Was denkt ihr gerade?

Leute, die sich aufregen, wirds immer geben... egal ob nun bei neuen TV-Serien, Spielen, usw. :D
      Bezüglich Dr. Who hab ich jetzt noch wenig Gemecker gelesen, dafür extrem viel Rumgehype XD

EDIT: ich HASSE das, wenn man an eine weiße Wand schaut und dann plötzlich irgendwas schwarzes da dran rumhuschen sieht und nie weiß, war das jetzt Einbildung... oder war da ne Spinne... oder sonstwas... ich hasse das, wenn meine Augen mich veräppeln wollen @-@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nerymon“ ()

Also ich muss ja jedes Jahr zur Magen- & Darmspiegelung und dann könnt ihr euch nicht vorstellen wie ....
      :PPPPP
      Würde ich das ausführlicher beschreiben, wären viele angeekelt.
      Mach ich jetzt aber nich!

Nachdem mich wieder ne Mücke gegen 4Uhr geweckt hat und ich im anderen Zimmer geschlafen hab, hab ich nur ganz eigenartigen Bullshit geträumt und weiß nich warum.
      Jetzt fühl ich mich so, als hätte ich gar nich geschlafen, help
      :uglysüß: ....

Kai schrieb:

Wale gehören nicht in ein Becken. Weder Sea World noch Loro Park. Die gehören ins Meer.

*unterschreib* Walen und Delfinen kann man mit den Bedingungen einfach nicht gerecht werden, was sind einige Meter Becken im Vergleich zu quadratkilometergroßen Revieren in der Natur, in denen die Tiere Schulen bilden ? Außerdem sind große Meeressäuger da bei Weitem nicht so anpassungsfähig wie einige andere Tierarten. Ein Schwertwal z. B. wird nie einem Haustier gleich ein Partner des Menschen sein, die Tiere haben ein komplexes Sozialverhalten in der Gruppe, das sie nie in diesen Showpools ausleben können.

@ Topic: Bis spät abends noch auf dem Balkon sitzen, Obstsalat essen, Eistee trinken und plaudern, das ist nach meinem Geschmack^^.

Zudem auch die unterschiedlichen Sprachen der Schwertwale.
      Ich würde gerne jedem die Doku "Black Fish" unter die Nase drücken - Dann gibt man auch auf dieses "Die tuen alles, damit es den Walen gut geht"-Scheisse nicht mehr von sich.
      Wale sind nicht glücklich in Gefangenschaft. Schon gar nicht Schwertwale, die so untereinander nicht kommunzieren können.
      Krieg ich das Kotzen von.
      Nach "Black Fish" war mir noch schlechter als zuvor eh schon... Tausend Mal mehr Grund mir das Tattoo stechen zu lassen nächsten Monat...

Kai schrieb:

Zudem auch die unterschiedlichen Sprachen der Schwertwale.
      Ich würde gerne jedem die Doku "Black Fish" unter die Nase drücken - Dann gibt man auch auf dieses "Die tuen alles, damit es den Walen gut geht"-Scheisse nicht mehr von sich.
      Wale sind nicht glücklich in Gefangenschaft. Schon gar nicht Schwertwale, die so untereinander nicht kommunzieren können.
      Krieg ich das Kotzen von.
      Nach "Black Fish" war mir noch schlechter als zuvor eh schon... Tausend Mal mehr Grund mir das Tattoo stechen zu lassen nächsten Monat...

Das ist eben auch immer Ansichtsache, den Walen geht es aus Sicht des Menschen "gut", was aber nicht heißt, dass es tatsächlich so ist. Man kann sich auch um etwas bemühen aber einfach nicht gut genug sein, Kompromisse können aber hier imo keine Lösung sein, zumal die Lebensbedingungen in der Natur und die, die künstlich geschaffen werden, eben so weit auseinander klaffen. Problem ist auch, dass das ein lukratives Geschäft ist, für das junge Tiere als Wildfänge der Natur entnommen werden. Und einen hochintelligenten Jäger ersatzweise mit vermenschlichten Spielereien zu beschäftigen halte ich auch für fragwürdig.

Was für ein Tattoo wird es denn? *neugierig*

Die gehören einfach ins Meer, Punkt. >___>""
      Da ist es eh schöner als in sonem kleinen Tank...

Neben dem Tropius kommt noch um den Fussknöchel das Wort "Free" und daneben Meerestiere + die Spirittiere aus Free! als Oneline-Zeichnung.
      Orca, Delfin, Pinguin, Schmetterling, Walhai, Blauwal, Narwal - Den Hai habe ich ja schon in Schwarz über meinem Anker.

Kai schrieb:

Die gehören einfach ins Meer, Punkt. >___>""
      Da ist es eh schöner als in sonem kleinen Tank...

Neben dem Tropius kommt noch um den Fussknöchel das Wort "Free" und daneben Meerestiere + die Spirittiere aus Free! als Oneline-Zeichnung.
      Orca, Delfin, Pinguin, Schmetterling, Walhai, Blauwal, Narwal - Den Hai habe ich ja schon in Schwarz über meinem Anker.

Jepp jepp^^.
      Ein Narwal *.* Die finde ich schon wegen ihres urtümlichen Aussehens total interessant. Wenn man mal bedenkt, dass ihr Horn ein umfunktionierter Zahn ist x D
      Klingt nach einem tollen Tattoomotiv, bin gespannt auf die Zusammenstellung^^.

@ Topic: Jetzt habe ich Lust bekommen, Black Fish mal wieder anzuschauen...