Sie sind nicht angemeldet.

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

Chatnick: Kyuubi

Beruf: Student

• Nachricht senden

201

Dienstag, 13. März 2012, 19:06

Soeben The Last Story durchgespielt.
Ich kann gar nich ausdrücken, wie toll ich das Spiel einfach finde. Ich hatte hohe Erwartungen an das Spiel because of reasons, aber ernsthaft, die hat es auch noch getoppt! =D Es ist wunderschön, traurig, spannend und es lässt sich einfach super spielen. Man verliert die Lust nicht so schnell. Das Einzige, was ich etwas schade fand, war, dass Grinden dort ziemlich unnnötig war und man auch kaum Chance dazu hatte. Es war mehr ein Durchlaufen der Story, zwischendurch Kämpfe und eine Menge Sidequests in der Hauptstadt. Aber ich finde es zerstört nichts an dem Spiel. <3 Charaktere super, Story super und die Aufmachung ist auch sehr gut. :>

202

Dienstag, 10. April 2012, 18:58

Yu Gi Oh! 5D's Worldchampionship 2011: Over the Nexus

Wollte noch mal den Story Modus machen und mit meinem Normalen Deck, "Dragon Supremacy" und meinem Turbo Duell Deck, " Dragon Nexus", war das alles überhaupt kein Problem. Hell, bei den Letzten zwei Kämpfen hab ich NUR angreifen müssen, weil mein Deck schwer zu Kontern ist, wenn ich erst einmal "Rotäugiger Finsterer Metalldrache" und "Urmaterial Drache" (Und "Weißer Nachtdrache und/oder Starker Winddrache") Draußen hab... ~ Ich brauche nicht mal Syncro Monster... ~

Spoiler

203

Mittwoch, 11. April 2012, 16:45

Endlich mal Portal 2 :D
Ich fande es sehr gut, nur der Teil außerhalb der Testkammer hat sich irgendwie wie Kaugummi gezogen. Sonst kann ich nicht meckern :)

• »Luneth« ist männlich

Chatnick: Luneth

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

204

Samstag, 28. April 2012, 13:01

Gestern Abend mal wieder Halo 3 und es war genial obwohl mich das letzte Level immer noch aufregt :bäh:

Sayaka

Luck: E- rank

• »Sayaka« ist weiblich

Chatnick: Saya

• Nachricht senden

205

Samstag, 28. April 2012, 14:09

Pokemon Seelensilber... hat auch nur 1 Jahr gedauert, weil ich'n Lazyass bin!
"people die, if they are killed."

- Emiya Shirou.