verpasst. schade, dass sabbo im krankenhaus ist natürlich kümmern sich die anderen administratoren in der zwischenzeit sehr gut um das forum aber ohne sabbo ist es nicht mehr das selbe. übrigens habe ich schon gemerkt, dass du bis nach einem monat noch keine privaten nachrichten beantworten kannst ansonsten hättest du meine nachricht sicher schon beantwortet. macht aber nichts, wenn du im krankenhaus bist ist das schlimm genug und dich dann mit nervigen privaten nachrichten wie meinen zu beschäftigen ist sicher noch nerviger. wie dem auch sei, ich wünsche dir in der zeit wo du im krankenhaus bist, also bis nächstem monat noch viel spaß dort. es ist eine abwechslung als immer nur zuhause zu sein und nichts großes zu machen jetzt kannst du wenigstens mal abwechslung haben und musst auch keine arbeit machen. schön für dich... viel spaß und gute besserung im krankenhaus sabbo.

mit freundlichen grüßen,
king_of_kingz
ich möchte mich nur mal kurz für mein fehlverhalten letztens entschuldigen.. es war ziemlich dumm von mir solche albernen beiträge von mir zu geben. es tut mir leid..

Moderatoren:

Chii, Jonas, Phoenix

Thema bewerten