Meh... I-wie will ich einen anderen Nick... ~ Ich hab den behalten weil man mich darunter kennt und ich an ihn gewöhnt bin, aber ich hab es satt ihn i-wie kürzen zu müssen und Leute ingame sprechen ihn auch nie richtig aus. Erst heute (Wieder) "R-acht-er" und "Raver" (Wo ist da ein "v" drin?!). Aber ich bin so einfallslos mit Namen... Ich will einen ernst zunehmenden, der nicht so generic ist wie "Blood Rain" oder i-sowas... (xXSa5uke53Xx, den Nick hat bestimmt keiner! /ironie) ~.~ Ich will auch was haben das kein anderer hat, also nicht die große namens suche los geht wenn ich z.B. ein RPG zocke... Sollte also definitiv <15 Zeichen haben...
Ich fand ja "Darkster", also eine Abwandlung von "Dark-Star" ganz gut. (Damit man es flüssiger aussprechen kann) Aber nach kurzem googlen, stell ich fest das es wohl ein Auto gibt das so heißt und manche Leute nennen sich wirklich nach Autos...
"Grimdark" find ich ganz lustig, weil es ironisch und eine Wortneuschöpfung ist. "Ich will keinen generic [Grimdark] namen", haha.
Uuuuunnnnd... Ab da gehen meine Ideen Auch den Bach runter. Angeblich sollen ja Nicks aus zwei Wörtern, die nicht zu schwer auszusprechen sind am besten sein... Ich mochte "Raider" weil es meine Item-Hort-Sucht und meine Immer-auf-Vollen-Angriff-Taktik verdeutlicht, aber ich sehe keine ordentlichen Verbindungen mit anderen wörter dabei raus kommen. Nur "Raider" kommt zu häufig vor... Ich will i-was knappes, was möglichst viel rüber bringt, wie der Titel "Rogue World Asylum" von Machinae Supremacy, z.B...
Das blöde ist das mir dabei auch keiner Helfen kann, weil ich meinen Nick selber finden muss... ~ *denk*