Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:01

PNG Minecraft Server

Sooouuu... Ich hab nun ein Bisschen rum probiert und Ich hab es endlich geschafft, das der Server läuft UND Leute auf ihn joinen können und das sogar "Unoffizielle-Minecraft-Versionen-Nutzer" :aware: Danke, Jonas für die Hilfe und das Testen! ^^

Es soll weder der offizielle PNG Minecraft Server sein, noch der einzige. Es soll einfach ein Server sein auf dem alle aus dem PNG Joinen und Spaß haben können... ~

Mal ein Paar Fakten zum Server:
Es soll in erster Linie ein Survival Server sein, aber ihr könnt auch im kreative Bauen, wenn ihr wollt (müsst nur fragen). ~

Schwierigkeit: Normal
Monster: An
Tiere: An
PvP: Aus (auf Wunsch änderbar)
Nether: An
Max. Spieler: 8 (Momentan)

Der Server wird nicht 24/7 an sein, aber wenn ich on bin, könnt ihr damit rechnen das der Server auch läuft... (Es kann sein, das ich noch etwas an den Server Eigenschaften schraube...)

Was man braucht um zu Joinen:
- Minecraft
- Hamachi

Hamachi Daten:

Network ID(Für Hamachi): PNG Minecraft Server
Pass: nextgen

Server IP(Für Minecraft): 5.73.206.39

So, das war's so weit von mir, nun könnt ihr eure Server/Fragen/Vorschläge/Meinungen, whatever posten. ~ Xp

Obito

[GESPERRT]

• »Obito« ist männlich

Chatnick: Obito

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:52

Aww ich komm nicht rein D: Wenni ch draufklicke komm ich wieder auf den Startscreen und wenn ich wieder auf Multiplayer gehe is beim Server "Communication Error"
Liegt's vllt. daran dass mein MC gecrackt is?

€dit: Jetzt steckts bei "Logging in" danach kommt "Disconnected by Server - Took too long to login"

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:57

Aww ich komm nicht rein D: Wenni ch draufklicke komm ich wieder auf den Startscreen und wenn ich wieder auf Multiplayer gehe is beim Server "Communication Error"

€dit: Jetzt steckts bei "Logging in" danach kommt "Disconnected by Server - Took too long to login"

Eigentlich sollte es auch so gehen... Ich hab den Server mal neu gestartet... oô

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R8er of Terror« (19. Januar 2012, 18:02)

Obito

[GESPERRT]

• »Obito« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:04

Eigentlich sollte es auch so gehen... Ich hab den Server mal neu gestartet... oô
Immer noch gleich :(

5

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:38

Also, lag nicht an meinem Server falls ihr das denkt... Obito hatte nicht die neuste Minecraft Version... :aware:

Obito

[GESPERRT]

• »Obito« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:58

Ja stimmt :)
Jetzt bin ich auf deinem server, geh die ersten paar schritte und fall sofort in ein Loch hinein, aber komm nicht raus weil nix abbauen kann.

7

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:19

Ja stimmt :)
Jetzt bin ich auf deinem server, geh die ersten paar schritte und fall sofort in ein Loch hinein, aber komm nicht raus weil nix abbauen kann.

Spawn proction. Müsstest ein paar Blöcke vom Spawn weg sein, damit du abbauen kannst. Schätze das du in ein Loch fällst ist dein Pech... xD

Obito

[GESPERRT]

• »Obito« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:37

Hol mich raus D: ich kann im ganzen loch nämlich nix abbaun.

9

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:56

Ich hab erst mal allen das /tp command erlaubt, aber das hilft dir nix, wenn keiner auf dem Server ist. Wenn Bukkit für 1.1 schon bereit wäre, könnte ich ein plugin installieren das dich zum spawn warpt, aber das ist es leider noch nicht... Wenn du raus kommen willst, dann komm jetzt auf den Server, ich Tp dich raus...

Naldaci

Prince of Dragons

• »Naldaci« ist weiblich

Chatnick: Naldaci

Beruf: Möp!

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:41

Hmm also so wie ich das nun verstanden hab kann ich nun beispielsweise Joinen und wenn ich kein Survival will einfach fragen, ob man mich auf creative stellen kann? Dannach kann ich dann einfach irgendwo hin und meine sachen bauen wie ich will? o.o
(Und das "fliegen" vom Creative auch? o.o)

Denn so würde ich eventuell ab und an auch mal reinschauen. =3
Natürlich würd ich dann ned alles mit irgendwelchen Sprites zuspammen, wie ichs privat zur Zeit gern ma mach. xD
(Wenn ich mein Hamachi Problem gelöscht bekomme ~A~)

Bzw bin ich ein Minecraft vollnoob, wesshalb ich selten spiele und nur sprites nachgebaut hab bis jetzt. |D
Daher auch kein Plan was es so an online kommandos gibt und so. o.o

-Ehemals Naldaci-
Neopets ~ PNG-Ado ~ Tumblr ~ MyAnimeList ~ Last.fm ~ VDex ~ Virtuadopts

11

Freitag, 20. Januar 2012, 06:16

Hmm also so wie ich das nun verstanden hab kann ich nun beispielsweise Joinen und wenn ich kein Survival will einfach fragen, ob man mich auf creative stellen kann? Dannach kann ich dann einfach irgendwo hin und meine sachen bauen wie ich will? o.o
(Und das "fliegen" vom Creative auch? o.o)

Denn so würde ich eventuell ab und an auch mal reinschauen. =3
Natürlich würd ich dann ned alles mit irgendwelchen Sprites zuspammen, wie ichs privat zur Zeit gern ma mach. xD
(Wenn ich mein Hamachi Problem gelöscht bekomme ~A~)

Bzw bin ich ein Minecraft vollnoob, wesshalb ich selten spiele und nur sprites nachgebaut hab bis jetzt. |D
Daher auch kein Plan was es so an online kommandos gibt und so. o.o

Jupp. Genau so ist es. Und natürlich kann man auch fliegen im creative. Alle Kommandos kenn ich selber nicht, weil es von Server zu Server immer unterschiedlich ist, aber deswegen gibt es ja "/help"... ~

Naldaci

Prince of Dragons

• »Naldaci« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Freitag, 20. Januar 2012, 07:21

Ah okay. :3

Hab Hamachi gestern auch noch zum laufen bekommen. (Hab anstatt LogMeIn einfach das alte Hamachi 1 genommen)
Werd also ab und zu mal vorbei schauen. 8D

-Ehemals Naldaci-

Leif

Ponies, bronies, never obsolete

• »Leif« ist männlich

Chatnick: Leif

• Nachricht senden

13

Freitag, 20. Januar 2012, 21:32

Bin eben kurz auf dem Server gewesen, es geht einigermaßen lagfrei, was mich erstaunt xD

Allerdings hab ich natürlich das Dorf nicht gefunden und bin verhungert.

Naldaci

Prince of Dragons

• »Naldaci« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Freitag, 20. Januar 2012, 21:33

Leif geb mal Jons Hamachi IP ein, da gammeln wa alle rum. xD

-Ehemals Naldaci-

Obito

[GESPERRT]

• »Obito« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. Januar 2012, 23:23

Jons hamachi IP is dieselbe wie die von Raider. (also um auf jons server spielen zu können musst du nicht einem anderen netzwerk beitreten)

Obito

[GESPERRT]

• »Obito« ist männlich

• Nachricht senden

16

Samstag, 28. Januar 2012, 18:37

*Push* we need moar players :D

Achja Raider, man kann bauen :) (ich zumindest)

17

Samstag, 28. Januar 2012, 20:16

*Push* we need moar players :D

Achja Raider, man kann bauen :) (ich zumindest)

Gut zu wissen... ~ Ich hatte ja für default Bau-Rechte eingestellt, war nur nicht sicher ob es nicht wieder i-einen Fehler geben würde...