pokemon-ng.de Forum

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Das Topic ohne Sinn

Bisamonster - - Nonsens und Funecke
167.707
Benutzer-Avatarbild

Alice

Benutzer-Avatarbild

Der Shinythread

Sabbo - - Sonne & Mond
207
Benutzer-Avatarbild

Cunie

Benutzer-Avatarbild

Wie findet ihr Lego?

Sabbo - - Off-Topic
213
Benutzer-Avatarbild

Ten

Benutzer-Avatarbild

Was denkt ihr gerade?

Lugi-Chan - - Nonsens und Funecke
12.513
Benutzer-Avatarbild

Kai

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Was macht ihr gerade?

R8er of Terror - - Nonsens und Funecke
840
Benutzer-Avatarbild

Sabbo

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Alice -

Hat eine Antwort im Thema Das Topic ohne Sinn verfasst.

Beitrag
    Bei Aldi gibts ab dem 31. bei uns Fidget Spinner, wie ich sie gerne hätte, nicht diesen billig-Kram, der schlecht verarbeitet ist und bei dem man nichts auswechseln kann. Wie immer tragen sie bei jedem neuen Angebot einen komplett anderen Namen als…
  • Benutzer-Avatarbild

Cunie -

Hat eine Antwort im Thema Der Shinythread verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sabbo: „Jaaaa, dito, ich liebe das neue Chaining, auch wenn es teils anstrengend wird aber den Pokeradar habe ich nie hinbekommen, zu viel zu beachten. Gut, je nachdem was man chaint muss man auch etwas planen aber imo lohnt es sich^^. Habe…
  • Benutzer-Avatarbild

Pocha -

Hat eine Antwort im Thema Das Topic ohne Sinn verfasst.

Beitrag
    Habe mir gerade tatsächlich Pokemon Ultra Sonne & Ultra Mond als Ultra Dual Edition beim Media Markt vorbestellt. Für 89,99€, statt 99,99€ (Amazon). Kein wirkliches Schnäppchen, aber ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, beim MM vorzubestellen,…
  • Benutzer-Avatarbild

Ten -

Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr Lego? verfasst.

Beitrag
    Weil wir ja drüber gesprochen hatten, es gibt einen neuen Ninjago Movie Trailer (der allerdings ein bißchen spoilert): youtube.com/watch?v=a72vtYb_RlQ
  • Benutzer-Avatarbild

Kai -

Hat eine Antwort im Thema Was denkt ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Ich habs einfach zu oft umgeschrieben... Hier was weggenommen, hier was ergänzt. Dx Hätte ich die 3 Tage dazwischen auch beschrieben, wäre es schon doppelt so lange... Aber neiiiin. Das wär langweilig gewesen. :oldbla: Muss das unbedingt am PC noch ins Word…
  • Benutzer-Avatarbild

Sabbo -

Hat eine Antwort im Thema Was denkt ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kai: „Das sind ja nur 3400 Wörter? ;___; Das hat sich angefühlt wie lockere 10000. Naja, der Prolog ist getan. Sonntag kann ich dann das Kapitel "Nagisa" in Angriff nehmen. :renn:“Ich auch öfters...denke mir dass ich ja schon voll viel…
  • Benutzer-Avatarbild

Sabbo -

Beitrag
    Zitat von Cunie: „Danke :-3 Ja, ich bin eigentlich meistens konzentriert, aber manchmal ist der Kampf plötzlich vorbei und ich weiß gar nicht, was ich gemacht hab. Besiegt, geflüchtet, keine Ahnung. :D Ansonsten finde ich das SOS-Chaining eine ganz coole…
  • Benutzer-Avatarbild

Sabbo -

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Noch etwas lesen und dann Richtung Bett steuern, war viel los heute und das WE geht so weiter, werde kaum hier sein können aber ist eine positive Art von Erschöpfung, viele Eindrücke, viele Erfahrungen, bringt mir immer den besten Schlaf^^.
  • Benutzer-Avatarbild

Cunie -

Beitrag
    Danke :-3 Ja, ich bin eigentlich meistens konzentriert, aber manchmal ist der Kampf plötzlich vorbei und ich weiß gar nicht, was ich gemacht hab. Besiegt, geflüchtet, keine Ahnung. :D Ansonsten finde ich das SOS-Chaining eine ganz coole Methode. Viel…