Sie sind nicht angemeldet.

Gluri

Technical Charizard

• »Gluri« ist männlich

Chatnick: Gluri

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:13

Tabmenü-BBCode

Sehr geehrtes PNG,

Ich wollte heute mein Profil mit meinen Tabmenüs anpassen, musste dann aber feststellen, dass hier dieser Tabmenü-BBCode nicht existiert.
Ich selbst habe diesen BBCode (gefixte Version*) auf meinem Laptop und würde diesen BBCode euch zur Verfügung stellen.

*Bei der ungefixten Version wird das Sonderzeichen ~ nicht definiert und es entsteht ein Fatal Error.

//Edit: Video-BBCode und Spoiler-BBCode ebenfalls fehlend und Size-BBCode fehlerhaft (lol)

Mit freundlichen Grüßen, Gluri.

Glurakboard wird betrieben mit der Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH. Dies ist eine kleine kostenlose Community mit dem Ziel bekannt, groß und aktiv zu werden.

Yurianu

Time to rule :)

• »Yurianu« ist männlich

Chatnick: Yurianu

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:37

Ich glaub der SpoilerCode wurde damals entfernt, weils da nen groben Bug in der Software gab. Sollte der Bug nich inzwischen gefixt sein (kenn mich bei Woltlab nich so aus), musst du wohl drauf verzichten. Scheinbar is der Button dazu im Menü noch drin, hm.

Gluri

Technical Charizard

• »Gluri« ist männlich

Chatnick: Gluri

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:39

Bug ist schon lange gefixt worden, ich hab VideoBBCode, SpoilerBBCode und TabmenüBBCode auf dem aktuellsten gefixten Stand auf meinem Laptop.

Glurakboard wird betrieben mit der Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.1, entwickelt von WoltLab® GmbH. Dies ist eine kleine kostenlose Community mit dem Ziel bekannt, groß und aktiv zu werden.

Der Beitrag von »PKXD« (Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:46) wurde vom Benutzer »Phoenix« gelöscht (Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:53).