Sie sind nicht angemeldet.

Naldaci

Prince of Dragons

• »Naldaci« ist weiblich

Chatnick: Naldaci

Beruf: Möp!

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:17

Neues Spiel angekündigt: Pokémon X Nobunaga's Ambition

Auf der Jump Festa wurde ein neues Pokemon Spiel angekündigt. Der Name ist Nobunaga no YabÅ (Pokémon X Nobunaga's Ambition) und es wird für den normalen DS erscheinen.
Wie es aussieht wird es ein Crossover von den Nobunaga Spielen und Pokemon sein. Die Nobunaga Serie bzw in den USA bekannt als Nobunaga's Ambition besteht aus Rollenspielen mit Elementen von Rundenbasierten Strategie Spielen.
Es wurden auch schon ein paar Charaktere + Pokemon die sie warscheinlich haben werden gezeigt. Man selbst kann aussuchen ob man männlich oder weiblich ist und wird mit einem Evoli starten.
Auf Serebii sind schon ein paar übersetzte Informationen und Screenshots+Artworks zu finden.
Serebii News
Ingame Screenshots
Offizielle Website mit Trailer

Ich persönlich freue mich schon auf dieses Spiel und hoffe, dass es hier erscheinen wird. Das wird aufjedenfall ein Must Have Titel für mich sein. =D

-Ehemals Naldaci-
Neopets ~ PNG-Ado ~ Tumblr ~ MyAnimeList ~ Last.fm ~ VDex ~ Virtuadopts

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:53

Für den normalen DS? Hmm, das bewzweifle ich, da auf der Seite etwas mit 3DS steht..

Spoiler

So an sich hört es sich aber spannend an, aber die Grafik laut den Bildern erscheint mir etwas schwach.
Liegt vielleicht auch nur an den Pics, aber man sieht den Protagonisten nicht herumlaufen, immer nur das Pokémon :O
Die Infos jetzt sind aber auch noch mager, warten wir ab und hoffen das Beste ^^

Lg, Ligu :kicher2:

Naldaci

Prince of Dragons

• »Naldaci« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:04

Wenn man sich den Trailer anschaut, sieht man das normale Nintendo DS Logo.
Villeicht wird es 3DS Features geben.
Aber genaue Details weiß man ja nicht.

-Ehemals Naldaci-

Jonas

DIAMONDS

• »Jonas« ist männlich

Chatnick: Jonas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:36

Da steht nur, dass es auch auf dem 3DS spielbar ist (wie alle DS Spiele). Oben steht als Konsole Nintendo DS.
Ich bin mal gespannt wie das wird, schaut zumindest interessant aus. Kann mir unter rundenbasierten Strategiespielen nur nicht soviel vorstellen, mal sehen wie das mit Pokémon harmoniert. °_o Aber das Setting im feudalen Japan find ich auf jeden Fall toll. >:3 Und wenn die Spielmusik etwas so ist wie im Trailer, dann haben sie mich dadurch schon halb überzeugt. :D

Edit: Ok, grad ein paar Spielszenen geschaut. Spielprinzip erinnert mich sehr an PMD iwie (was mir nicht so gefiel), aber schaun wa mal.

Trailer mit Gameplay:

Naldaci

Prince of Dragons

• »Naldaci« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:13

Mich erinnert das Kampfsystem eher an die Disgaea Reihe.
Würde ich aufjedenfall begrüßen. Da ich solche Spiele schon irgendwie mag. (Nur bin ich zu Doof für Disgaea, Fire Emblem & co xD) villeicht werd ich durch dieses Spiel irgendwie besser mit den anderen zurecht kommen. @.@

Aufjedenfall bin ich auch schon über die Story des Spieles gespannt. °_°

-Ehemals Naldaci-

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

Chatnick: Kyuubi

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:41

Ich werd mir dieses Spiel auf jeden Fall holen. Mir gefallen die Artworks und Charaktere total, besonders der Groudon-Typ und der Arktos-Typ. <3
Das Gameplay schaut auch nicht schlecht aus. Ich mochte die PMD-Reihe und das System. Dort scheint es sogar noch etwas komplexer zu sein. Es schaut auf jeden Fall nach Spaß aus und ich freu mich schon auf so ein Pokemon-Spiel. <3

LuXuZzz

Trainer mit 19 Orden

• »LuXuZzz« ist männlich

Chatnick: LuXuZzz

Beruf: Leichtathletik Trainer

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:19

Ich finds auch richtig nice!
Das Gameplay gefällt mir und ich probier grundsätzlich fast alle Pokemonspiele aus...
bin mal gespannt, was da auf mich zukommt...

Meine Tauschliste: hier
Pls auf die Tauschliste guckn suche noch paar pokis is sehr wichtig

Dark_Psycho

Section 9 Supervisor

• »Dark_Psycho« ist männlich
  • »Dark_Psycho« wurde gesperrt

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:26

Ich werd mir dieses Spiel auf jeden Fall holen. Mir gefallen die Artworks und Charaktere total
Dito^^
Mir gefallen die Artworks und die Idee,es im feudalen Japan spielen zu lassen,auch sehr gut. Darüber hinaus ist die Idee ja gar nicht mal so abwegig,denn schon im Pokemon Anime wurde angesprochen (vgl. Anime TV Folge 232:Vulnona im Nebel),dass im feudalen Japan die Menschen schon Pokemon als Partner hatten....dann aber meist nur eines.
Von daher ist es genial,dass diese Idee endlich in einem Spiel aufgegriffen wird.

"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"
The Laughing Man

9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:01

Durch den Trailer muss ich an eine Mischung aus Mystery Dungeon und Fire Emblem denken. Bzw werfe ich hier mal das Stichwort Yu-Gi-Oh: Dungeon Dice in die Runde. Die Grafik scheint auch in Ordnung zu sein, wobei man ja Trailer mit Ingame-Szenen nicht überwerten darf. Kaufen werde ich es mir sehr wahrscheinlich nicht, denn ich kaufe mir eigentlich kaum noch DS-Spiele, da der NDS nach 6 Jahren 8 Monaten und 16 Tagen langsam den Geist aufgibt. Ich würde mich aber über Testberichte der User freuen.

10

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 01:17

Sieht ganz... anders aus. Bis jetzt war Pokemon ja immer in einer technologisch hochmodernen Welt angesiedelt(Bis auf PMD, was Zeitlich sonstwann spielt)
Ziemlich interresant. Die Nobunga-Spielereihe kenne ich überhaupt nicht, aber ich würd Pokemon gern mal im Traditionell Japanischem Flair erleben.
Ich wünschte ja, ich könnte gespannt drauf sein, aber zum einen hab ich mir schon Zahlreiche Titel zum holen vorgemerkt und ja nicht ewig Zeit, zum anderen... ist das mit Crossovern immer so ne sache. Phoenix Wright vs Proffessor Layton bleibt ja auch in Japan...
Auch wenns ganz nett wär, erscheinen wirds wohl net (außer auf Japanisch) :/

11

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:33

Ich bin mal gespannt darauf, interessant klingt es ja schon. Ich kenne auch kein Nobunga Spiel, deswegen kann ichs mir auch nicht wirklich vorstellen, aber der Trailer sieht recht nett aus :D
Ob ichs mir holen werde entscheide ich, wenn man mal noch ein bisschen mehr Infos hat. Es sieht ja PMD ziemlich ähnlich und da mir die PMD-Reihe gefällt denke ich, dass ichs auf jeden Fall mal ausprobieren werde :D

Blue

rawww :3

• »Blue« ist weiblich

Beruf: Schülerin am Gymnasium

• Nachricht senden

12

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:39

Ich kaufe es mir abhängig für welche Konsole es erscheint. Wenn es für den Ds ebenfalls rauskommt dann hole ich es mir, wenn es aber nur für den 3Ds ist, dann nicht.
Ich möchte nämlich keinen 3Ds weil ich ihn ziemlich übertrieben und unnötig finde^^

An sich hört sich das Spiel sehr interessant an und dass man dort mit einem Evoli startet finde ich auch gut. Ich liebe Evoli *-*
Naja, dann lass ich mich halt mal überraschen =)