Sie sind nicht angemeldet.

Whiplash

coder und gfxer

• »Whiplash« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:08

Mein Lieblingspokemon aus Schwarz und Weiß ist... Fleknoil!
Ich liebe es & es liebt mich. muhahaha.
Es ist süß und es ist mein bestes Pokemon, die weiter entwicklung ist auch toll.
♥

42

Montag, 1. August 2011, 20:35

Skelabra hat's mir aus irgendeinem Grund am meisten angetan.. Ich liebe das Design einfach. Es sieht süss und gleichzeitig auch ein bisschen schaurig aus. Ausserdem finde ich den Ton, welchen es von sich gibt, einfach nur toll. Die Attacken passen, die Typkombination auch. Dazu kann man es mit dem richtigen Training ziemlich stark hochziehen. Ich find's auch witzig, wie sich manche Eltern über seinen PokeDex-Eintrag beschweren.~
Wie-Shu finde ich auch sehr interessant, was etwas heissen muss, da ich ansonsten kein Fan von Kampf-Pokemon bin. Das Design ist... ansprechend, sieht auf jeden Fall elegant aus.
Cerapendra ist meiner Meinung nach eines der besten Käfer-Pokemon überhaupt. <3 Ansonsten kann ich Pokemon dieses Typs gar nicht ausstehen, aber bei diesem hier war's Liebe auf den ersten Blick. Von selber erlernt es zwar nicht allzu viele Attacken, aber wenn man nachhilft.. hurr.
But felt so lonely in your company.

Hannibal

Krümelmonster

• »Hannibal« ist weiblich

Beruf: Heilerziehungspflegerin

• Nachricht senden

43

Dienstag, 2. August 2011, 18:03

Ich mag Skelabra und Mebrana recht gern. Sklabra hat was, da es als Geist / Feuer Pokemon doch recht stark werden kann und Mebrana... Naja, das sieht irgendwie putzig aus.
Lediglich die Vor- und Nachentwicklung von Mebrana ist richtig hässlich. Ich habe es mir dennoch trainiert und muss sagen, dass auch Branawarz recht stark werden kann, wenn man ihm die richtigen Attacken beibringt. Dennoch... es ist leider einfach nur unschön anzusehen.
Ansonsten mag ich noch Kyurem recht gern.

N-Harmonia

Natural Harmonia Gropius

• »N-Harmonia« ist männlich

Chatnick: N-Harmonia

Beruf: Schule

• Nachricht senden

44

Freitag, 13. Januar 2012, 08:39

Ich mag Caesurio,Trikephalo,Zoroark,Ramoth.Aeropteryx,Maxax und Kyurem am besten.

Sabbo

Tentacles™

Chatnick: Sabbo

Beruf: Japanologin

• Nachricht senden

45

Samstag, 14. Januar 2012, 19:34

Ziemlich viele...ich glaube ich hatte vorher in noch keiner Generation so viele Lieblingspokemon. Zunächst war ich ja total skeptisch aber dann kamen immer mehr Pokemon hinzu, die ich gut fand...meine Liste ist sicherlich unvollständig, weil ich welche vergessen habe:

Quabbel, Apoquallyp, Terrakion, Gelatini, Gelatwino, Golbit, Golgantes, Strawickl, Floink, Reshiram, Makabaja, Waumboll, Elfun, Gladiantri, Caesurio, Rotomurf, Zorua, Zoroark, Lichtel, Skelabra, Flapteryx, Unratütox, Fletiamo, Somnivora, Ignivor

Der Beitrag von »Bot-PKXD.de« (Sonntag, 19. Februar 2012, 17:17) wurde vom Benutzer »Komaron« gelöscht (Montag, 20. Februar 2012, 12:53).

• »Shamoon« ist männlich

Chatnick: Shamoon

Beruf: Wolkenkratzer

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:33

Flunschlik ist eh das beste. Sieht aus wie ein Pfannkuchen...
Mann ich krieg Hunger.
[Diese Signatur wurde von ACTA entfernt.]