Ankündigung Pokemon GO!

Bahamut schrieb:

OMFG ENDLICH, da schau ich mal kurz auf dem Bildschirm und zack taucht eiskalt ein Icognito in meiner Nähe auf. Wie ich dahin gedüst bin hehehe. Hammer, endlich hab ich den guten gefangen. Das teil ist abartig selten und sehr gut das ich mich dazu entschieden habe lieber zu scouten. So bleibt nur noch Milftank von den seltenen Mons und dann hab ich auch so gut wie den rest der Gen 2 Mons Nice ^^
      Jawoll, Gratz^^ Total verdient, hätte ja gerne gesehen, wie Du abgedreht bist, als Du es gesehen hast = p Milfi bekommst Du auch noch : D Wie sieht Icognito denn aus, also welche Form hat es?

Das Icognito war ein T, hab ja auf K oder S gehofft :P

Naja ich bin fast vom Stuhl gefallen als der da erschienen ist. Und dann überstürtzt zum Auto gerannt und über die Autobahn geheizt ^^. Ich glaube du hättest dir nur gedacht WTF geht den jetzt ab :D

Danke dir Hakurymon...find aber krass das man für die Goldmedallie 26 fangen darf (egal welche)..die Dinger sind doch schon so abartig selten...

Ja Miltank kommt auch noch der ist sogar nich so schlimm da ich den aus nen 10er Ei kriegen kann. Icognito eben halt nicht :/

Nerymon schrieb:

Zwar kein Icognito oder Porygon... aber immerhin mal was gefunden, was mir noch fehlte und bei uns irgendwie nur selten mal spawnt.

Iksbat hatten wir unterwegs auch gesehen, hätte ich auch noch gebraucht... aber das war dann schon weg, als wir am Stop angekommen sind ^^

Muss zugeben das Traunfugil mittlerweile nicht mehr selten ist. Hab sogar in meiner Nähe ein Nest aber ich geh da nicht wirklich hin...naja sollte man vllt wegen Gen 4 aber naja kann halt nicht viel. Den konnte man aus Eiern sogar bekommen.

Naja was Porygon angeht das taucht regelmäßig auf wenn ich scoute. Klar nicht oft aber mehrere Exemplare pro Tag. Heute bei den Raids wieder gut abgesahnt, Despotar gefangen +10 Bonbons und dann sogar eine Lade UND Sofort TM, einfach nur mega geil.

Iksbat wild zu fangen is cool...aber ehrlich gesagt ist das nicht wirklich schwer zu kriegen. Man braucht doch nur 100 Bonbons und so oft wie das auftaucht ist das eigentlich nich schwer eines zu entwickeln. Notfalls hilft man mit der Sananabeere aus
      Naja bestimmte Pkmn haben halt eine naja Spawn Chance. Die bei Dragoran als Bsp liegt bei 0,1% glaub ich. Hab die anderen nicht so im Kopf und anhand dessen ist halt die Chance hoch das dann so ein Pkmn spawnt. Wobei ich zugeben muss das ich bei dem ein oder anderen Muster erkenne. Also viele Dragorans die ich so sehe die Spawnen sind im Wald....warum auch immer.
      Ich hab Traunfugil bisher nur 2x bei uns gesehen und beim ersten mal hab ichs nicht rechtzeitig hingeschafft. Daher fand ichs ganz nice, dass heute mal wieder eins auftauchte, nachdem es wochenlang gar nicht in Sichtweite war :)... und da ich eh nicht kämpfe in Pokemon Go, ist es mir auch recht egal, ob es kampftechnisch was kann oder nicht. Ich sammel halt nur und da ist es immer schön mal was zu finden, was man noch brauchen kann.

Porygon kam hier noch NIE... auch nicht in der Anzeige der gesichteten Pokemon. Denke das schwankt halt wirklich stark von Region zu Region.

Nerymon schrieb:

Ich hab Traunfugil bisher nur 2x bei uns gesehen und beim ersten mal hab ichs nicht rechtzeitig hingeschafft. Daher fand ichs ganz nice, dass heute mal wieder eins auftauchte, nachdem es wochenlang gar nicht in Sichtweite war :)... und da ich eh nicht kämpfe in Pokemon Go, ist es mir auch recht egal, ob es kampftechnisch was kann oder nicht. Ich sammel halt nur und da ist es immer schön mal was zu finden, was man noch brauchen kann.

Porygon kam hier noch NIE... auch nicht in der Anzeige der gesichteten Pokemon. Denke das schwankt halt wirklich stark von Region zu Region.

Hm also ehrlich gesagt taucht Porygon überall gleich oft auf..zumindest nach meinem empfinden. In Oberhausen seh ich den auch oft genug oder in Düsseldorf. Klar nicht oft aber regelmäßig ist das da. Btw wie vorhin schon prophezeit wieder ein Dragoran in dem Wald wo es sonst immer auftaucht. Wäre das nicht mitten im tiefsten Wald würde ich dahinfahren...aber so hab ich da keine Lust zu. Auch nicht für ein Dragoran :/
      Naja was Dratinis angeht kann ich dir nur raten laufe öfters mal an Gegenden vorbei wo Wasser ist. Deren Habitate sind Wasser gegenden und irgenwann spawnt immer mal ein Dratini. Mal öfter mal weniger aber sie spawnen da auf jeden fall irgendwann. Dragonir ist da ähnlich wenn auch seltener natürlich. Zu Dragoran ka das kann gefühlt überall kommen, sehe den aber wie gesagt meist echt im Wald bei mir spawnen hab aber selber bisher kein wildes gefangen :D

Pory kannst du aus nem 10er Ei seit neustem kriegen. Da wurden die Eier wieder etwas geändert
      Ich bin eigentlich sehr oft draußen unterwegs, allerdings hab ich dann auch nicht ausnahmslos immer Zeit für Pokemon Go, sodass ich es oft vielleicht verpasst oder einfach ein kack Timing habe :'3

Wobei ich es auch ganz gut so finde... so bleibt es noch eine weile spannend, wenn man immer auf das ersehnte Wunsch-Pokemon hofft, ob das sich vielleicht mal blicken lässt, wenn man unterwegs is...

Sichlor... hab ich das eigentlich schon? Grad mal gucken...

Hier war das ja am Anfang schlimm... das Krankenhaus wurde IMMER von Traumatos geflutet... ich konnte die Dinger irgendwann schon nicht mehr sehen und jetzt tauchen die komischerweise nur noch eher selten mal auf... frag mich woran das liegt

Neu

Heute wurden die Legendären Raids bestätigt das diese am WE kommen. Ich hoffe nur ich kann am Sonntag welche starten da ich am Montag bereits nach Kroatien fliege. Ich weiß nur nicht ob die Legendären Raids nur vorübergehend sind oder ob die dann für immer bleiben wie bei den jetzigen. Sollten die nur vorübergehend sein würde mich das doch ärgern da ich in Kroatien nur schwer solche raids machen kann :/

Neu

So...ja was soll ich sagen war heute wirklich den ganzen Tag im Centro und hab das Event mal richtig hart genutzt. War schon krass ehrlich gesagt und nunja wo soll ich anfangen. Es hat sich ehrlich gesagt sehr gelohnt heute. Hab alles erreicht was ich eigentlich erreichen wollte. Habe heute morgen erstmal 400k Sternenstaub verpulvert und diverse Counter für Lugia und Arktos mal hochgezogen um gut genug gg die Raids vorbereitet zu sein. Habe mein zweites Despotar gemaxt sowie, Gengar, Flamara und Geowaz und ein Dragoran. War auch echt notwendig, man kann sagen was man will aber die Raids sind um einiges anspruchsvoller als die chilligen 4er Raids gg Despotar. Also Arktos ging sogar noch haben denn sogar mal mit 8 Mann bezwungen....war aber knapp fehlten nur noch 20 Sekunden. Lugia sollte man meist mit mind 14 Mann machen. Dadrunter könnte es enger werden. Beide sind halt seeeeeeeeeeehr bulky und vertragen einfach abartig viel. Gut Arktos ging da doch besser weg da die 4x Gesteins Schwäche doch sehr auffällig ist..abr Lugia ist da doch nochmal ne Stufe krasser....ich mag mir gar nicht ausmalen wollen die krank stark Mewtu sein wird...ich denke da wird man 20 Mann brauchen müssen. Beide machen als Raid Bosse sehr gut Schaden. Nunja der Kampf ist eine Sache...das fangen eine ganz andere. Hier muss ich zugeben das das fangen der Legendären einfach abartig ist. Einfach weil die in den meisten fällen instant ausbrechen trotz der besten Beere + Fangwurf. Nichts für schwache nerven, da muss echt jeder Ball sitzen sonst bereut man es umso mehr. Habe an die 5-6 Arktos Raids gemacht wobei ich 2 bekommen haben. Den ersten sogar direkt beim ersten raid.

Lugia hingegen hatte ich nur 3 aber wie ich den erhalten habe war doch lustig. Als wir den endlich bezwungen haben kam man zum fangen und diesmal hatte ich auch mal genug Bälle für den Versuch. Habe nur vorher gebetet das mein Spiel dann nicht abschmiert und ich es fangen kann. Was passiert...ich werfe echt gut der Ball bewegt sich 2x...und dann stürtzt das SPiel ab. Da liegen dann die Nerven sofort blank zumal ich nur heute die Chance haben beide Legis zu fangen da ich ab morgen in Kroatien bin. Gefrustet starte ich das Spiel und als ich reinkomme stelle ich fest ich kann nicht mehr die Arena betreten. Hab schon gedacht das wars bis ich dann in mein Menü reinschaue und sehe das ich Lugia dann eiskalt beim 1 Wurf gefangen habe. Man hab ich gejubelt vor Freude ^^. Das war n Akt vom aller feinsten. Muss aber sagen das generell viele Leute nur einen der beiden gefangen haben, entweder nur Arktos oder Lugia. Klar ein guter Teil hat auch beide aber habe mitbekommen das vielen dann doch noch einer der beiden fehlte. Nunja ich kann meinen Urlaub nun richtig genießen ohne die Sorge zu haben Lugia oder Arktos zu verpassen.

Ansonsten habe ich heute auch noch das Event-Pichu erhalten, also das welches die Ash-Mütze trägt. Das kann man ja nur da erhalten und ich hatte es nicht gehabt...aber heute hab ich dann doch noch eines bekommen. Einfach super so hab ich dann die ganze Evo Reihe damit^^. Weiterhin hab ich es geschafft soviele Exp zu sammeln das ich am ende des Tages mit 2 Glückseier Lvl 35 erreichen kann. Also quasi 750.k + an Exp. Zu guter letzt habe ich an die 200k Sternenstaub gesammlt und so quasi die hälfte von dem was ich heute morgen ausgegeben habe wieder reinbekommen. Alles in allem ein super Tag. Das einzige was wirklich noch fehlt wäre Milftank...aber ehrlich gesagt ist das nicht so wichtig für mich zurzeit. Ich werd das noch kriegen ^^

Hier die Bilder btw ;)

Beide haben an die 89% Iv ^^ibb.co/n9xP75

Neu

Waaaahnsinn, Mega-Glückwunsch zu den 3 Legis, hast Du Dir aber hart erkämpft^^. Hätte das in der Centro ja auch zu gerne mal miterlebt, vllt beim nächsten Mal. Spielabstürze bei sowas würden mich auch total Nerven kosten, ich glaube ich würde herumragen.
      Freut mich aber total für Dich, dass es noch vor Deinem Urlaub geklappt hat, war ja Deine größte Sorge, waren wir beide erfolgreich dieses WE, Du bei Go ich auf PH, optimal^^.

Haha, das arme Miltank...

Neu

Wow Glückwunsch... besonders auf das Lugia bin ich ein bisschen neidisch ^^
      Hier war vorhin ein Raid mit Arktos in der Nähe, leider für mich zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar.

Aber Morgen mal ein bisschen durch die Stadt gehen und nach Raids ausschau halten, denk ich.
      Ich glaube nur wirklich nicht, dass hier viele bei den Raids mitmachen und nur mein Freund und ich allein packen das ja wohl nich :/