Lustige Gespräche

Lustige Gespräche

Ich weiß gar nicht, ob es so einen Thread schon mal gab, hab ihn aber bisher nicht gefunden :denk:
      Ab und zu bekommt man ja auf der Arbeit, im Vorbeigehen, im Bus, in der Bahn usw relativ witzige Gespräche mit.
      Hier könnt ihr nun solche Gespräche posten - um sie mit anderen zu teilen und um sich 5 Jahre später wieder dran zu erinnern, wenn ihr den Thread wieder entdeckt :D

Hier mal zwei, die ich vor ein paar Wochen kurz nacheinander gehört habe:

"Ich hab da drüben einen gesehen ... der war als so ein Alien verkleidet ... aus diesem Film mit den Aliens ... ich komm gerade nicht auf den Namen ..."
      "Alien?"
      "Ja, genau!!!"

----------------------

Mädchen am Handy: "Hä??? Wie, du hast versucht mich anzurufen??? Bist du doof, ich hab dir doch ne SMS geschrieben, dass ich hier keinen Empfang hab, hast du die nicht gelesen?!?" :facepalm:

Oh man, da gabs schon so viele Situationen... aber leider vergesse ich das meiste immer zu schnell wieder... vielleicht fällt mir aber nach und nach das ein oder andere wieder ein.

Aktuell erinner ich mich noch an eine Situation vor 1-2 Wochen...
      Da kam ich an einer Wohnung vorbei, wo grad 2 so Frauen rauskamen aus der Tür, die noch nicht allzu gut deutsch gesprochen haben.

Dann meinte eine von den beiden : "Boah das Wetter heute... schon wieder so schwul..."
      Und die andere : "Ich glaub man sagt schwül"...
      und sie dann darauf: "Hä...? nein, ich glaub das is was anderes, da verwechselst du was"...

musste da etwas schmunzeln im Vorbeigehen... :D

EDIT:
      eine Sache fällt mir noch ein, das ist allerdings schon Jahre her... als ich mit meiner damaligen Chefin beim Abkauf im Großhandel war und ein Kunde dort vergebens versucht hat irgendeinen Karton oben aus dem Regal zu holen... aber er kam da nich ran... dann kam eine Mitarbeiterin dazu und meinte "Warten Sie, ich hol Ihnen einen runter"... ich bin fast erstickt :D und auch ein paar andere Kunden, die es gehört haben, mussten anfangen zu lachen... nur sie hat es nicht verstanden XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nerymon“ ()