Ankündigung Pokemon GO!

Naja es könnte an Handy oder ggf auch am Anbieter liegen. Die meisten anderen die da waren konnten zocken. Klar kamen die auch mal nicht rein und war laggy aber es ging nich wie bei mir. Naja ist aber nur bei solchen Sachen beim rest geht das mit meinem Handy zurzeit ^^. Vorhin endlich mal ein gutes Despotar beim raid erwischt. 93% IV direkt mal gepusht bis zum Limit. Das hat Staub gefressen T.T aber nun hab ich endlich n fettes starkes Ttar was auch männlich ist. Die meisten die ich gefangen habe waren weibl :/
      Ich weiß nicht, ob es vielleicht am WE am Spiel selber lag.
      Weil es eben nicht nur bei mir gelaggt hat.
      Zudem hatte ich kurz vorm spielen mein Guthaben neu aufgeladen, alles andere lief gut, nur Pokemon Go nicht.
      Das hatte ich im letzten Jahr häufiger, ich denke es gab Serverprobleme..
      D:
      :uglysüß: ....
      Naja das die das auf Lvl 5 runtergestuft haben ist einfach....mit den Raid Pässen verdienen sie sich dumm und dämlich und wenn jeder Spieler Zugriff hat dann kann ja auch jeder an einem Raid teilnehmen. Ein Raid ist meist zu wenig da macht man gern ein paar mehr vor allem wenn man Despotar Raids sucht. Da findet man schnell genug Leute um einen zu machen und wenn es mehrfach spawnt dann will man am besten jeden auch mitmachen
      So das Jubiläum ist da und die Infos auch und was soll ich sagen. Niantic hat mich doch recht enttäuscht was sie anbieten. Keine doppelten Exp oder Staub oder Bonbons..nein aber Hauptsache man kann wieder ein dummes Pikachu mit nen anderen Hut fangen das Ashs Kappi trägt. Yaaaaaaaaaay, braucht kein Mensch. Abseits dessen kann man zurzeit ein Jubiläumspaket kaufen für läppische 1200 Münzen was ca 12 Euro wären, kriegt man 2 Raid Pässe, 6 Inkubatoren, 6 Top Beleber und 20 Hyperbälle....wirklich was sparen tut man nicht und es lohnt sich auch nicht wirklich im Endeffekt. Das was die hier abliefern ist doch sehr sehr mager. Kann gut sein das was nachkommt und ich hoffe auch das die da was nachwerfen aber sollte das so bleiben dann....ist das doch eine Enttäuschung für die ganzen Spieler....
      Ja Shiny Karpador gibt es und kann man bei Raids kriegen und auch außerhalb aber soll wohl echt selten sein. Naja ich denke das sich die Shinys eh noch zeit lassen werden. Niantic hat erstmal ganz andere Pläne die sie durchziehen wollen ich denke Shinys werden noch eher warten. Was mich aber nich stört da ich jetzt eh nich soo der große Jäger bin. Ja auch erst vorhin genauer gesehen das das erst im September ist nicht diesen Monat XD. Ist mir aber sogar lieber, dann habe ich genug Zeit zum lvln Staub sammeln und mir einen neuen Vertrag + Handy zu holen. Das wird an dem Tag MEGA Voll...also je eher desto besser. Wenn du aber da bist könnte man sich ja vor ort treffen :)

Neu

Ich hab bisher noch nicht ein einziges Entwicklungs-Item aus den Stops bekommen... dabei dreh ich möglichst immer an jedem PokéStop, an den ich vorbeikomme :/ (außer mein Beutel is grad mal wieder voll und ich hab grad keine Lust irgendwas wegzuwerfen). Die Droprate muss ja echt miserabel sein... außer halt man bekommt ein garantiertes Entwicklungs-Item, weil man 7 Tage am Stück am Stop gedreht hat (glaube jedenfalls, dass das die Voraussetzung dafür war, hab ich aber auch noch nie geschafft)

Neu

Jo also die Drop rate ist echt sehr selten kann ich dir so bestätigen. Was ich auch noch sagen kann ist das du selbst bei dem 7 Tag keine 100% Garantie auf solch ein Item hast. Hatte vor 2 Wochen an dem 7 Tag Bonus KEIN Evo Item erhalten was mich sehr angepisst hat. Man hat zwar eine hohe chance auf solch ein Item aber keine 100%...

Neu

Ok, mein Freund hatte schon 2x ein Entwicklungs-Item bekommen (aber beide male das gleiche)... weiß grad nicht mehr ob random oder mit erhöhter Chance nach 7 Tagen... oder eins so, eins so... aber komplett random erdreht wars wohl nich, da müsste er echt arg viel Glück gehabt haben... ich dreh eigentlich nur noch wegen den Entwicklungs-Items an den Stops oder wenn ich mal einen freien Platz hab für Eier... mit dem Rest bin ich aktuell total überversorgt und muss leider dann auch oft was davon wegwerfen, um überhaupt drehen zu können... nur um am Ende dann meist genau das wieder zu bekommen, was ich grad weggeschmissen hab... aber kein Entwicklungs-Item mal dabei. Wüsste gern, wie genau die Droprate is... wobei, ne eigentlich will ichs lieber nich wissen, sonst verlier ich noch komplett die Hoffnung mal eins zu kriegen... x-x muss auch mal versuchen das mit den 7 Tagen zu schaffen, auch wenns dann auch keine 100% sind und ich mich hinterher umso mehr ärgere, wenn dann keins kommt... aber so auf gut Glück immer zu drehen bringt es halt auch nich so richtig...

Neu

Naja dreh einfach ist halt alles sehr lucky. Bin froh das ich endlich den 2ten Metallmantel erhalten habe. Nun brauch ich keines der Items mehr^^.

Naja wenn man jeden Tag unterwegs ist dann wird man es schaffen 1 Stop zu drehen sofern man es nicht vergisst. Ich war halt lange zeit zu faul um was zu erdrehen....und naja jetzt gehts ja dank der ganzen Raids und Arenen die ich hier und da mache.

Neu

Manchmal hab ich grad keine Lust mein Handy aus der Tasche zu kramen oder wenn ich weiß, ich muss erst noch Zeug aus dem Beutel wegwerfen, hab ich manchmal auch kein Bock... aber wenn ich mein Handy grad schon zur Hand hab, dann dreh ich eigentlich jeden Stop immer... manchmal läuft man auch dran vorbei, weil man grad nich dran gedacht hat, dass da ein Stop kommt oder weil man anderweitig beschäftigt/abgelenkt is... aber ich dreh schon nich wenig, wenn ich unterwegs bin und das Handy dabei habe. Nur Glück hatte ich da bisher noch nich... 2km-Eier wollen mir auch einfach viel zu selten droppen, von 10ern fang ich gar nich erst an. Aber aktuell wären mir sowieso die 2km-Eier am liebsten.

Aktuell sind alle meine Ei-Plätze mit 5ern belegt und ich versuch die jetzt nach und nach mal auszubrüten... aber das wird dauern.
      Hab die App nur meistens nicht nonstop laufen zum Schritte sammeln, weil mein Handy immer so mega heiß läuft, wenn ich die App zu lange am Stück laufen habe... das war Anfangs kein Problem, aber neuerdings mag mein Handy das irgendwie einfach nich mehr. Deswegen dümpel ich jetzt schon ewig mit den 5km-Eiern rum und komm nicht so recht voran.

Neu

OMFG ENDLICH, da schau ich mal kurz auf dem Bildschirm und zack taucht eiskalt ein Icognito in meiner Nähe auf. Wie ich dahin gedüst bin hehehe. Hammer, endlich hab ich den guten gefangen. Das teil ist abartig selten und sehr gut das ich mich dazu entschieden habe lieber zu scouten. So bleibt nur noch Milftank von den seltenen Mons und dann hab ich auch so gut wie den rest der Gen 2 Mons Nice ^^