Sie sind nicht angemeldet.

Fynn

Sakura Voc@loid

• »Fynn« ist weiblich

Chatnick: Fynn

• Nachricht senden

61

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:10

Shakugan no Shana Final:
Wie man meinem Set unschwer erkennen kann, bin ich im Moment süchtig nach dem Anime. Ich warte immer wie verrückt darauf, dass endlich eine neue Folge rauskommt und ich endlich weiß, wie es weiter geht. Die Staffel ist echt spannend und frage ich mich, wie es endet. Ich hoffe, das Ende wird nicht irgendwie verkackt.
Aber ich gucke zwischendrin auch mal alte Folgen aus den bisherigen Staffeln.

Fairy Tail:
Eigentlich mag ich den Anime nach wie vor, aber ich hinke zur Zeit hinten dran. Ich bin gerade mal bei Folge 92. Vielleicht liegt es daran, dass ich durch den Manga schon weiß, was passiert und deswegen weniger Spannung vorhanden ist. :/
Ich muss trotzdem mal wieder aufholen, damit ich nicht völlig hinten dran hänge.

62

Montag, 2. Januar 2012, 19:37

Real Drive. Und wenn ich damit fertig bin Persona 4 The Animation. ~

Blue

rawww :3

• »Blue« ist weiblich

Beruf: Schülerin am Gymnasium

• Nachricht senden

63

Montag, 2. Januar 2012, 19:41

Im Augenblick fange ich von vorn mit Pokémon ab (ich liebe die erste Staffel *-*) und danach habe ich vor mal in Hetalia reinzuschauen, das ich bisher nur vom Hörensagen kenne^^

Obito

[GESPERRT]

• »Obito« ist männlich

Chatnick: Obito

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

64

Samstag, 4. Februar 2012, 15:54

Im moment schau ich mir danke Nal AnE an :) Sehr schade dass es nur 25 Episoden gibt und ich schon bei Episode 21 bin, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Danach les ich mich vllt. mal in den Manga rein, wenn der nur halb so gut is wie der Anime weiß ich schon was in nächster Zeit lese.

65

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:15

Im Moment schaue ich nur One Piece und Fairy Tail regelmäßig. Etwas anderes lässt meine Zeit im Moment einfach nicht zu und es kommt im Moment auch nicht wirklich viel was mich anspricht. Maximal Working'!!, aber mal sehen ob ich da wirklich reinschau. ^^
"Raope Action!"

Naldaci

Prince of Dragons

• »Naldaci« ist weiblich

Chatnick: Naldaci

Beruf: Möp!

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:08

Ich hab heut begonnen Digimon Xros Wars: The Young Hunters Who Leapt Through Time zu schauen. Bis jetzt aber erst zwei Episoden gesehn. Ich wunder mich aber, dass ich das normale Xros Wars überspringe, weil mir dort zuviel Fanservice und zu Transformers Like war. (Von Erzählungen her.)
Ich hoffe dass das in Xros 2 nicht mehr so extrem ist. o,o

-Ehemals Naldaci-
Neopets ~ PNG-Ado ~ Tumblr ~ MyAnimeList ~ Last.fm ~ VDex ~ Virtuadopts

Shizuuya

»I'll be YOUR HERO«

• »Shizuuya« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:51

Ich hab heut begonnen Digimon Xros Wars: The Young Hunters Who Leapt Through Time zu schauen. Bis jetzt aber erst zwei Episoden gesehn. Ich wunder mich aber, dass ich das normale Xros Wars überspringe, weil mir dort zuviel Fanservice und zu Transformers Like war. (Von Erzählungen her.)
Ich hoffe dass das in Xros 2 nicht mehr so extrem ist. o,o
Die Hunters Staffel ist genauso schlecht, weil das ganze Teil keine Story hat und alle Folgen Filler sind. Und laut News wurde die Staffel auch abgesetzt. ^^; Also XW 1 und zwei sind DEFINITIV besser.. und der 1 Arc hat keinen Fanservice, das fängt erst ab Mervamon an.^^
»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

SLEX

fuwa fuwa time

• »SLEX« ist männlich

Chatnick: SLEX

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:01

- Kuroshitsuji /mittlerweile beide Staffeln durch
- Steins;Gate /lange nicht weitergeguckt, weil ich das eigentlich mit 'nem Kumpel zusammen tun wollte
- Death Note /siehe oben

Dazugekommen sind:

K-ON! (eigentlich bereits K-ON!!)
Ich liebe diesen Anime! Ich meine was will man mehr als 'ne Girlsband mit absolutem overload an cuteness? Und dazu sind die Songs auch noch richtig gut, die versüßen mir den täglichen Ritt auf dem Drahtesel zur Schule <3 Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, wer mir von den Mädels am meisten gefällt xD

Angel Beats!
Auch ein toller Anime, sowohl emotional, als auch lustig, als auch actionreich. Außerdem auch hier wieder eine Girlsband mit tollen Songs xD

Kill Me Baby
Ein Anime der aktuellen Season. Kill Me Baby ist einfach nur randomness + mindfuck, anders kann man es nicht beschreiben xD Die 5 bisher erschienenen Folgen konnten mich komplett überzeugen, absolutes must-watch für alle, die über randomness und mindfuck lachen können! :D

69

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:14

Nach wie vor Fairy Tail. Ich kenn zwar schon praktisch alles, was mit dieser Arc zu tun hat, aber geguckt wird immer noch. °^° In laaaaav.
Dazu kommt jetzt aber Area No Kishi. Ja. Ein Fussball-Anime. Hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl bei einem FB-Anime. Es steckt mehr Dramatik dahinter als man glaubt... Suguru-san. ;_______;
:schmoll: :flash:

70

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:03

Momentan schaue ich mir Darker Than Black an. Ich wollte mir den eigentlich schon vor Jahren ansehen, hat aber nie geklappt und ist irgendwann auch in Vergessenheit geraten. Ironischerweise hat mich letztens dann eine Werbung für ''MyVideo'' wieder dran erinnert. Bis jetzt kommt mir der Anime wirklich unglaublich gut vor, ich mag die Idee mit den Contractors und allem Drum und Dran, hier bin ich mir auch mal sicher, dass ich nicht mittendrin aufhören werde.
Ansonsten sollte ich mal ein paar andere Anime beenden, mir fehlt hierfür aber die Lust dazu. Mit Fairy Tail habe ich noch nicht mal begonnen, der gammelt schon zu lange auf meiner ''Will-Schauen''-Liste herum und sinkt der Priorität nach immer weiter nach unten. Es gibt einfach zu viele, die ich mir wirklich anschauen will (Deadman Wonderland, D.Gray-Man, Pandora Hearts, Gintama..) aber irgendwie komme ich nicht dazu.
But felt so lonely in your company.

Black

Trainer mit 4 Orden

Chatnick: Black

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:59

Was ich fürn Anime Gucke?

One Piece: Im moment läuft wieder One Piece bei ViVA ich gucke One Piece gerne es ist Total Lustig! Ich Gucke es jeden Tag! One Piece die lustigste Sendung EVER!

Dann Gucke ich mir noch Cart Captor Sakura an. Diese Sandung ist Lustig! Mehr darüber kann ich nicht sagen weil ich erst angefangen habe es zu sehen.

(Ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe) Adzumanga Dahio. Das ist auch total lustig! Ich habs mir schon mal angesehen, aber Gucke es nochmal durch.

LG Black
Nyan! Bitte trainiren! Gibt meinen Fukano bitte ein sonderbongbong!!! Bitte... :meld:
Pokemon sonderbongbon geben, Bitte!
wenn nicht bin ich Traurig!
:T_T:

Pikachu

Trainer mit 3 Orden

• »Pikachu« ist weiblich

Chatnick: \

Beruf: schulerin

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:10

:pfeif: one pice

Pocha

Holy Moly

• »Pocha« ist weiblich

Chatnick: Pocha

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:39

Momentan halte ich mich an " Zero no Tsukaima F", erst eine Folge des Animes geguckt.
Ist ja jetzt schon die vierte und letzte Staffel der Serie, die insgesamt 12 Folgen beinhaltet.
Muss sagen es war und ist immer ein kleiner Kampf den Anime zu gucken, weil sich alles sehr gern zieht, aber ansonsten mag ich ihn, sonst würd ich nicht die vierte Staffel gucken. :>

Ich würd gern mal mit "Nichijou" anfangen, hab nur gutes gehört. Aber ich bin irgendwie grad zu faul mir was zu laden und find eh kaum Zeit gerade zum gucken.

Und "Minami-ke Okawari" eigentlich auch, würd ich mal ordentliche Subs finden. D:
:uglysüß: ....

Sayaka

Luck: E- rank

• »Sayaka« ist weiblich

Chatnick: Saya

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:50

Fate Zero Season 2.
"people die, if they are killed."

- Emiya Shirou.

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

Chatnick: Kyuubi

Beruf: Student

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:52

Was ich momentan aktiv schaue...~
- Fairy Tail (bin bei Episode 120)
- Tales of the Abyss (fehlt nur noch eine Episode. xD)

Was ich noch weiterschauen müsste:
- Soul Eater (momentan am Rewatchen bei Episode 18)
- Desigaea (schon seit Ewigkeiten bei Folge 9)