Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. Januar 2012, 21:42

Sprite helfer gesucht!

hey etwas ungewöhnliches anliegen!
ich sprite sehr gern, sehe mich da als kleiner künstler xD
aaber ich bin einfach zu faul, d.h. ich möchte gern ne "eigene" version machen,
eigene pokemon in roms einfügn und so....
ich zeichne sehr viele viecher, so im unterricht und so, das klappt immer so schnell und super,
aber wenn ich die dann spriten will entsprechen die entweder nicht meinen vorstellungen oder
noch öfter is es zu... anstrengend xD also ich kann mir auch einfach nciht vorstellen an die 150 sprites zu machen.
und daher such ich leute, die vielleciht die herausforderung annehmen möchten anhand meiner zeichnungen
die ich euch per foto zukommen lassen könnte sprites zu machen....belohnung könnte man aushandeln :D
also falls sich wer in meinem genialen spiel verewigen möchte....
danke für jede unterstützung^^ und wenn ihr was hier rein schreiben wollt das keine positive antwort auf meine frage ist,
dann überlegt bitte vorher obs wirklich so nötig ist, natürlich kann man auch andre fragn dazu stellen oder so,
nur bitte keine leute die iwas schreiben wie "mach doch einfach selbst" oder "nö kein bock"

DANKE, euer Yellowcard :D

• »LatiasNadine« ist weiblich

Chatnick: Lati

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2012, 22:04

Ich würde mich eventuell dazu bereit erklären, das heißt, dass ich schon Lust darauf hätte aber eben nicht weiß, wie viel Zeit ich habe. Würde aber versuchen mit zu helfen, wenn ich genügend Zeit finden sollte. Finde es schön, dass du dich hier erkundigst und uns fragst. Willst du deine Bilder vielleicht in dem Thread veröffentlichen, dass wir dann auch de Sprites hier posten könnten? Wäre vielleicht von der Ordnung her gut, dass du auch immer alles im Überblick hast.

Kann aber leider von meiner Seite aus nichts fest versprechen.

3

Freitag, 20. Januar 2012, 22:07

wie genau meinst du das mit den bildern und übersichtlichkeit?
aber schonmal cool :)
ich will übrigens dass meine viecher insgesamt wieder ein bisschen den stil der ersten generationen aufgreifen, teilweise auch stark an alte pokemon angelehnt sein können^^

soll ich vllt noch mehr erklärn und so? also meine ideen dahinter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellowcard« (20. Januar 2012, 23:17)

• »XxSt3amClawxX« ist männlich

Chatnick: St3amClaw

Beruf: Berufsschüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Januar 2012, 02:12

ich könnte mich dafür bereit erklären da ich ja eig. ein relativ guter spriter bin und sauber sachen umsetzen kann Wär nur cool mir zu erklären was du meinst mit den alten Pokemon das verstehe ich nicht thahah :P

lg St3amclaw

Sinu

Trainer mit 6 Orden

• »Sinu« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Januar 2012, 07:41

Ich hätte auch Lust mit zu machen, aber bei mir könnten die Sprites teilweise unsauber sein.
ich werde natürlich mein bestes geben das zu verhindern.

6

Samstag, 21. Januar 2012, 11:14

da bin ich auch dabei ich kann dir auch helfen

• »XxSt3amClawxX« ist männlich

Chatnick: St3amClaw

Beruf: Berufsschüler

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Januar 2012, 11:17

Ihr wisst aber schon das ihr nach Vorlage Spriten sollt heist is ne Art Selfsprite und da is ja die Frage könnt ihr das ???

lg St3amclaw

8

Samstag, 21. Januar 2012, 17:51

also ich meinte das so: die sollen sowohl vom design als auch teilweise nach konkreten pokemon der ersten generation ähneln. zum beispiel habe ich eins, das quasi der pii->piepi->pixi reihe seeehr ähnlich ist, aber doch anders. und die sprites müssen nicht unbedingt reine selfsprites sein, bin selber einer der sich heir und da körperteile und vor allem körperformen zusammenklaubt.
und es is ok wenn der ein oder andere dem vorbild recht ähnlich sieht^^

wie oder besser wo soll ich denn mal meine abfotografierten zeichnungen hochladen?

am besten schreibt mir jeder der ernsthaft interessiert ist und sich selbst schon eher als einer der besseren spriter ansieht,
mir eine PN und da können wir ja skype oder msn adressen oder email austauschen oder?

EDIT: werde die bilder bei imageshack hochladen und dann in diesemthread posten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yellowcard« (22. Januar 2012, 18:35)

9

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:38

Die fertigen sprites lade ich also auch unter dem selben link hoch :D