Sie sind nicht angemeldet.

81

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:22

- Nintendo 3DS Aqua Blue: Ja, ich habs gestern getan. Ich musste ihn einfach haben, und das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr beim zocken. Ich hab Spass, Freude und... Ich habs vermisst. <3 Ich find den kleinen Racker goldig, auch wenns etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn man vorher nur den ganz alten DS hatte. 3D jedoch... Nichts für meine empfindlichen Augen. x:""
- The Legend of Zelda - Ocarina Of Time: Das dazu gehörige Spiel! Pflicht! D:< Mal sehen. Auf dem N64 hab ichs selber nie weiter gespielt als dem Todesvulkan/Berg
- Puzzle Bobble Universe: Niemals, aber auch wirklich niemals könnte ich einem Puzzle Bobble wiederstehen. NIEMALS. o_o
- Seven Days 1 + 2: Eh, ja. Mangas. Boysluv!
- Togainu No Chi 1 - 6: Und ja. Ich hab die 6 Bände nun endlich. :D
:schmoll: :flash:

SLEX

fuwa fuwa time

• »SLEX« ist männlich

Chatnick: SLEX

• Nachricht senden

82

Montag, 31. Oktober 2011, 19:37

Ergebnis nach einem spontanen 30 min Lauf durch's Einkaufszentrum:

- eine grüne Hose von Zara <3
- Devil May Cry (PS2)

Ich liebe es, wenn ich ganz genau weiß, was ich will und einfach nur reingehen und bezahlen muss :D

Außerdem gestern bei Steam:

- Borderlands

Hab' es nur kurz angespielt, aber hat mir auf jeden Fall gefallen :)

Pocha

Holy Moly

• »Pocha« ist weiblich

Chatnick: Pocha

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

83

Montag, 31. Oktober 2011, 20:36

Mein letzter Einkauf bestand aus folgenden Dingen:
-Lebe deine Liebe Band 9
-Dengeki Daisy Band 7
-Sailor Moon Pretty Guardian Band 1
- xxxHolic Band 2
-Pokémon Schwarz&Weiß Booster Pack

Lebe deine Liebe find ich zwar nicht so knorke, aber ich wills trotzdem weiterlesen, um zu sehen, wie der Schluss so ist.
Dengeki Daisy ist DER Manga, ich himmel ihn an. <3
Sailor Moon musste unbedingt, sein hab mich damals immer geärgert, dass man den nicht mehr kaufen konnte, das mit der Neuauflage find ich spitze.
xxxHolic hab ich mir den ersten Band vor ewigkeiten gekauft und les so viel, vergess immer mir neue zu kaufen davon, aber diesmal halt besorgt.
Und das mit dem Booster Pack ... ich sammel und spiel gar nicht, aber ich wollt unbedingt noch ein paar von der fünften Generaton haben. °O°
Also alles in allem hat sich der Einkauf für mich sehr gelohnt. :3
:uglysüß: ....

84

Montag, 31. Oktober 2011, 20:45

Irgendwie bestand mein letzter Einkauf aus total belanglosen Dingen xD
Siehe:

- Eine Sägekette
- ein paar holografische Pokémon-Karten
- Eistee mit Kiba-Geschmack
- Kinder Riegel *v*
- ein Apfel
- Ersatzklingen für Teppichmesser (Wer Teppichmesser sammelt braucht die xD)
- eine Hose

Total... na ja halt~

Sabbo

Tentacles™

Chatnick: Sabbo

Beruf: Japanologin

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:57

Nachdem ich das Plüschi zum Schleuderpreis sah, musste ich einfach zugreifen...ich finds sooo süß <3

Desweiteren habe ich eine Reshiramfigur in Actionpose und zwei Glumanda-Plüschis gekauft...Sales sind toll...

• »LatiasNadine« ist weiblich

Chatnick: Lati

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:01

Das ist ja richtig niedlich. :want:
Das letzte was ich gekauft habe beschränkt sich auf Weihnachtsgeschenke:
  • Der neue Eragon Band für meinen Vater
  • Parfüm und Eichhörnchen-Figuren für meine Mutter
  • MonCheri für die Eltern meines Freundes
  • Eine Bong für meine beste Freundin :'D
  • Assassins Creed Poster, T-Shirt und einen Mario-Pilz-Süßigkeiten-Spender für meinen Freund

Sabbo

Tentacles™

• Nachricht senden

87

Samstag, 14. Januar 2012, 17:49

@ LN: Deine Mutter sammelt Eichhörnchen? Iwie putzig...

Und ich habe schon wieder zugeschlagen, war einfach zu günstig....jetzt ist dann auch erstmal Schluss :x Aber die "My Pokemon Collection" ist einfach so süß, bzw sehen die Plüschis auch einfach gut aus...

Nightforest

Alchemistisches Pflanzenknäuel

• »Nightforest« ist männlich

Chatnick: Nightforest

• Nachricht senden

88

Montag, 16. Januar 2012, 09:49

Uhm.... in letzter Zeit kaufich nur noch zu Futtern, hmmmmm.... selber richtige Sachen und so kaufich irgendwie nich mehr o.O.
Das letzte richtig gekaufte Dingens war Pokemon Schwarz für meine Freundin o_o und das ist schon ne Weile her.

Ich weiss au nich wasich mir denn kaufen sollt... vlt Skyrim... das ist ja auch irgendwie genial ^^ aber ich mache mir Sorgen dassich darin wegen der realen Grafik ... mein inneres Chaos auch hier auslebe und ab und zu nur Nonsense mache, vorallem wenns zu Cheat kommen wird xD.... wegen Blut usw *hust*

Sabbo

Tentacles™

• Nachricht senden

89

Montag, 23. Januar 2012, 23:39

Lol, ich habe etwas zugeschickt bekommen, das ich nie bestellt habe....zwei riesige Plüsch-Eis von Cotton-Food...gleicher Verkäufer, von dem ich auch mein Donutkissen gekauft habe, da ist wohl was schief gelaufen. Mal sehen, was er auf meine Mail antwortet...

War schon lustig, ich gehe zur Post, bekomme dort so ein Riesenpaket und denke "WTF?" Zuhause war die Überraschung dann noch größer. Ist bisher noch nie vorgekommen.

90

Montag, 23. Januar 2012, 23:43

Meine letzten Einkäufe waren heute, neben Lebensmitteln und Co, unter anderem ein großer Plüsch-Quietschball für meinen Hund. Der hat nämlich Anfang Februar "Geburtstag" und da er mal wieder alle seine Bälle kaputt gemacht oder verbuddelt hat, bekommt er jetzt einen neuen :) mal sehen wie lang der lebt... der is aber innen drin fest und steht drauf "extra stabil"... also den bekommt er hoffentlich nicht so bald kaputt ^^
Virtuadopt Clickbox
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller!