Sie sind nicht angemeldet.

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

Chatnick: Kyuubi

Beruf: Student

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 14. April 2011, 00:08

http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/0…ron-d3d5jhf.png
Eine Lineart die ich mal bekommen habe und gecolort habe. c: Ist schon etwas länger her.

http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2011/1…ron-d3do7cu.png
Meine Persona. >D und ja ich kann keine Gesichter malen.

http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2011/1…ron-d3dp2wg.png
Landschaftsbild, mein zweites überhaupt. XD Ich mag's. <3

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

122

Freitag, 22. April 2011, 03:28

http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/1…ron-d3ejbr1.png
Eine Elster auf einem Ast, wie sie die letzte Beere Kirsche schnappt. :>

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

123

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:59

http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/1…ron-d3ftp9i.png
Gestern in .. 30 Minuten gemalt. Isn ziemlich alter Char von mir, den ich gern wieder ins Leben rufen würde. <333

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

124

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:09

http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/1…ron-d3fz6zf.png
Rallen wollte ein Bild von Sena aus Eyeshield 21.. und hier isses. :B Bin recht zufrieden damit, auch wenn ich weiß, dass Mund, Ohren und Hals verbesserungswürdig sind. Würd mich noch über Verbesserungen am Shading für's Gesicht freuen.

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

125

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:11

Mal ein bisschen Updates hier. :3

http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/1…ron-d3guy8c.png
Ein Badge für Sethya auf dA. <3 Als Geschenk/Überraschung. Hat mir echt Spaß gemacht, mein dritter Badge überhaupt nun~ Ich mag's.

http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2011/1…ron-d3i2djd.png
POKEMON FANART OMG. Hat mir ebenfalls Riesenspaß gemacht, zumindest bis es zum Shading kam.. da's mir so etwas die Motivation vergangen zwischenzeitlich weil die Farben nich mehr so wurden wie ich's wollte, hab's dann aber nachkorrigiert. xD
Auf jeden Fall ist das ein Geschenk ein zwei richtig tolle Freunde. <3 Wir haben mal Pokemon erwürfelt, die unsere "Seelen"-Pokemon sind. Ich bin das Zapdos. 8D Muaha. Fürchtet mich!

http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2011/1…ron-d3iddpq.png
Uuuuuuund hier noch eine Skizze an der ich gerne weiterzeichnen würde. xD Ist bisher mein bester Versuch was Menschen betrifft. c: Bitte nicht die Hände kritisieren. Die linke Hand soll so und die Andere wird noch korrigiert.

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 17. August 2011, 13:03

Man hat.. lange nichts mehr von mir gesehen. Liegt so ziemlich daran, dass ich ein Bild unbedingt fertig bringen will, ich aber ziemlich faul geworden bin. Unter anderem will ich's aber auch ziemlich gut hinbekommen + lineless und ähm ja.. ist sehr zeitintensiv. xD
Hier ist noch das letzte WIP was ich habe:

Spoiler

Inzwischen ist schon einiges von der Colo da, aber es fehlt auch noch einiges...

127

Mittwoch, 17. August 2011, 13:08

sieht gar nich schlecht aus, besonders die Pfoten mag ich O:
Allerdings sieht die Brust vorne für die Ansicht zu "dick" aus, das müsste von der Anatomie her schlanker ausfallen... x: Sieht im Moment so aus als hät das Vieh n Tumor an der Brust weil das so dick is XD

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 17. August 2011, 13:44

Danke für den Kommi. <3
Und ja, die Brust ist definitiv eine Problemzone.. hab die dünner, dicker, dünner dicker, dünner etc. gemacht, da hab ich das Auge für verloren. xD Danke für den Hinweis, kann ich noch abändern, denk ich. :3

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

129

Montag, 19. Dezember 2011, 23:28

Ich war jetzt in letzter Zeit mal wieder etwas fleißiger! Hier die neuesten Bilder.

Spoiler

Ein paar Skizzen für Eco. <3

Spoiler

Das Bild, was mich so ewig davon abgehalten hat, irgendetwas anderes zu zeichnen. Ich bin relativ zufrieden, so weit wie's ist, aber sobald ich weitermale wird's irgendwie nich mehr so, wie ich's will. :/ Bin am Zweifeln, ob ich da je komplett fertig stellen werde.

Spoiler

Ein neuer Charakter von mir, Torrhe. Ist normalerweise ein Rudeltier, allerdings ist das Bild angelehnt an das Lied "World so Cold" von Three Days Grace. Sollte eigentlich für ein Schulprojekt dienen, allerdings gefiel der Dozentin meine Idee nicht so wirklich~

Spoiler

Geburtstagsgeschenk für Eco :la:

Spoiler

Ein kleines Dankeschön an vampirkaetzchen auf dA. c:

130

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 00:59

Gah, ich kenne mich mit der Anatomie der Tierwelt nicht sonderlich aus, trotzdem will ich dir mal ein bisschen Kritik hinterlassen.
Dein Gebrauch von Farben ist äusserst interessant, und damit ist nicht die Auswahl gemeint sondern wie du diese dann nachher mit den anderen abstimmst. Deine Lichtpunkte sind auch immer richtig gesetzt, Schatten sind auch vorhanden. Nehmen wir mal dein Bild mit Torrhe; der Baum.. unglaublich, was dieser für einen 3D Effekt ausübt. Liegt schliesslich auch daran, dass du ihm keine Outlines verpasst hast. Überhaupt gefallen mir seine Äste (die ich selber nie richtig hinkriege) und auch das Einsparen der Details, wirkt es so weiter weg, wobei der gräuliche Ton ebenfalls seinen Job leistet und auf Nacht deuten lässt. (Was ja auch der Fall ist.) Der Kontrast dann mit dem Charakter, bei dem du die Outlines gezogen hast, gefällt mir ausgesprochen gut, taucht so der Näher=Schärfer/Weiter=Verschwommener -Effekt auf. Die Kristalle sind übrigens ein wahrer Blickfang, hast du wirklich toll hingekriegt. <3 Dass du den Mond als Lichtquelle brauchst ist auch verständlich, die daraus entstandenen Schatten sind auch sehr schön geworden, vor allem deswegen, weil du diese dann selber noch ein wenig schattiert hast. Ein paar eher unschöne oder besser gesagt, nicht ''richtige'' Dinge fallen mir bei näherer Betrachtung jedoch auch auf. Der Baum, der steht dort auf der Schneelandschaft rum. Und zwar so, dass man die Vermutung annimmt, er hätte gar keine Wurzeln. Wahrscheinlich wolltest du ihn so darstellen, dass man meint, er würde vom Schnee verschluckt werden. Dass wäre vielleicht besser gekommen, wenn du ihn mit noch ein bisschen mehr Schnee ausgestattet hättest. Der Übergang zwischen der weissen Masse und dem Himmel kommt mir auch ein bisschen plötzlich vor. Spielt sich das Szenario etwa auf einem Hügel ab? :< Ansonsten wären da noch die Pfoten, sehen ein wenig.. verbogen aus. Nicht alle, nur die Vorderpfote auf dem Boden und die vordere Hinterpfote.
Ich sehe es immer wieder gern, wenn Leute Lieder für Bilder brauchen. Mir gefällt deine Umsetzung, allein schon der Titel sagt alles. Kalte Welt. Schnee und ein einsamer/trauriger Charakter. Gleich beide Interpretationen gewählt, schön, schön. <3
Ich knöpfe mir noch schnell dein Geburtstagsgeschenk vor, wobei man darüber nicht allzu viel sagen kann. Wieder dieser eigenartige 3D-Effekt, hrr. Der Schatten unter dem Charakter sieht auch wirklich klasse aus, genauso wie das Wasser. Du hast den Schaum zumindest angedeutet und auch die Wellen, welche von seinen Pfoten ausgehen, lassen auf eine vorsichtige Vorgehensart deuten. (Sieht so aus, obs dann stimmt..) Gras ist so eine Sache, und ich muss zugeben, dass es so verschwommen recht hübsch aussieht. Wobei das dann halt die einfache Lösung ist. ´_´

Alles kann ich dir jetzt nicht kommentieren, wobei ich es gerne bei deinem ''Problemkind'' getan hätte. :I Übrigens sehen deine Skizzen klasse aus; unterscheiden sich so schön von deinen vollendeten Werken, das weist irgendwie Stil auf.
But felt so lonely in your company.

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

131

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:34

Sry für die späte Antwort. >< Ich hatte es mir nachts durchgelesen und danach total verpeilt.

Erstmal vielen Dank für die nette Kritik. <3 Das mit dem Baum.. ja. Daran muss ich definitiv noch arbeiten mit den Wurzeln, ich lass sie zu 99% weg, weil ich sie nie natürlich hin kriege. XD Ich hab auch noch überlegt, Schnee auf die Äste zu pappen, allerdings war die Zeit dafür einfach zu knapp.
Dass die Schneelandschaft so abgeschnitten is, sollte eigentlich dafür dienen, dass man denkt, es sei eine unendliche Landschaft ohne wirklichen Horizont, allerdings schein ich damit total verfehlt zu haben. XD Vielleicht wär's doch besser gewesen, einen leicht angedeuteten Schnee-Horizont hin zu malen~
Das mit den Pfoten (oder eigentlich eher Klauen) liegt an der Spezies selbst. c: Sieht merkwürdig aus, weil sowas bei sonstigen Tieren tatsächlich nich vor kommt, dass sich Pfoten so sehr verbiegen. Ansonsten merk ich grad, dass die Krallen etwas falsch angewinkelt sind.. das könnte natürlich auch zu dem Effekt führen.
Ich weiß nicht, ob ich das Bild vielleicht doch nochmal überarbeite, da's ja eben etwas in der Hektik entstanden is und kaum Zeit für fixes war. Mal schauen. Ich nehm mir die Kritik auf jeden Fall zu Herzen :3

Ansonsten vielen Dank auch für den Lob, sowas hört man natürlich immer wieder gern. =3

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

132

Montag, 16. Januar 2012, 00:23

Spoiler

Ich hab mich heute einfach mal hingesetzt... angefangen den Körper irgendwie zu skizzieren.. später Random den Dämon hingemalt... und dann ist mir promp diese Idee gekommen. Und irgendwie fand ich's so gut, dass ich's glatt mal durchgezogen habe. xD Hab hier einfach mal nach Lust und Laune gemalt und hab auf Anatomie-Fehler oder sonstiges geschissen. x) Und ich bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden mit dem Bild, will aber keine Kritik dazu hören. <3

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

133

Samstag, 18. Februar 2012, 01:57

Spoiler

Eine Mischung aus einer Robbe und einem Hund. Für jemanden als Preis auf dA, dafür, dass er den Wettbewerb in der Gruppe HybridLabor gewonnen hat.

Spoiler

Meine Fursona mit Kain Hinghwind's Lanze aus Final Fantasy IV. XD Dank meinem Nick Kyu-Kain von Naldaci bin ich auf die Idee gekommen, mir das als Header für tumblr zu malen. Ich bin recht zufrieden mit dem, wie's rausgekommen is (außer die Füße).

Spoiler

Das war mein Valentinstagsgeschenk an Eco. <3 (freundschaftlich) Sie hat sich so derbe darüber gefreut. Muss ich immer noch schmunzeln, wenn ich dran denke. xD

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 8. März 2012, 00:31

Spoiler

Mein Part von 'nem Art Trade mit Ruvii auf dA. <3 Dies ist ihr "Ikeadog". :3 (Name steht noch nich fest)

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

• Nachricht senden

135

Freitag, 20. April 2012, 22:50

Spoiler

Dies ist ein Kiriban für Draenian auf dA.
Ich bin selbst recht zufrieden mit Ergebnis~ :3