Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:05

and again:
- Teammitglieder können User nun direkt verwarnen
- User können ihr Benutzerkonto selbst kündigen, allerdings sei gesagt: was weg ist, ist weg. Geht mit desem Update also vorsichtig um!
- das Erstellen von Umfragen und Voten bei Umfragen sollte wieder für alle gehen (diese Einstellung war aufgrund des Updates automatisch deaktiviert worden, kA ob das jemand mitbekommen hat :aware: )

42

Mittwoch, 20. Juli 2011, 01:17

!!!Kleines großes Update!!!

Der Vorstellungsthread "Ich bin neu hier - Uservorstellung" wurde so eben zu einer kompletten Area erweitert! Sabbo und ich waren der Meinung, dass es nach 5 Jahren und knapp 200 Vorstellungen Zeit ist, dass wir endlich einen richtigen Vorstellungsbereich für neue Mitglieder einrichten. :;): Es gab ja schon öfter das Problem, dass Neulinge das Vorstellungstopic auf Anhieb nicht gefunden hatten. Das alles Schwamm ist jetzt von gestern mit der Einrichtung der Area. :)

Wir hoffen, dass die plötzliche Umstellung nicht allzu schwerwiegend für euch ist und ihr euch schnell daran gewöhnt. ;D

43

Freitag, 22. Juli 2011, 11:38

weitere kleine Updates:
- die Area für sonstige Pokemonspiele ist wieder da (danke an Nery, die mich drauf aufmerksam gemacht hat XD). Bitte denkt daran, Präfixe zu benutzen,d amit wir wissen, bi welchem Spiel ihr Problem habt! O: Und für Ranger und PMd gibt es Unterforen, bitte auch daran denken. ;)

- es werden nun wieder Geburtstage unten auf der Startseite angezeigt

Jonas

DIAMONDS

• »Jonas« ist männlich

Chatnick: Jonas

• Nachricht senden

44

Freitag, 5. August 2011, 00:45

Weitere Addons:

- Portal, welches man sich selbst zusammenstellen kann
- Karte mit einer Übersicht wo viele User wohnen
- die Statistik kehrt zurück: http://forum.pokemon-ng.de/index.php?page=Stats