Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orasund« (23. August 2009, 13:15)

1. Cute, wirklich, auch wenn die Idee einfach nicht mag. Du hast das Bild auch toll übernommen! Aber ich finde, dass der Bereich in seiner Schwanzmitte zu viel Licht abbekommen hat. Das stört das Gesamtbild meiner Meinung nach, auch wenn es kein echter Fehler ist.
Ich muss aussetzen, diesen Sprite kann ich nicht negativ kritisieren. Er hat einfach zu viel tolle Sachen... naja... das Muster ist perfekt, Das Licht stimmt, aber halt! Die Schwanzflosse ist im Schatten! Hast du etwa von vorne schattiert? Das ist untypisch für einen Sprite, aber wems gefällt...
Der sieht mal lustig aus^^ die Schattierung scheint von oben rechts zu kommen, aber der linken Flosse wurde trotzdem kein Schatten hinzugefügt, zumindest erkenne ich keinen. Das Horn sieht auch irgendwie drangeklebt aus, vielleicht hätte man den Übergang zu dem Kopf nicht mit schwarzen OLs trennen sollen?
Einfach geil^^, da gibts nichts zum kritisieren, das ist einfach nur lol. Der Stil ist 1a!
same... einfach nur super. Schatten wurde toll reingebracht und die Idee ist total lol.
Find ich auch voll schön. Schattierungsfehler kann ich nicht sehen... OLs scheinen auch in ordnung zu sein und die Cartoon-Heads passen auch^^
Auch schön, aber mir persönlich etwas zu hell. Wurde mit der Schattierung gespart? Zum Beispiel i Gesicht! Fabenset ist total klasse und OLs sehen richtig fein aus! Proportionen stimmen auch zu 100%