Sie sind nicht angemeldet.

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

Chatnick: Kyuubi

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

Samstag, 22. Januar 2011, 17:42

Hab mir letztens die Glurak G Lv. X von der Tin Box gegönnt. Ich liiiiebe diese Karte. x3 Lv. X und dazu noch Team Galaxy.. und das Artwork darauf erst... herrlich. <3 Meine absolute Lieblingskarte bis jetzt. :>

GoldenDragon

Drachenfreak

• »GoldenDragon« ist männlich

Chatnick: GoldenDragon

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

42

Montag, 21. Februar 2011, 20:14

wie jetzt?
keine rares mehr?
und ich dachte, so schnell gäbe es keine änderung mehr...
ich hab nähmlich kurz vor erscheinen von platinum: rising rivals aufgehört zu spielen, nachdem ich bei der dm
ganz knapp im viertelfinale verloren hab...
und erst legenden-karten, dann auch noch keine rares mehr?
gibts denn nen ersatz?

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

Chatnick: Kyuubi

Beruf: Student

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. April 2011, 17:55

Ich hab mir die Tin Box mit Pokabu, bzw Floink geholt. :D Es glitzert echt hübsch mit den Streifen. x3
In den Boostern (HS Reihe) waren auch noch ein Holo Hundemon und ein Holo Seedraking dabei. Die Karten sind echt wow. :D Und ein hübsches Vulnona war auch noch dabei (auch wenn nich Holo, aber egal. <3)

Sabbo

Tentacles™

Chatnick: Sabbo

Beruf: Japanologin

• Nachricht senden

44

Samstag, 9. Juli 2011, 12:22

Die japanische Variante von Shiny Ponita, der Secretrare. Bei uns sind das leider nur Reverseholos, in Japan sind die richtig holo, sehen wirklich schöner aus. Nun versuche ich für meine Shinysammlung noch an die anderen Secretrares zu kommen, die in Japan Holos waren.

45

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:24

Es sieht so leer hier aus *umguck*
Ich bring die TCG-Ecke mal auf Vordermann ~ :3

Also zuletzt zugelegt/gekauft habe ich mir
- jpn BW3 Hail Blizzard Box; kam gestern an mit Regigigas EX und Kyurem EX SR drin :3 *wui*
- Folipurba aus dem jpn Zekrom EX Battle Strength Deck...wollte mir erst das ganze deck kaufen, damit ich mir selber mein Foli "ziehen" kann und auch die anderen Karten hab, aber das kommt noch :D
- jpn DP4 Dash Of Dawn Unlimited Box und noch original neu versiegelte Folie drumrum *-*
Erst frisch aus Japan ersteigert, dauert also noch ne Weile, bis die ankommt, aber ich freu mich schon wie sonst was drauf, weil ich noch kein einzigstes der PackArts in den Händen halten durfte und dann u a auch ein Unlimited Folipurba Holo dabei rauskommt, was ich onoch gar nicht hab *___*
- Aus dem jpn BW Girls Beginning Deck habe ich mir die Starter (Holo) + Evos ergattern dürfen :3

Da-Rebirth

Trainer mit 9 Orden

• »Da-Rebirth« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:19

habe mir am WE aus langeweile wieder neue karten bei steven gegönnt... 5 neue goldstars... ;O)will die jetzt alle 3 mal haben.. das ist mein ziel 2012! ;O) falls wer welche doppelt hat... und gut erhalen sind... schickt mir eine PN ;O)
»Da-Rebirth« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto.JPG (164,73 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2012, 16:58)
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."

Sabbo

Tentacles™

Chatnick: Sabbo

Beruf: Japanologin

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:07

Lecker....atm sind auch einige japanische Goldstars in der 1st Edition günstig zu haben bei Ebay...ich bin atm ganz scharf auf diese neuen Shiny Secret Rares, Guardevoir, Zoroark, Chandelure usw...die sehen so toll aus aber imo sind sie atm gar nicht erschwinglich, werden bestimmt noch billiger.