Sie sind nicht angemeldet.

61

Samstag, 9. Mai 2009, 21:18

:bg:

Meine Sind:

Disturbia
Bad Boys 2
Sommersturm
Die Mumie und der Drachenkeiser
Twilight

oo'' Ich guck nich viele filme..
:schmoll: :flash:

~ Qi ~

Lazy but Crazy

• »~ Qi ~« ist weiblich

Chatnick: /

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

62

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:10

maaal sehn

Freaky Friday
Die Herrschaft des Feuers
Constantin
The Day after Tomorrow

:P
A Dream is only a Dream when you're sleeping.. And when you're sleeping comes ur Angel..

Bubu

KABAM!

• »Bubu« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

63

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:19

A.I. - Künstliche Intelligenz

- An dem Film gefallen mir eigentlich grundlegend zwei Thematiken:
a) Das "Ideal" oder - um es etwas kitschiger auszudrücken - der Traum des Androiodenjungens, den er über alles stellt und den er den ganzen Film über verfolgt. Dieser kindischen, nicht zu erreichenden, aber trotzdem erfüllenden Verfolgung der eigenen Ideale kann ich einfach nicht widerstehen.

b) Die Definition des Menschen. Was nicht heißt, dass ich ihr zustimme, sie gefällt mir. Ohne es zu merken, wird die Ursache seines unnatürlichen Wesens zur Ursache seiner Menschlichkeit. Ein Android der nichts sehnlicher will, als ein Mensch zu sein und dabei nicht bemerkt, dass er gerade durch das Verfolgen seines aberwitzigen Traumes, seiner Sehnsucht schon längst zu dem geworden ist, was er sein wollte.
Und wenn ich hier nicht überinterpretier, dann zeichnet sich hier der Mensch eben durch das Vorhandensein eines solchen unerreichbaren und deswegen fast sinnlos erscheinenden Zieles aus. Diese Definition ist zwar absolut irreal, aber doch wunderschön anzusehen.

American Beauty

- Hier gefällt mir vor allem die Geschichte des Vaters, der eines Tages und urplötzlich seines tristes, leeres Leben erkennt und daraufhin erfolgreich versucht, seinem Leben endlich die Freude und Erfüllung zu geben, die er verdient. Was ihn letzlich sogar so weit bringt, dass er seinen eigenen Tod nicht mehr betrauert.

- Die "Lebensphilosophie" des jugendlichen Nachbaren gefällt mir ebenfalls. Die plumpe Szene mit dem Müllsack, in welcher der Junge die Magie, den Zauber des Alltages zu zeigen versucht. Dass Wunder eben immer und überall sind.

- Und diese wunderbare Sprache *stirbt* <3 Die Monologe des Vaters und die Dialoge mit dem Nachbarjungen.

Sin City

- Ein düstere, raue Welt, in der es scheinbar nur um Sex, Gewalt und Macht geht. Ich habe schon von Leuten gehört, dass es sich nur um sinnlose diese Gewalt dreht, aber damit tun sie dem Film Unrecht.
Es ist eben die ungewohnte Gegenüberstellung zwischen der düsteren Stadt und ihrer einzigartigen Charaktere, die ich so liebe. Eine sinn- und werlose Welt, aus der Figuren voller Werte hevorgehen. Und das obwohl sie sich endlos gegen diese raue Stadt wehren müssen, um nicht zu verlieren, wofür sie kämpfen. Es ist dieser Kampf und die Darstellung dessen, was mir so gefällt.

Zum Beispiel diese genialen Monologe, die mich einfach nur mitreißen. Alleine wie Bruce Willis (also der Charakter, den er spielt) zu sich selber spricht: "Steh auf, alter Mann."
Geschwunden durch die Zeit, geschwächt durch die Welt, aber noch lange nicht am Ende, durch sich selbst.
Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette uns!"
Und ich werde flüstern: "Nein."
~ Watchmen

• »Chullize« ist männlich

Chatnick: Luneth

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

64

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:29

Meine
~Avatar Aufbruch nach Pandora
Ganz klar ein toller Film von James Cameron 3 Mal gesehen einmal normal
und zwei mal in 3D den film muss man gesehen haben :).
~Batman Begins und Dark Knight
Diese Batman reihe ist auch klasse gehmacht besonders die stimme von Batman
irgendwie toll :)
~Scary Movie 4
Meiner meinung nach der beste teil der reihe
irgendwie sind dort die Gags besser ^^

FreakyWerewolf

*-freak aus leidenschaft-*

• »FreakyWerewolf« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

65

Samstag, 9. Januar 2010, 14:25

ich hab ziemlich viele Lieblingsfilme xDD :

1. new moon/twilight
einfach n cuuler Film, auch wenn ihn viele nicht mögen xD

2. Herr der Ringe 1-3
einfach super Filme, die spannend, lustig und auch traurig sind

3. Alle Jonny Depp Filme xDD
nunja der Typ ist halt ein super Schauspieler und alle Filme die ich gesehen habe, wo der drin mitgespielt hat, waren einfach super xD

4. Bambi
der Film ist voll süüß auch wenn er schon uralt ist

5. König der Löwen
auch so ein alter Klassiker den man einfach lieben muss ^__^

mfg der verrückte Werwolf
Holzbrett 4-ever

66

Samstag, 28. August 2010, 17:39

Meine sind:

• De feu et de glace
    Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
    New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
    Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
    Pulse - Du bist tot bevor du stirbst
    Seeing Double - S Club Doppelt on Tour
    (K)ein bisschen Schwanger
    Transformers 1 & 2
    FanBoys
    Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin
    Mama Mia - Der Film
    Percy Jackson - Diebe im Olymp

67

Sonntag, 21. November 2010, 15:40

Absoluter Lieblingsfilm: Der weiße Hai

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flegbrunn« (21. November 2010, 17:17)

SokkaChan

Trainer mit 4 Orden

• »SokkaChan« ist weiblich

Chatnick: SokkaChan

• Nachricht senden

68

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:09

Tataratam

Meine Lieblingsfilme...
Nunja, ich denke, am besten finde ich die Filme von Tim Burton^^
- The Nightmare before Christmas
- Sweeney Todd
- Corpse Bride
- Alice im Wunderland
- Mars Attacks

mag aber auch
- Coraline
-Herr der Ringe xD
- FLuch der Karibik (teil 1-3 :'( )
- Findet Nemo xD
- Die meisten der Pokemon Filme
- Den Spongebob Film

und vieles mehr :3
also im großen und ganzen ein Mix aus Spannung, Mystery und Comedy :D

Sabbo

Tentacles™

Chatnick: Sabbo

Beruf: Japanologin

• Nachricht senden

69

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:15

Ui, noch ein Burton-Fan^^

Ich bin auch ein großer Vergötterer seines surrealistisch-bizarr-poetischen Stils, besonders mag ich die düsteren Burtonfilme, vor allem Sweeney. Mir gefällt aber auch Big Fish oder Edward mit den Scherenhänden. Die Charas seiner Filme sind immer so liebenswürdig, ich mag aber auch die nachdenklichen Akzentuierungen bei einigen Haupt-Charakteren.

Naja, liegt wohl auch einfach an der "Andersartigkeit" dieser Filme, es braucht eben nicht unbedingt Heldengeschichten oder iwelche großartigen Protagonisten mit Heiligenschein, um eine ansprechende Story zu machen.

SokkaChan

Trainer mit 4 Orden

• »SokkaChan« ist weiblich

Chatnick: SokkaChan

• Nachricht senden

70

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:40

woaah, Sabbo, dass seh ich genau so xD
big fish hab ich leider noch nciht gesehen <.<
aber edward mit den scherenhänden ist auch total schön ^^
der typ hats echt raus :D

71

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:14

Lieblingsfilme... Eigentlich ganz einfach:

Rapunzel - Neu verföhnt
Alter. Welcher Mensch ausser mir hat den Film in einer Woche 12 mal gesehen? Davor 2 mal. Einmal Kino, einmal Inet. Nach den 12 Mal, etwas später, noch einmal 4 Mal hintereinander. :'D
Ich find den Film einfach sau genial gemacht. Es ist... Mein Film. Mein persönlicher Film irgendwie. <3

Hachiko
... Zwei mal gesehen, zwei mal hart geweint. ;_;
Dieser Film ist einfach... Einfach... Rührend. Ich liebe den Hund.. ich liebe die Story... Ich hasse das Ende. T^T"

Ich mag sonst noch recht viele Filme, aber bisher liebe ich nur diese zwei.
:schmoll: :flash:

Miyuki

My corset is my armor

• »Miyuki« ist weiblich

Chatnick: Miyuki

• Nachricht senden

72

Montag, 18. Juli 2011, 10:00

Hm also meine sind:

Saw III
Saw IV
Scream 2
The Grudge
The Ring
House Of Wax (An sich langweilig, aber ich liebe die Stelle, wo Paris Hilton stirbt. :'D)
Fluch der Karibik 1
Sweeney Todd
Alice Im Wunderland
Charlie Und Die Schokoladenfabrik
Die 9 Pforten
The Nightmare Before Christmas

Also hauptsächlich Horrorfilme und jegliche Filme von Tim Burton! :la:

73

Freitag, 22. Juli 2011, 22:44

uff, Lieblingsfilme, das wird schwer o_o ich vergess sicher wieder 483092 Stück... xD
Aaaalso: Sherlock Holmes, Fluch der Karibik, Fight Club, The Hangover, SAW, Fast&Furious, The Italian Job, Ocean's Eleven / Twelve, Bad Boys, das Leben der Anderen, American Pie, Mein verschärftes Wochenende, Welcome To The Jungle, Blade, The Ruins, Scary Movie & Hostel :denk: So 3 bis 4 Filme liegen mir noch auf der Zunge, aber einfallen wollen sie mir grade nicht. XD

74

Samstag, 6. August 2011, 21:34

Ich mag/schaue/kenne wirklich sehr viele Filme, aber niemand hat mich bis jetzt so begeistert wie

Pans Labyrinth
Ein einfach nur unglaublicher Film. Diese Atmosphäre, die Hoffnugslosigkeit, Angst, Dunkelheit - und die ganze Zeit über voll mit Fantasie und Staunen. Den Film selber habe ich an Weihnachten endeckt, was wirklich sehr unpassend war. xD'' Noch nie hat mich ein Film so mitgerissen, wie es dieser hier tat. Die Spezialeffekte/Fabelwesen wirken real, es sieht nicht im Entferntesten billig aus. Die Schauspieler haben hier eine fantastische Leistung vollbracht. Sie haben mich geschockt, fasziniert und vorallem überzeugt. Ich habe mit ihnen richtig mitgelitten oder sie aus tiefstem Herzen gehasst. Überraschend finde ich auch diese Brutalität und Schonungslosigkeit des Filmes. Man kann sich dabei jedoch wirklich nur bedanken und sie dafür loben. Trotz den manch grausamen Stellen, muss ich zugeben, dass mich diese fasziniert haben, wurden diese unglaublich gut und auf eine eigenartige, ''charmante'' Weise umgesetzt. Erwähnungswert sind ebenso die Fabelwesen, da diese wirklich lebendig aussahen. Ich mochte auch den Wandel dieses Filmes, immer tiefer wird man hineingezogen, immer schwerer wird es, loszulassen.
Für mich vereint dieser Film einfach alles. Fantasie, Horror, an manchen Stellen gab es sogar Zärtlichkeit und Gefühle. Nicht ohne Grund lautete eine Kritik dieses Filmes, dass dies ein ''Melancholisches Märchen für Erwachsene'' sei. Ich konnte beim Schauen einfach nicht umhin, als an diversen Szenen zu weinen. Neben dem war ich manchmal richtig geschockt, musste schmunzeln oder sogar lächeln. Ein wirklich brillantes Werk, dem ich jedem empfehlen würde.~
But felt so lonely in your company.

75

Samstag, 6. August 2011, 23:56

Also,.....
Ich habe drei :D
1 Kasachischer
1 Americanischer
1 Französischer:

Borat, Meine Frau die Spartaner und ich und La maison tordue

Sabbo

Tentacles™

Chatnick: Sabbo

Beruf: Japanologin

• Nachricht senden

76

Samstag, 21. Januar 2012, 23:11

Ich möchte bei meinen noch Inception hinzufügen, einfach episch und total genial gemacht, Science Fiction wie ich sie liebe. Der Film hat mich total beeindruckt, mir jede Menge Anlass zum Nachdenken gegeben und an vielen Stellen interessante Fragen für mich aufgeworfen.

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

Chatnick: Kyuubi

Beruf: Student

• Nachricht senden

77

Samstag, 21. Januar 2012, 23:19

Mein letzter Post ist 5 Jahre her.. omg. Und ich kann mich überhaupt nich an Scream 1 und 3 erinnern. XD

Naja, meine Lieblingsfilme momentan sind unter anderem Legende der Wächter, einfach weil ich die Szenerien und die Charaktere sehr schön fand. Sehr klassischer Plot, aber dennoch einfach nur toll anzuschauen. <3 Mich hat der Film einfach nur überzeugt. Dann hätten wa noch Final Fantasy Advent Children Complete. Es mag so viele schlechte Reviews bekommen, wie's will und Cloud mag noch so sehr Emo sein, ich find ihn einfach immer wieder genial, allein schon als (immer noch) FF VII Fan. (Zudem man sagen muss, dass die deutsche "Kurz"version einiges weg lässt, was ich toll find an Complete.) Dann sind auch nicht zu verachten Chihiro's Reise ins Zauberland sowie Prinzessin Mononoke. Einfach wunderbare Filme. <3 Unbeschreiblich.

Ansonsten befürworte ich noch jede Art von Comedy und besonders in Verbindung mit Fantasy. :> Aber die oben genannten sind wirklich meine Top Favos im Moment.