Angepinnt Das Topic ohne Sinn

Neu

Depressionen sind auf keinen Fall das, was ich anderen wünschen würde.

Wenn du dich so fühlst, wie du es beschreibst, hast du hoffentlich Therapie-Sitzungen, da ich dies als wichtig empfinde.
      Wahrscheinlich bin ich hier nicht die einzige Person, die eine Therapie als wichtig empfindet.
      Mir persönlich hilft es, im Alltag so wenig wie möglich darüber nachzudenken, oder mich damit zu beschäftigen.
      Außer mir geht es gerade diesbezüglich sehr schlecht, dann bin ich froh, wenn ich mich wem anvertrauen kann.
      Ansonsten sehe ich das nur als Gift an. Gift für die eigene Seele und du gräbst dir dein eigenes Grab noch tiefer.
      :|
      :uglysüß: ....

Neu

Sehr treffend geschrieben.
      Aber allein um überhaupt die Diagnose "Depression" erhalten zu haben, setzt ja schonmal voraus, dass man sich in ärztliche/psychologische Behandlung begeben hat... das ist schon ein guter erster Schritt, man muss dann eben nur auch dran bleiben und einen Therapieplatz finden, das dauert leider oft viel zu lang, was nicht sein sollte... aber ist leider meist so, man darf da nur nich die Motivation und Hoffnung verlieren xx

Neu

Erinnert mich daran, wie damals, als ich auf Therapeutensuche war, nur ein einziger Therapeut nicht davon abgeneigt war, sich meinem Fall anzunehmen. Einer hat sogar tatsächlich in einer Antwort behauptet, er wäre nicht therapeutisch tätig. Mit seiner Praxis-E-Mail Adresse. Mit der Domain seiner Webseite. Auf der alles über ihn steht. Auch, dass er psychotherapeutisch tätig ist.

Neu

Ich seh grad auch dauernd User, die auf twitter Screens posten von Raids in ihrer Nähe mit Arktos, Lugia,... teilweise 3-5 Legendary Raids auf einen Schlag... dann checke ich mal die aktuellen Raids in meiner Nähe... er findet genau einen Raid mit.... Karpador... :D

YAY Pocha geht unter die Kaffeejunkies... :highfive:
      ich sitze grad an meiner 3. Tasse... das ist noch zu wenig :P

Neu

Hier bei uns im Dorf waren zwischen 10:30-11:30Uhr 2 Arktos Raids.
      In der Stadt war dann mehr los.
      Leute mit 8 Lugias, hab nicht schlecht gestaunt.^^'

Jaa, Kaffee ist voll super.
      Ich trink ihn atm gern mit nem Schuss Milch. Am liebsten frische Vollmilch, da bekomm ich weniger Appetit auf Süßzeug und ich fühl mich 'satt'.
      4 ist für mich schon echt viel, ansonsten trink ich max. 2 Tassen am Tag.
      War heut in der Stadt unterwegs und ich mag den Kaffee bei Mäcces so gern, da hab ich heute 2stk mitgehen lassen. :)
      :uglysüß: ....

Neu

Ja beim Mäcces trink ich auch grundsätzlich immer einen Kaffee, wenn wir da hin gehen. Ich mag den Kaffee bei denen auch echt gern ^^
      Manchmal würde ich am liebsten nur zum Kaffee trinken da hin, aber das käme mir irgendwie auch "falsch" vor da dann nich wenigstens noch nen kleinen Burger oder Nuggets zu bestellen XDD... obwohl ich viele sehe, die da nur ein Getränk bestellen, also why not... hab da einfach irgendwie Beklemmungen :bg: