Danke, Jonas für die Hilfe und das Testen! ^^
Aww ich komm nicht rein D: Wenni ch draufklicke komm ich wieder auf den Startscreen und wenn ich wieder auf Multiplayer gehe is beim Server "Communication Error"
Liegt's vllt. daran dass mein MC gecrackt is?
€dit: Jetzt steckts bei "Logging in" danach kommt "Disconnected by Server - Took too long to login"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R8er of Terror« (19. Januar 2012, 18:02)
Immer noch gleich :(Aww ich komm nicht rein D: Wenni ch draufklicke komm ich wieder auf den Startscreen und wenn ich wieder auf Multiplayer gehe is beim Server "Communication Error"
Liegt's vllt. daran dass mein MC gecrackt is?
€dit: Jetzt steckts bei "Logging in" danach kommt "Disconnected by Server - Took too long to login"
Eigentlich sollte es auch so gehen... Ich hab den Server mal neu gestartet... oô
Hmm also so wie ich das nun verstanden hab kann ich nun beispielsweise Joinen und wenn ich kein Survival will einfach fragen, ob man mich auf creative stellen kann? Dannach kann ich dann einfach irgendwo hin und meine sachen bauen wie ich will? o.o
(Und das "fliegen" vom Creative auch? o.o)
Denn so würde ich eventuell ab und an auch mal reinschauen. =3
Natürlich würd ich dann ned alles mit irgendwelchen Sprites zuspammen, wie ichs privat zur Zeit gern ma mach. xD
(Wenn ich mein Hamachi Problem gelöscht bekomme ~A~)
Bzw bin ich ein Minecraft vollnoob, wesshalb ich selten spiele und nur sprites nachgebaut hab bis jetzt. |D
Daher auch kein Plan was es so an online kommandos gibt und so. o.o
(ich zumindest)