Sie sind nicht angemeldet.

181

Sonntag, 23. August 2009, 10:19

Respeckt, Ich finde deinen Dex und alle Pokemonbilder Super, du müsstest noch einige überarbeiten.
(Shukbig find ich nicht so gut als weiter entwicklung)
Ich Hab mich hier gemeldet, weil ich zwei bitten an dich habe:
1.) ich mögchte ein Pokemonspiel machen mit möglichst viel selbstgemachten, und als ich seinen Dex sah dacht ich mir, ich könnte alle deine Bilder in mein Spiel einbauen, du kannst auch Pokedex und Attacken wählen, und ich schreibt natürlich dazu das es von dir ist okey?

2.) Mein Spiel beginnt in der Steinzeit, und alle Fossilien Leben dort ganz normal, ich würde aber gerne für Aerodactyl zwei weiterentwicklungen haben, kannst du sie mir machen? ich habe schon bei anderen gefragt, alerdings meldet sich da nimand!

Siehe Hier
DAnke und echt Supper Bilder

Edit:
darf Rakan(weiterentwicklung von Arkani) wieder dabei sein?

Ich finde das pokemon eins der Besten von dir, und habs jetzt auf normal größe verkleinert, kann es die nummer 112 bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orasund« (23. August 2009, 13:15)

182

Donnerstag, 3. September 2009, 13:17

Wow! Deine Sprites(und dein dex) gefallen mir sehr gut! :thumbsup: Mein Favorit ist Harko^^ Ich hab nur fragen:

1. Wie lange spritest du schon?

2. Hast du ein paar tipps zum scratchen? :sd:

3. Woher bekommst du deine Ideen?

shadix

Nothing Good Has Happened Yet

• »shadix« ist männlich

Chatnick: shadix

Beruf: spriter

• Nachricht senden

183

Donnerstag, 3. September 2009, 20:06

1. Wie lange spritest du schon?

- tjor 3jahre sind es jetzt

2. Hast du ein paar tipps zum scratchen?

- naja ich hab nie den sprung gemacht von hybriden zu scratchen, es war ein fließender übergang. hab immer mehr teile gemixed und immer mehr lücken mit selfsprites gefüllt. das ist auch mein tipp. nicht einfach sagen so ich mach das jetzt so sondern das langsam angehen zu lassen und sich sprites immer mit als vorlage nehmen um zu gucken wie man übegänge etc macht und schattierunen für pose einfach etwas googlen nach sache die änlich aussehen und di epose in diese richtung laufen lassen der rest des sprites entwickelt sich meistens beim spriten selbst deshalb auch viiiiel zeit nehmen für sowas und nicht hinklatschen ^^

3. Woher bekommst du deine Ideen?

- die kommen meistens von selber, durch gucken von dokumentationen oder such mir tiere raus wo mir spontan ein einfall kommt. aber im moment bin ich etwas ausgelaugt und finde keine tollen ideen... habe ein paar aber die schaff ich nicht wirklich umzusetzen

Wuschelfuchsi

Plüsch den Fuchs *_*

• »Wuschelfuchsi« ist weiblich

Chatnick: Wuschelfuchsi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 3. September 2009, 20:58

Sehr schön Mister Shadix, vielen Dank für den tiefen Einblick in ihre Spriterseele xDDD

Ne Spass, ich weiss dass du ja eigtll keine Aufträge mehr machst, aber da du im Moment so ausgelaugt bist, hast du ja vielleicht doch Lust dazu^^

Ich würde von dir nämlich mal irre gern eine richtige Fukano Vorevo sehen^^
da du ja schon eine Arkani Evo gemacht hast^^
würde mich einfach mal interessieren, aber du musst ja nicht wenn du trotzdem ned magst^^

shadix

• »shadix« ist männlich

• Nachricht senden

185

Freitag, 4. September 2009, 11:56

irgendwo gibts die schon xD
vllt sogar noch hier im thread wenn nicht werde ich mal in nem anderem forum suchen oder wenn ich zuhause bin

shadix

• »shadix« ist männlich

• Nachricht senden

186

Samstag, 26. September 2009, 23:09

für meinen dex eine art mew, celebi, jirchi, shaymin, manaphy,...

ARTWORK

Spoiler

ANDERES ZEUG

Spoiler

HIER MEIN DEX NOCHMAL

Spoiler

ZeroDigdri

Nobody is perfect

• »ZeroDigdri« ist männlich

Chatnick: ZeroD

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

187

Sonntag, 27. September 2009, 20:25

Weil du mir Kritik gegeben hast, werde ich das auch mal für dich machen^^

1. Cute, wirklich, auch wenn die Idee einfach nicht mag. Du hast das Bild auch toll übernommen! Aber ich finde, dass der Bereich in seiner Schwanzmitte zu viel Licht abbekommen hat. Das stört das Gesamtbild meiner Meinung nach, auch wenn es kein echter Fehler ist.

Ich muss aussetzen, diesen Sprite kann ich nicht negativ kritisieren. Er hat einfach zu viel tolle Sachen... naja... das Muster ist perfekt, Das Licht stimmt, aber halt! Die Schwanzflosse ist im Schatten! Hast du etwa von vorne schattiert? Das ist untypisch für einen Sprite, aber wems gefällt...

Der sieht mal lustig aus^^ die Schattierung scheint von oben rechts zu kommen, aber der linken Flosse wurde trotzdem kein Schatten hinzugefügt, zumindest erkenne ich keinen. Das Horn sieht auch irgendwie drangeklebt aus, vielleicht hätte man den Übergang zu dem Kopf nicht mit schwarzen OLs trennen sollen?
Einfach geil^^, da gibts nichts zum kritisieren, das ist einfach nur lol. Der Stil ist 1a!

same... einfach nur super. Schatten wurde toll reingebracht und die Idee ist total lol.
Find ich auch voll schön. Schattierungsfehler kann ich nicht sehen... OLs scheinen auch in ordnung zu sein und die Cartoon-Heads passen auch^^
Auch schön, aber mir persönlich etwas zu hell. Wurde mit der Schattierung gespart? Zum Beispiel i Gesicht! Fabenset ist total klasse und OLs sehen richtig fein aus! Proportionen stimmen auch zu 100%

Zu deinem Dex muss ich dir auch noch ein Kompliment geben, den hast du richtig gut weiterentwickelt und vorrangebracht, also hier bekommst du einen großen Applaus!

LG Zero
im DC! Für Spriternoobs und alte Hasen^.^

• »Ragnarok« ist männlich

Beruf: Schüler .-.

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:45

Echt fein, dicker. Ich dachte du kannst nicht mehr besser werden. Da haste es mir gezeigt. Nice ;)

Alle Fehler wurden mit Absicht geschrieben, und dienen zur Unterhaltung des Lesers.

shadix

• »shadix« ist männlich

• Nachricht senden

189

Montag, 8. Februar 2010, 17:41

meine version des neuen schattens
ich enke es ist was eigenes ^^
vllt kommt später noch eine andere version davon

shadix

• »shadix« ist männlich

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 19. Mai 2010, 03:16

Mal wieder was von mir ^^
einen alten Sprite mal neues leben verpasst

shadix

• »shadix« ist männlich

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:43

Name: Dunklepla
Type: Water / Dark
Prehistoric fish

shadix

• »shadix« ist männlich

• Nachricht senden

192

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:17

die letzten vier sind bei nem artrade mit Dark-absol-King entstanden

shadix

• »shadix« ist männlich

• Nachricht senden

193

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:39

werde ich wohl bald mal als csmon bewerben ˆˆ
hoffe es gefällt euch und ich freu mich über alle arten von feedback und kritik!
Powlace -------------- Wolfare
eis/psycho -------- eis/unlicht

normal

shiny

• »LatiasNadine« ist weiblich

Chatnick: Lati

• Nachricht senden

194

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:06

Deine Sprites vom 31. Januar wollte ich schon vor einiger Zeit kommentieren, irgendwie habe ich es dann aber doch wieder vergessen... Meine Favoriten sind auf jeden Fall das Parasaurolophus-Baby und der Feuer-Spinosaurus, bei beiden gefallen mir die Farben sehr gut, besonders der grüne Streifen des Spinosaurus gibt ihm das "gewisse Etwas" die Schnauze und die Anatomie an sich gefallen mir bei beiden sehr gut. Beim Sprite neben dem Parasaurolophus stört mich allerdings ein wenig was: zum einem wirkt er auf der, von mir aus gesehen, rechten Seite, ein wenig kantig. Er hat ja eine recht kantige Schnauze, was an sich überhaupt kein Problem ist aber durch das "Feuerteil" zwischen Kopf und Körper dann ein wenig zu kantig wirkt. Was mir dann noch auffällt ist, dass die Arme sich kaum vom Körper abheben, da wirken die Outlines zu wenig und es sieht ein bisschen so aus als würden die Arme in den Körper "hineinfließen".
Die restlichen Sprites spare ich mal aus, weil mir Kommentare zu diesen Dreien am wichtigsten waren.

Zu deinen neusten Sprites habe ich auch ein wenig was zu sagen, bevor ich aber die Dinge aufzähle, die mich stören: WOW, die gefallen mir verdammt gut, ich mag den Style und die Pose sehr, besonders gut gefällt mir aber das Gesicht - die Farbkombinationen sind auch sehr schön. Was mich aber stört ist, dass die Outlines und Farben nicht mehr so gut zur Vorevo passen, die Vorevo hatte "dünn wirkende Outlines und ein stärker wirkendes Shadding" und bei den Evolutionen wirkt es genau umgedreht, kann vielleicht auch an der größeren Fläche liegen. Was mich dann noch stört ist, dass das Muster beim blauen Sprite ein bisschen untergeht, weil die Farben sich ein bisschen zu wenig voneinander abheben. Ansonsten sind beide richtig gut geworden, der lila-weiße aber, meiner Meinung nach, ein kleines bisschen besser.

Ich hoffe du kannst was mit meiner Kritik anfangen. :)