Sie sind nicht angemeldet.

160 841

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:39

Ist es der nette User, den ich weiter oben zitiert hatte? :;)

Wenn du Sasori meinst, ja. :aware:
Er hatte einen Job in Aussicht dort, der ihm quasi angeboten wurde, wo er dann auch ne Wohnung hätte nehmen können. Aber es wurde ganz kurzfristig wieder abgesagt, aber bleiben jetzt mal auf der Schiene, vielleicht lässt sich noch was drehen. Bin auch manchmal echt wütend, aus welchen Gründen dann absagen kommen... kann ich teilweise nicht nachvollziehen.

Ja, Entfernungen sind sch****, vor allem wenn sie einen behindern, um einen Job zu finden... :/
Aber wie gesagt, irgendwas wird sich schon ergeben. x.x

Hab im Moment nur wieder so'n kleines Tief, wo es mir schwerfällt optimistisch zu bleiben, da mich Rückschläge immer erstmal etwas aus der Bahn werfen >> ... mir kanns eben nicht schnell genug gehen.
Virtuadopt Clickbox
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller!

Sasori

Edo Tensei

• »Sasori« ist männlich

• Nachricht senden

160 842

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:05

Was willst du eigentlich in RLP? o.o (Neuer Freund? :P)

ich muss mich einfach einmischen..
ich bin nicht ihr neuer freund, wir sind seit über einem jahr zusammen. außerdem bin ich auch ihr letzter freund, weil wir bereits ernsthafte pläne für die zukunft haben. es fehlen nur noch genaue termine, die jedoch in absehbarer zeit noch folgen werden demnächst.

160 843

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:08

Wie gesagt... wird schon alles irgendwie klappen... ist eben nicht einfach.

Erstmal noch einen Kaffee trinken :)
Virtuadopt Clickbox

160 844

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:13

ich bin nicht ihr neuer freund, wir sind seit über einem jahr zusammen. außerdem bin ich auch ihr letzter freund, weil wir bereits ernsthafte pläne für die zukunft haben. es fehlen nur noch genaue termine, die jedoch in absehbarer zeit noch folgen werden demnächst.

Wie du meinst. o.o Sie hatte nur nicht viel dazu gesagt, deswegen ist es mir wohl entgangen. o.o Das erklärt aber auf jeden Fall eure Ambitionen nach RLP. ^^ Wünsche dann dir genauso Erfolg, ihr packt das schon zusammen. ;)
Es ist doch eigentlich der Hauptinhalt im Leben:
Sehnsucht und wieder Sehnsucht.
Franziska zu Reventlow

160 845

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:17

Naja ich plauder nicht gerne öffentlich alles aus.
Letztes mal, als ich davon ausging, dass ich im April umziehen werde, hab ich hier auch schon große Töne gespuckt und denen beim Amt quasi den verbalen Stinkefinger gezeigt beim losgehen, vonwegen "War ja heute das letzte mal hier bei euch zum Glück, tschüss"... und dann ging es doch schief und beim letzten Amts-Termin saß ich dann etwas beschämt da XDD...
Virtuadopt Clickbox

160 846

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:05

Ohja, solche Situationen können dann manchmal schon echt peinlich werden. >.< Dann doch lieber erst Mal abwarten, ist wohl richtig so. :-3 Aber Behörden sind sowieso ne Sache für sich..
Es ist doch eigentlich der Hauptinhalt im Leben:
Sehnsucht und wieder Sehnsucht.
Franziska zu Reventlow

160 847

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:07

Ja.... mit den Ämtern hat man i.d.R. nichts als Stress ._.
Darf gar nich an meinen nächsten Termin denken x.x
Virtuadopt Clickbox

160 848

Montag, 14. Mai 2012, 15:42

Manchen Menschen kann man echt jeden Tag das gleiche erklären und am nächsten Tag fragen sie trotzdem wieder "Wie geht das denn?"... :facepalm:
Virtuadopt Clickbox

Fynn

Sakura Voc@loid

• »Fynn« ist weiblich

Chatnick: Fynn

• Nachricht senden

160 849

Montag, 14. Mai 2012, 18:52

Eben habe ich auch eine hellgrüne Arceus-Platte bekommen. Ich warte aber auf blau, pink oder lila. :D

160 850

Montag, 14. Mai 2012, 19:06

Mein Arceus trägt im Moment keine Platte, weil ich mich einfach nicht festlegen kann, in welcher Farbe es mir am besten gefällt xD..
Virtuadopt Clickbox

Fynn

Sakura Voc@loid

• »Fynn« ist weiblich

• Nachricht senden

160 851

Montag, 14. Mai 2012, 19:10

Man kann danach nicht wechseln, oder?

160 852

Montag, 14. Mai 2012, 19:10

Doch kann man, man kann die Platte jeder Zeit wieder abnehmen/austauschen ^^
Virtuadopt Clickbox

Fynn

Sakura Voc@loid

• »Fynn« ist weiblich

• Nachricht senden

160 853

Montag, 14. Mai 2012, 19:20

Meins sieht gerade so aus. Im Moment gewinne ich auch viele Tafeln.
So, genug von VA gespamt heute. ^^

160 854

Montag, 14. Mai 2012, 19:21

Sieht toll aus *O*
Virtuadopt Clickbox

160 855

Montag, 14. Mai 2012, 19:54

Meh... I-wie will ich einen anderen Nick... ~ Ich hab den behalten weil man mich darunter kennt und ich an ihn gewöhnt bin, aber ich hab es satt ihn i-wie kürzen zu müssen und Leute ingame sprechen ihn auch nie richtig aus. Erst heute (Wieder) "R-acht-er" und "Raver" (Wo ist da ein "v" drin?!). Aber ich bin so einfallslos mit Namen... Ich will einen ernst zunehmenden, der nicht so generic ist wie "Blood Rain" oder i-sowas... (xXSa5uke53Xx, den Nick hat bestimmt keiner! /ironie) ~.~ Ich will auch was haben das kein anderer hat, also nicht die große namens suche los geht wenn ich z.B. ein RPG zocke... Sollte also definitiv <15 Zeichen haben...

Ich fand ja "Darkster", also eine Abwandlung von "Dark-Star" ganz gut. (Damit man es flüssiger aussprechen kann) Aber nach kurzem googlen, stell ich fest das es wohl ein Auto gibt das so heißt und manche Leute nennen sich wirklich nach Autos...

"Grimdark" find ich ganz lustig, weil es ironisch und eine Wortneuschöpfung ist. "Ich will keinen generic [Grimdark] namen", haha.

Uuuuunnnnd... Ab da gehen meine Ideen Auch den Bach runter. Angeblich sollen ja Nicks aus zwei Wörtern, die nicht zu schwer auszusprechen sind am besten sein... Ich mochte "Raider" weil es meine Item-Hort-Sucht und meine Immer-auf-Vollen-Angriff-Taktik verdeutlicht, aber ich sehe keine ordentlichen Verbindungen mit anderen wörter dabei raus kommen. Nur "Raider" kommt zu häufig vor... Ich will i-was knappes, was möglichst viel rüber bringt, wie der Titel "Rogue World Asylum" von Machinae Supremacy, z.B...

Das blöde ist das mir dabei auch keiner Helfen kann, weil ich meinen Nick selber finden muss... ~ *denk* :denk:

Fynn

Sakura Voc@loid

• »Fynn« ist weiblich

• Nachricht senden

160 856

Montag, 14. Mai 2012, 20:51

Das kenne ich. Deswegen bleibe ich jetzt auch bei Fynn. So heiße ich ja auch bei Virtuadopt, Twitter und last.fm

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

Chatnick: Kyuubi

Beruf: Student

• Nachricht senden

160 857

Montag, 14. Mai 2012, 21:58

Ich bin froh, dass ich mich auf einen Fantasie-Namen geeinigt hab, der mir wohl recht gut gefällt und zufälligerweise auch selten benutzt wird~ Lange nachgedacht hab ich auch nicht.
Und obwohl mein Nick überall anders ist, werd ich immer noch "Kyu" genannt. xD

160 858

Montag, 14. Mai 2012, 22:11

Hatte noch nie n anderen Nick und werd wohl auch nie einen anderen haben... weil ich sowieso davon ausgehe, dass mich jeder weiterhin "Nery" nennen wird, wenn es sogar schon ins RL übergeschwappt is und ich da von einigen nur noch so genannt werd xD
Virtuadopt Clickbox

160 859

Montag, 14. Mai 2012, 22:12

Ich wollte ja, aber da hat mich wer wieder umbenannt. :oldbla:
:schmoll: :flash:

Komaron

°.~*ambivalent*~.°

Chatnick: Kyuubi

Beruf: Student

• Nachricht senden

160 860

Montag, 14. Mai 2012, 22:59

Hachja, die Aktion hatte was. XD